• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Win7 geht das nicht anders wegen den erhöhten
Sicherheitsfunktionen mit den Benutzerkonten.
Bezgl. Monitore ergibt sich dann wahrscheinlich das
Problem das ein Benutzer gesperrt ist und das dazu-
gehörige Game nicht ansprechbar ist.

EDIT: geht halt nur mit Sandboxie oder virtuellen
Maschinen.
 
Meine Wenigkeit wird sich (wenn dann die neue Season kommt) wohl auch wieder dazugesellen, aber dieses mal nicht als Mönch - das war, nachdem ich vorher so viel Mönch gezockt habe, dann irgendwie etwas dröge :)
 
Jemand noch in Normal unterwegs?
Mein Necro ist jetzt mit Baal/Normal durch.
So von wegen Baal-Runs.
Ach so, bräuchte die Tage nochmal BaalQuest
für Nachzügler. Falls jemand Bock hat ...

cu @ Bnet
 
Was is da los??? Heut Abend wird gezockt!

Vielleicht heute mit besseren Drops als gestern die ersten 20 hellbaals :)
 
Ich hab einige Pgs und diverse Craftrunen El - Hel rumfliegen auf meinem Account. Wer was braucht, wie Runen für insight oder Spirit oder so, der soll sich melden , dann geb ich meinen Account durch. Ich werd kaum mehr anfangen diese Ladder mit d2
 
Ich hänge zur Zeit nur in Heroes of the Storm rum, komme weder zu d3 noch d2. ist schon bekannt wann die neue d3 season losgeht?
 
Bisherige Bilanz der "Steam-Entdeckungszonen-Aktion" = 6 Spiele für 18€.....mal sehen was morgen noch passiert am letten Tag :D
 
fast nur noch OT Krams hier...

Junior wohnt temporär wieder bei uns und sein TV blockiert meinen Schreibtisch mit LAN Kabel. WLAN nix HC, dat brauch ich nich, solche rips wg. Netzprobs.
Farme jetzt je nach Lust und Laune keys in SC, Übers wollt ich mir ja auch ma angucken iwann. Der Monk steht auf T1 stabil und Juniors Sorc ist fast schon T6-tauglich. Ma gucken, ob da was geht.

PS: keys farmen sucks :ugly:
 
Ja das OT könnte daran liegen, das D3 so "toll" ist, das jeder nur noch sinnlosen Solo-Kram macht und Gruppenspiel gen Null tendiert bzw. schon längst dort angekommen ist....künstliches Wiederbeleben durch den nächsten Patch ist angesagt....wenn überhaupt...:hy:
 
Also ich mag den PTR :). Hab heute dort ein 44er Rift geknackt und werde auf Platz 34 unter den Solo-DH's dort geführt. Es ist nur wieder mal sehr unausgeglichen, wenn ich sehe, wie sich die Kreuzritter solo abmühen. Man könnte den neuen 2er Bonus vom Marodeur Set wieder streichen. Der macht die Klasse nur unnötig stark aber deswegen nicht interessanter.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36649&d=1417475469

Übrigens: Ich hab auf dem PTR einen Clan namens "Hellfire Club" (<HFClub>) gegründet. Ich habe neben Viva noch viel Kontakt zu einem weiteren großen Clan (Legio dei, <Legio>) und denke, auf dem PTR kann man sich mit den paar Leuten zusammentun, um etwas mehr Austausch untereinander zu haben.

Afaik sind alle Viva-Mitglieder, die auf dem PTR aktiv sind, inzwischen dem Hellfire Club beigetreten. Ich mache auch alle Mitglieder gleich zu Offizieren. Ihr könnt dort einladen, wenimmer ihr wollt. Es geht lediglich darum, ein paar Leute für den PTR zusammen zu kriegen, damit man sich ein wenig organisieren und austauschen kann.

In diesem Sinne^^.
 
Jo, PTR war echt fun. Das lag zum größten Teil am 2000% Leg drop Buff und der ist jetzt weg. Ansonsten hatte Blizz ja inhaltlich nicht viel zu bieten, was irgendwie einen PTR rechtfertigen würde. 2 Sets geändert, das eine (DH) mit der Intention es weiterhin gut spielbar, aber nicht total imba zu gestalten. Nun ist es völlig imba, die Devs mögen gute Programmierer sein, spielstrategisch sind sie echte Schwachmaten mit arrogantem Verhalten (WE know what YOU want!!! Amis halt). War auch mal anders.

Für den nächsten Patch hätte ich mir nach den PTR-Erfahrungen folgendes gewünscht:

- Leg Buff, zwar nicht um 2000%, aber 200%. Es darf ruhig 5x pro rift klöng machen, den Leuten macht das Spass, was der Ansturm auf den PTR zeigte. Und mit dieser Droprate hat man dann immer noch nicht so schnell sein Topgear zusammen, insbesondere da mit den Ancient Items ein zusaätzlicher RNG Faktor dazukommt, der gut rollen muss (bis du top mit ancient Items ausgestattet bist dauert es bei der live droprate etwa solang wie man für lvl 99 in d2 braucht) .
- Erhöhte droprate von "spielprägenden" Items, z.B. Unity. Findet man zwei Unity , dann kann man sinnvoll solo riften, wenn nicht kann man sich solo rifts in den Hintern schieben. Kann ja nicht sein.
- die "Devs" sollten doch nach 2 Jahren in der Lage sein, für jede Klasse 2-3 "buildprägende" Legs zu entwickeln. Das geht bislang beim Crusader (Schilde bzw. Waffen) und beim WD (Mützen), ansonsten nicht.
- Mit 200% erhöhter droprate und 2-3 Buildvariationen pro Klasse spiel ich locker eine Season durch, hab viel Abwechslung und am Ende immer noch nicht alles was ich will. Aber vieles. Streamer Honks nehm ich mal aus
 
Opi, ich nehm dir eine Sol ab falls vorhanden.

Eine Mal such ich auch noch falls wer eine hat.
 
Ich hab gestern ne Mal gefunden und eigentlich keine Verwendung dafür... Sol kannst auch haben - bin heute Abend wohl ganz normal online so ab 20:00 denke...

Traden is ja nich wirklich aber wenn du dann mal was für Trapse hast :D
 
Sind gute Vorschläge die du machst, DeadAdair. Bei Dingen wie Einheit oder den "dazugehörigen" Begleitergegenständen wäre mir am liebsten, wenn sie schmiedbar wären. Der Plan dafür droppt dann mit der gleichen Wahrscheinlichkeit wie die anderen auch und man braucht nicht lange drauf warten. Das wäre mir lieber als ne höhere Droprate davon, da man mit diesen Items ja auch nicht zugeschmissen werden muss. Falls man dann mal welche verrippt hat man aber auch gleich wieder ein paar neue.

Womit wir beim Thema wären: Hab gerade meine PTR-DH gerippt. Ich dachte, ich hätte die Situation im Griff. Es waren entweder mehr Schlangen um mich rum, als ich vor Effekten gesehen habe, oder die Latenz war wieder etwas zu hoch. Weiß nicht, ob ich mir jetzt nochmal eine neue hochziehe. Gear wäre inklusive Kridershot, Unities und Begleiteritems vorhanden aber im Prinzip hab ich auch alles gesehen. Ne andere Klasse fänd ich jetzt nicht so spannend, da die Droprate ja wieder generfed wurde. Hab mir zwar ein paar Wizardsachen aufgehoben aber naja... Wenn ich das neue Set ausprobieren könnte, würde ichs machen aber das ist ja noch nicht live.

Rip-Pic:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36650&d=1417518749
 
Na klar werd ich mich da revanchieren sky, nur muss halt mal was droppen. Wenn ich da an die Hell Bosse zurück denke könnt ich weinen :-)
 
Danke für den link Boni, ist schon gekauft :)


EDIT. GNAA MIT DER STEUERUNG KOMM ICH GAR NICHT KLAR -:- Ich blick überhaupt nicht duch , lol. Dann ist der Mist ja auf Englisch obwohl ich Deutsch aktiviert hatte , voll fürn Arsch für mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Spiel Rechtsklick in der Steam-Bilbliothek und unter Eingenschaften Sprache ändern....denke ich....

habe mir mal THE CREW gegönnt.....die ersten 15min waren schonmal gut.....Steam-Sale 6 Spiele für 18Euro, darunter Witcher 1+2 für 7,50€ zusammen.....Fallout 2 Teile und Blitzkrieg 2 Teile geholt.....:top:

die erste Stunde von The Crew war schon mal sehr gut...gefällt mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch den halben Stemshop leergekauft und komm grad von Civ 5 nicht mehr weg. ("Nur noch eine Runde!")
 
Jup ich hab mir auch ein paar Angebote geholt. Für einen Bekannten Borderland 2. Für mich Saint's Row IV, Tomb Raider und Skyrim.
Also ich find ja Tomb Raider recht cool ist. Mal was anderes und recht ansprechende Grafik.

@ Opi vermutlich spielt sich Skyrim mit Gamepad entspannter. (Die neuen Spiele werden halt für Konsolen und PC entwickelt und da wird das PC interface nicht richtig mitgezogen.) Also einfaches XBox Game Pad dran und geniesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben