• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überleg ernsthaft mir mal nen Autorennspiel zu holen....Gran Turismo gibt es leider für PC nicht und mein letztes Rennspiel war Gran Turismo 1 auf der ersten PlayStation :D....keine Ahnung warum ich grad darauf Lust hat, aber das mach ich stark von den Testbewertungen abhängig....The Crew oder Project Cars schwebt mir vor....oder gleich ne PS4 mit Gran Turismo 6? :D

Oder Greif ich doch zur Pixelschlacht ala Diablo 2 ?.....:confused:

Für verschiedenste Vorschläge bin ich dankbar....Witcher 1 hab ich mir grad angeschaut....sieht bissi ungelenk aus....lohnt das? Sind ja grad überall Games im Sonderangebot...Steam, Origin, Amazon usw.
 
also D2 ist bei mir die luft fast schon wieder raus^^
 
...sowas hatte ich auch befürchtet....:rolleyes:

Alles gut beim Nachwuchs? @ Opi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau alles wunderbar bisher , läuft bestens
 
Ich überleg ernsthaft mir mal nen Autorennspiel zu holen....Gran Turismo gibt es leider für PC nicht und mein letztes Rennspiel war Gran Turismo 1 auf der ersten PlayStation :D....keine Ahnung warum ich grad darauf Lust hat, aber das mach ich stark von den Testbewertungen abhängig....The Crew oder Project Cars schwebt mir vor....oder gleich ne PS4 mit Gran Turismo 6? :D

Für verschiedenste Vorschläge bin ich dankbar....

Ich mag NFS Shift 2 unleashed und spiel es nebenher immer mal. Da das Spiel mittlerweile dreieinhalb Jahre alt ist, kriegst du's wahrscheinlich auch sehr billig irgendwo. Ich mag Sportwagensimulationen grundsätzlich mehr als Formel 1-Simulationen, da das Fahrverhalten von Sportwagen weicher und der Grenzbereich breiter ist, man also mehr driften kann und so...

Das Fahrverhalten ist verdammt gut umgesetzt. Ich fahre ja selber nen 1997er BMW 318ti mit M-Sportpaket und es gibt in dem Spiel den richtigen M3 von damals. Wenn ich den ungetuned fahre ist das Fahrverhalten so wie bei meinem Auto. Mein Vater fährt nen E46 320ci und den E46 gibts dort ebenfalls in der M-Version.

Ein Unterschied zwischen dem E36 (3er BMW der 90er Jahre) und dem E46 (3er BWM der 2000er Jahre) ist, dass der E46 sich wesentlich direkter lenkt und steifbeiniger federt. Das ist in dem Spiel genauso, ich erkenne das genau wieder.

Wir haben außerdem noch nen ollen Mercedes SL, Baujahr 1978. Den gibt es in dem Spiel zwar nicht aber ein paar vergleichbare Oldtimer. Im Vergleich zu nem neueren BMW ist der wesentlich indirekter, schwammiger und kopflastiger mit dem großen Motor vorne drin. Auch dieses Verhalten ist in dem Spiel sehr gut umgesetzt.

Ansonsten: Mittelmotor und Allrad bin ich im RL noch nie gefahren, Heckmotor (haben fast alle Porsche) auch nicht und Fronttriebler fahren sich in dem Game halt wie man es von Fronttrieblern kennt. Man erkennt ganz genau die Unterschiede, merkt welche Achsen angetrieben sind und wo der Schwerpunkt liegt. Es gibt auch viele Setupmöglichkeiten (Sturz, Spur, Übersetzung, Differentialsperrwirkung, Feder/Dämofer, Abtrieb, inklusive Erklärung was es bewirkt, an alles wurde gedacht) und tolle Rennstrecken wie die Nordschleife oder Spa und aufregende Autos wie den Gumpert Apollo, den McLaren F1 (das ist ein Straßenauto!) oder den Bugatti Veyron aber auch bodenständigere Modelle wie nen 1er Golf GTI, den Alfa Romeo Guiletta oder Oldtimer wie die Corvette Stingray oder die Shelby Cobra (das Auto von Age of Empires 2 :)).

Ich hab/hatte viel Spaß mit dem Game. Es ist halt sehr realistisch und vermittelt sehr viel vom Rennsport. Gran Turismo hab ich nie gespielt, da ich keine PS habe. Das Game ist sicher nicht schlechter, wahrscheinlich aber auch nicht viel besser, dann würde ich mir lieber für 10 Euro Shift 2 holen^^.


Edit: Gerade mal ein olles Video rausgesucht, das ich mal auf youtube hochgeladen hatte. Die Nordschleife konnte ich mal so gut, dass ich sie mit nem in dieser Version etwa 1.000 PS starken McLaren F1 bei Nacht und ohne Licht fahren konnte. Nicht so cool wie die Greater Rifts von Vers aber immerhin:


Ich hatte das später nochmal mit dem Apollo, der sich leichter fahren lässt gemacht und sogar komplette saubere Runden geschafft, finde das Material dazu aber gerade nicht mehr. Das hatte ich afair auch nicht hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräucht ein Insight falls schon wer ein lowes rumliegen hat was er nicht mehr braucht
 
Ich hab jetzt mal paar Wochen EVE online gezockt. Muss aber sagen, dass mir die Action und das Gameplay von D3 irgendwie mehr zusagt. Werde heute wohl mal meinen D3 Account aufräumen und Platz für nen neuen Ladder-Char machen.

Und was in D3 natürlich viel besser ist, ist die Community!
 
Hi Tauber :hy:

Kannst auch aufm PTR spielen, das ist zur Zeit interessanter als der Live-Server. Bin bei der neuen Ladder auch dabei.

@Chris: Dann viel Spaß ;).
 
Feine sache, meld mich dann

Den alBo Barb hab ich schon mal angefangen, wenn wer die Daten will einfach melden. Steht in A5 norm
 
oh mann, jetzt sterb ich sogar scho in d2...^^
Außern anni war immerhin nix cooles dabei^^

€: natürlich ohne loot :P

 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, bei der Countess zu sterben, was is denn mit dir los o_O

Ich muss erstmal ein paar Tage ohne D2 auskommen, habe mir leider über in den Daumen geschnitten beim Kochen, geht im Moment leider nicht...
So lange dauerts aber hoffentlich nicht, bis ich wieder fit bin :/
 
Tja Kalle, wenn man keinen Proc skillt...

@Halala: Kannst du nicht irgendwie "Schmerz unterdrücken" bei dir reinnehmen?
 
Ich bin vorhin auch gerippt^^ ich bin beim telen auf nen conviction Bolter gekommen und der merc hat draufgehauen ^^ das wars dann auch schon ...
 
Gibt es eine Möglichkeit zwei Benutzer auf zwei Monitore gleichzeitig zum Laufen zu bringen?

Und noch was.

Ist das bei Win 7 normal das ich beim Benutzerwechsel immer in den Anmelde Bildschirm gelange? Bei XP damals konnte ich zwischen den Benutzer hin und herspringen wie ich wollte.

Hoffe dafür gibts auch eine Lösung, ich glaube ja das es daran liegt das der Benutzer immer gesperrt wird wenn ich switche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben