• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So spielt das "Leben"......ne besch.....Tag als Gestern in punkto drops, gabs Monate lang nicht.....während Fenix sogar nen Doppeldrop hatte, fiel bei mir gar nichts...;(.....

Heute 1 Uhr haben sie die lvl 1 Riffs gefixt .... Viel zu spät

Das war aber auch ein Tag gestern. Da ist bei mir alles Gück der letzten Wochen zusammen gekommen und wahrscheinlich ist jetzt ermal wieder für Monate Ruhe. Und die Tage zuvor war ja bei mir auch nichts los. Aber trotzdem hab ich mich erstmal gefreut. Crusader funktioniert wie er soll. Auch wenn Torment noch ein Bisschen haarig ist.

Waren Super runs gestern , war so schnell off weil die leichte Zeitverzögerung doch für gewisse Unstimmung gesorgt hat , hrhr
bist du krank das du so lange on warst? :D

mal was anderes: ich habe vor, mir ein neues Notebook zu kaufen, kann ich da dia3 dann einfach nochmal downloaden? (habs nur als download gekauft) weiß oder hatte das schon jemand?
du kannst auch einfach den D3 ordner auf das neue notebook rüberschieben und musst gar nichts downloaden ;)

Waren so geile Runs dass ich sogar die Müdigkeit vergessen hatte, sonst schlaf ich immer so ab 9 auf der tastatur , hrhr

Gestern hatte ich auch mal Glück :) aus Frust meinen gümmel dh gespielt. Mit 500 Shards danettas gegambelt. In den Runs anschließend 2 nats teile und 2 marauder Teile gefunden :)

Hört ihr jetzt mal auf ?? ;)

Ihr Sadisten quält mich hier....:lol:

bei mir ist gestern, wie immer, gar nichts brauchbares abgefallen. trotz 1500 shards und einigen rifts. besser so? :D

immerhin konnte ich mal ein paar seelen von meinem stapel abbauen und damit den crusader runderneuern. blitz-hammerdin, anti fotm! :p

bei mir ist gestern, wie immer, gar nichts brauchbares abgefallen. trotz 1500 shards und einigen rifts. besser so?

geht mir genauso... Zum xten Mal 500 Shards für Schuhe ausgegeben und wieder nur die doofen Boj Angler... :(

@Opi, hattest Du nicht gesagt, das du mit viel MF die Truhen farmst? Hast du soviele legs bzw. items mit MF? Oder bestimmte Set-teile an wie Cains?

Ich hab bisher nur nen Ring mit MF, Cain-Set, Edelstein im Hut...

ohne alte items kommst du nicht mehr auf MF werte die erwähnenswert sind

Jooooo ich hab Ghom im Rift auch n Geschenk gemacht. Ich hab ihm das Blut einer Para 68 Zauberin geopfert. Möge Ghom in frieden ruhen.

Anhang anzeigen 35770

(Natürlich war das Portal safe vorher und so war kein gewollter pk)

Mein Zeugs sind alles alte Sachen die ich mal auf Verdacht gebunkert hatte. Sonnenhüter und Mf Amus etc . Aktuell gibts nur cains set glaub ich + Nagelring, wird schwer da auf 300 Mf zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
@Opi, hattest Du nicht gesagt, das du mit viel MF die Truhen farmst? Hast du soviele legs bzw. items mit MF? Oder bestimmte Set-teile an wie Cains?

Ich hab bisher nur nen Ring mit MF, Cain-Set, Edelstein im Hut...

Bei Truhen könntest du auch 5000mf haben und würdest das gleiche daraus bekommen wie mit 0mf, denn auf Truhen wirkt kein mf ;)

Waren so geile Runs dass ich sogar die Müdigkeit vergessen hatte, sonst schlaf ich immer so ab 9 auf der tastatur , hrhr

Das stimmt, waren echt tolle Runs. Selbst der Anso wollte plötzlich bis 7 Uhr weitermachen. :D

Und dabei wollte ich doch auch zeitig aufhören. Aber Intro immer mit seinem "einen können wir noch..." *g*

Das seh ich aber komplett anders, mit max Mf droppen deutlich mehr Legs, als ohne. Probiers einfach aus. Was Blizzard so schreibt und wie es dann ingame wirklich ist, sind 2 Paar Schuhe :D

Kann aber auch vielleicht daran liegen dass Vasen und Leichen auch Legs geben und da bin ich mir 100% sicher dass Mf einfluss hat. Mit Mf viele gelbe, ohne überwiegend blau

Bei Truhen könntest du auch 5000mf haben und würdest das gleiche daraus bekommen wie mit 0mf, denn auf Truhen wirkt kein mf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das werd ich dann erst wieder in 1 Woche sehen....diese 100% erhöhte Leg Chance versaut das grad...;)

Para 200 ich komme :go:

...Para 200 schon gerissen ;).....ausserdem mal die Truhe aufgeräumt und Platz geschaffen.....nun sind ein paar Chars nicht mehr ganz so nackig.....ab 20Uhr für sämtliche T1 Rifte bereit :hy:

Oah! Ich hatte heute einen Gamefreeze auf der Tristram Road. Für eine halbe Minute ist das Bild eingefroren und man hörte, wie die Geschosse der Quillbeasts munter weiter auf meine arme Shar'Tel einprasselten. Sie hat's zum Glück überlebt.

BTW fällt mir gerade auf, dass ich schon seit 8Jahren in diesem Forum bin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben