• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist auch nur so ein moba spiel wie LoL oder .. wie heißt das von valve? wenn das modell gut gemacht ist kommt man da eigentlich auch ohne moneyskill durch. wobei wenn ich sehe das sie schon in der beta den shop aktiv haben... ;)

naja so kann man den shop auch auf bugs etc checken

bekannter aus meiner liste zockts atm auch, ollen luckor :D

Huhu an alle. wieder zurück aus der Sonne. Hab auch so nen Alpha key in der post, morgen mal angucken

Bin neidisch auf deinen Key... ;(
Bin aber nach dem RIP gestern wieder aufgestanden und renne jetzt mit 25 pets durch die Gegend statt als Riese, der die ganze Zeit den Sayajin macht. Geht sogar auf T5 ganz gut. Happy looting everyone :top:

Edit: War mir absolut nicht bewusst, dass die Avatare von Falling Swords/Rise Brothers auch dreifache Dauer mit der Eternal Union haben. Der Build funktionierte auch locker ohne das Phalanx Schild und macht mir grad richtig Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
morgen zusammen und schönes WE wer hat......... ;)

Hab gestern gerade mal so ein GRift auf lvl15 (T1) überstanden. Als der Wächter kam war mein Bildschirm rot, aber ohne Text... Schaaawein gehabt.
Den Wächter (geflügeltes Teil) hab ich auch gar nicht klein bekommen. Irgendwann einmal....
Sollte man die Grifts eventuell auf norm spielen? oder??

Irgendwie kekomme ich meinen Damm auch nicht weiter.... ein bissl könnte ich noch gebrauchen. Na mal sehen....

Hiero

Eingestellte Schwierigkeitsstuffe hat nichts mit GRift lvl zu tun.

Hier eine Tabelle:
Greater Rift Level 1 = Normal
Greater Rift Level 3 = Hard
Greater Rift Level 4 = Expert
Greater Rift Level 6 = Master
Greater Rift Level 8 = Torment 1
Greater Rift Level 12 = Torment 2
Greater Rift Level 15 = Torment 3
Greater Rift Level 17 = Torment 4
Greater Rift Level 20 = Torment 5
Greater Rift Level 25 = Torment 6
Greater Rift Level 25+ = Harder and harder.

Meine Woh-Wizz ist nun T5-Ready, für T6 braucht's noch ein bissle besseres Gear... Noch ein bissle mehr CDR und ich könnte die Dam-Red von Teleport/Safe Passage quasi dauerhaft aufrecht erhalten... Spielt sich aber ziemlich spaßig und erfrischend anders als die Hydra/Apoklypse...

Ich weiß, die Wizz Spieler in der Season sind wohl eher in der Unterzahl hier, aber spielt noch jemand mit Wand of Woh hier und kann mir ein paar Tipps bzgl. Gameplay, Leg-Gems u.ä. geben?

Ach ja, Guten Morgen erstmal... :hy:

Irgendwie kekomme ich meinen Damm auch nicht weiter.... ein bissl könnte ich noch gebrauchen. Na mal sehen....

Hiero

Also wenn HierosEins dein aktueller Held ist, dann würde ich mal bei den Ringen Vita Raus und CritChance rein.
Bei dem Sunwukos Set hast du 20% wenn du einen Schlachtenstab hast. Warum hast du dann keinen oder anders gefragt, warum hast du dann das Set?
Noch Einteil Blackthorn wäre gut, dann hast du den Vierten Set Bonus. (Also Blackthorn Rüstung/Schuhe wären doch machbar oder?)
Aughilds Armschienen und Handschuhe wäre auch eine gute Ergänzung. Bei den Handschuhen dann CritDamage und CritChance.

Anmerkung: Ich Spiel aktuell keinen Mönch und und meine Hinweise sind rein intuitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon so richtig.
Falls doch zwei Einhandwaffen dann eher Inna´s- oder das andere Monk-Set (mit dem Blitzdingsbums-Schaden-Plus.)
In die Waffen möglichst hohe grüne Steine und mit Schmuck- und Parapunkten möglichst kritischen Trefferschaden auf 350%++ und kritische Trefferchance auf 45%++.
Aber nicht die Zähigkeit aus den Augen verlieren (Rüstung, Resis, LpS, LoH, Leben), Hiero ;)

Ich empfehle grad nicht zu zocken-Ping unter aller Sau...grad 5x in 3 min aus dem Game geflogen...also Vorsicht!

@ hiero wir können gern zusammen mal nen paar Runden auf t3 oder t4 drehen. Dann Kriegst du meine drops dazu. Dann biste schnell um einiges stärker. Brauchst nur mitlaufen. ☺

Ich empfehle grad nicht zu zocken-Ping unter aller Sau...grad 5x in 3 min aus dem Game geflogen...also Vorsicht!

Das Problem hab ich schon seit Wochen, liegt aber glaube ich an meiner Leitung, die ist nämlich unter aller sau momentan...
Kann mirn Kaffee aufsetzen, während hier im Antwortbildschirm die Smilieauswahl lädt -.-

Au Mann, grad mal auf you tube nach dem neuen Game geschaut. Das sieht ja aus wie Pokemon bzw nach nem schlechten japanischen Zeichentrick/ Überraschungsei konstruiert. Mit der Optik komm ich ja gar nicht klar. Das ist schon vornherein gestorben für mich ........

Zuletzt bearbeitet:
....sieht aus wie Starcraft 2 für Kinder bis 6 Jahre..

...Luft in D3 ist wieder raus bei mir....werd noch ab und an mal spielen wenn Zeit und Lust ist, aber irgendnen Ziel verfolg ich da nicht mehr....:rolleyes:

Gestern den Bane of the Trapped Gem für die Woh Wizz auf lvl 25 gelevelt, erstes Game auf T5, kurz in die Wälder:

Ahh, ein Goblin... Dreckspack, schon gefühlte 3k Goblins umgenietet und kein Portal... Dich mach ich fertig !!!!

Ähhh, was'n das? The Vault? Yes!!! Circa 45 Mio später hatte ich dann auch endlich den letzten Leg-Gem... :D

Ich werde wohl demnächst keine Gold-Probleme mehr haben... Könnte sowas im Reallife auch gut haben... ^^

Falls ihr bereits Zugang zur technischen Alpha habt und euch der Herausforderung gewachsen fühlt, dann müsst ihr nur zwischen Mittwoch, dem 8. Oktober, und Mittwoch, dem 19. November 2014 (genaue Zeit s. FAQ), in Heroes of the Storm Spielerstufe 20 erreichen. Wenn ihr das schafft, nehmt ihr automatisch an einer Verlosung teil, im Rahmen derer tausende Spieler zufällig ausgewählt werden, die dann all ihre Freunde und BattleTag-Freunde zu sich in die technische Alpha einladen können!

Also alle mit Heroes Zugang: STRENGT Euch GANZ DOLL an!

hehe, lvl 20 in SC2 ging relativ fix ;)

Ich werde wohl demnächst keine Gold-Probleme mehr haben... Könnte sowas im Reallife auch gut haben... ^^
den nehm ich dann auch 1x bitte ;)

ich hab mir vor ein paar tagen borderlands 2 für nen 5er geholt. macht auch erstmal erstaunlich viel spaß, dafür das es eigentlich ein shooter ist ;)

jup, ich hab auch borderlands 2 und mach wirklich spass. hat ha auch rollenspielelemente.

Wieviel ist denn aktuell ingame noch so los, tagsüber und/oder abends? :) Würde mich schon interessieren, scheinen ja immer mehr Leute aufzuhören. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben