Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den Geburtstagskindern alles Gute
So ich hab dragon age inquisition bekommen. Und ich muss sagen das Spiel macht richtig Laune.
Und? Immer noch empfehlenswert?
Also mir macht Dragon Age immer noch Spass. Hat zwar ein paar schlechte Kritiken bekommen.
Aber: Man darfs halt nicht mit den Vorgänger vergleichen und man muss es umbedingt mit dem Game Pad spielen. Ausserdem möchte ich die 50 Euro nicht umsonst ausgegeben haben.
Hmmm, es hat gute und schlechte Kritiken bekommen. Nur mit Gamepad zocken ist nicht so meins.
Wertung:
+Graphik
+Atmosphäre
+Strategie Elemente
-Man kann sich leicht in so komische Sammel-Nebenquest verlieren.
Kann auch spaßig sein wenn man nicht immer nur der Hauptquest hinterher sausen muss. Das mag ich z.Bsp. an Skyrim.
-Man wird von den NPC's nicht einfach so wärend dem Abenteuer angequatscht.
Muss man selber aktiv werden?
-Crafting ist aus meiner Sicht etwas schlecht gelöst.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Patches.
Etwas störend ist: ich habe bisher Steam und ubisoft Platform gehabt und jetzt ist auch noch Origin dazugekommen. Und nur für das eine Spiel.
Ja, DAS ist ein Problem. Skyrim mußte ich auch über Steam aktivieren, Diablo III über Blizzard. Noch eins wird mir dann auch zuviel. Im Hintergrund laufen dann ja mehr Überwachungsprozesse als Spiele
Ich werde Season 2 bestimmt in Angriff nehemen. Und hoffe, dass man diesmal wirklich bei Null anfängt und nicht schon den Bounty Modus freigeschaltet hat.
Bin Season 2 vorerst raus. Wenn überhaupt Non-Season. Bnet1.0 verschlingt im Augenblick zuviel Zeit
+ Saison 2 , wobei ich auch grad bissi D2 nerde
Ich werde mir Anfang des nächsten Jahres The Witcher 3 holen
Mal sehen, wie der sich so schlägt. Der Teil 1 war jedenfalls gut.