• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So richtig dolle scheint das hier tatsächlich nicht mehr zu sein.
 
Wenn man nach gefühlten 10 Spielstunden mit dem Char schon Qual 2 aufwärts spielen kann, ist das Game recht schnell langweilig.

Schau ich mal in Ruhe in Gauntlet rein oder NBA 2k....hab ich ja ewig nicht mehr gezockt....aber erstmal im Sonnenschein Kaffee trinken :hy:
 
@ Lago: Alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
alles jute zum purzeltag :)

mein nächstes ziel ist erstmal paragonlevel 400, laut rechner dauert es noch ~ 1 monat bis ich so weit bin

atm mach ich t6 kopfgelder um endlich nen für meine m6 guten rorg zu bekommen, aber leider seh ich das teil nur extrem selten, dafür kann ich allein mit dem speicherplatz der für so viele streitkolben benötigt wird, leute erschlagen -.-

@bewitch: ach du heilige schande, ich hab ja bei 2k kristallen, 2k arkanstaub, 2k teilen, 1k atem, aufgehört diese zu sammeln, rares heb ich nur nocha uf um die beim händler zu verkloppen und selbst das brauch ich jetzt anch 5 t6 vaults und fast 400kk gold nicht mehr
 
Der RdkP :p


P.S. nur auf englisch ^^
 
Noch ein Post..... weil man kommt ja sonst zu nix!!

Besten Dank mal an Krizz, Tom, Bonifazius für die technologische Unterstützung für meinen Mönch.
Er entwickelt sich. Ihm fehlt im Augenblick nur Zeit und Gold... Es dauert halt im Alter...wie im richtigen Leben :-)

Hiero
 
@Opi.....und? Konnte der Doc was feststellen? Das Geschlecht mein ich?

Ich war gestern mit unserem Großem (5 Jahre) zum Fußballspielspiel...G-Junioren gg. F-Jugend....als Elternteil erwischt man sich selbst, wie man draußen an der Linie langkötert und was reinrufen möchte...aber lieber nicht macht :lol:....ich glaub so ähnliche Spiele liefen abends im TV bei Sky, vom Ergebnis her nicht anders :)

D3 ist wieder mal tot, Farm mir jetzt nur noch den SoJ auf SC und dann ist die Luft raus...HC ist dank dem PC nicht möglich....auch nicht wild...
Rein Forumtechnisch ist ja auch Tote Hose....Sommerloch ist vorbei und trotzdem Flaute....liegt also eindeutig am Game....Kurzzeitmotivation wie die Ladder scheint zu passen, aber auf lange Sicht hin muss ein neuer Patch her, der neue Grundlagen bietet....gibt es da Gerüchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben