• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja , jetzt sind die weissen Items wieder nutzlos, vorher waren es die Craftmats ( bis auf die blauen und die seelen ) . Ich mein, man spielt doch ein Game mal probe und merkt dann solche Sachen oder nicht Blizzard ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
....man darf Sie nicht beim Geld zählen stören, mit diesen lächerlichen Unwichtigkeiten wie Items und Balance usw.....

Uh immenser Wd nerv anscheinend -.- Zuni Bonus + Passives das Fetische beschwört scheint nicht mehr kompatibel zu sein, bzw überschreibt das passiv die vom skill. Dafür scheint die Procrate immens hoch zu sein, so dass ein hotfix benötigt , und ein Oberlimit für Fetische eingebaut wurde.
Zuni Bonus scheint nicht mehr benötigt zu werden für nen Summoner, na mal gucken was die noch so patchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mir mal anschauen, der wd hatte auch grad 30k mehr dmg, ka woher *g*

und der crusader .. der macht jetzt doppelt so viel dmg und hat 10 mal so viel toughness wie gestern, mindestens!

:eek:.....ich muss nach Hause und nachschauen ;)

Fixen die nicht auch die Monsterstärken...???.....also nach unten hin ab? Mir war so, als ob ich da was gelesen hätte.....

Auf den ersten Eindruck klingt das auf jeden FAll, als wäre der Crusader lächerlich op gemacht worden. Laufgeschwindigkeitsmalus von 2h-Waffen entfernt, Akarats Champion gebufft, Schaden von Heiliger Schild um 100% erhöhrt (zwar die bisher stärkste Rune generft, dafür eine andere gebufft), etc etc... Also kA was das soll. :(

Allgemein bin ich mal sehr gespannt. Was die Klassen an geht, habe ich den Eindruck, dass sie sich bei vielen Änderungen eher vergriffen haben. Die allgemeinen Änderungen sind zumindest überwiegend vernünftig.

Edit: "Crusaders should be the toughest class in the game and currently they are not." finde ich auch sehr unfair gegenüber Mönchen und Barbaren. Die müssen nämlich nah an die Gegner ran, der Crusader aber nicht. Und soll trotzdem am Meisten aushalten? :rolleyes:

ob es jemals ein richtiges balance geben wird wage ich zu bezweifeln, egal was kommt es wird immer iwer jammern. is doch schön das der crusador gebuffed wird, finde buffs immer besser als nerfs und da is mir egal welche klasse, iwann kommt jeder dran :)

jo, das seh ich wie Mogwei. Bislang waren wohl Wiz und Wd vorn, wenn es nun der Crusader sein sollte ist das auch recht. Irgendwann wird´s der DH und dann der Monk etc.

vorhin eingeloggt, der crusader hatte 1,1 mio dps ( von 780 hoch ) und 16 mio toughness ( von 15 hoch ) , lag aber teilweise auch an der berechnung von der Waffe, die nun die 10ed mehr drauf hatte

Fast^^ Aber meine grossen Augen konntest dir vorstellen. Schätze das sind 2t Stufen die mehr gehn jetzt

In meinen Augen ist der Crusader nicht wirklich besser geworden. Gerade der Schildwerfer.

Der Dmg der Splitter ist ca. 33% geringer als vorher und dafür ist der Singletarget-dps durch die perk buffs fast doppelt so stark. Nur leider machen die -33% auf Splitter gleich mal 20-30 Mio Dps aus (AoE freilich). Insgesamt spielt es sich durch den Singletargetbuff etwas runder, jedoch nicht mehr ganz so op bei Monstermassen :D

Richtig balanced wird das Game nie sein. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, sollten die Klassen sich auch unterschiedlich anfühlen. Blizzard muss ja auch wirtschaftlich denken, machen wir uns also nichts vor...

So ganz schlecht fand ich das Balancing bisher aber nicht. Hoffe mal, sie habens nicht versaut.

Vom 15.05. bis 22.05. 100% mehr Chance auf Legs und doppelte Portalschl-fragmente....:top:.....

hallo,

vielen dank an opi, tok und intro fürs t2 mitschleppen^^ hab immerhin cains set plan bekommen

mal was anderes: ich habe vor, mir ein neues Notebook zu kaufen, kann ich da dia3 dann einfach nochmal downloaden? (habs nur als download gekauft) weiß oder hatte das schon jemand?
vielen dank für die antworten im voraus.

vlg dedder

Mit dem neuen (verpflichtenden) Battlenet haben sowieso alle einen Blizzard Account, da kann man sich dann alle Spiele, die man besitzt, in beliebiger Version runterladen.
Hier mal ein Link, Accdaten sind die Logindaten deines D3 Accounts (und natürlich auch die aller anderen Spiele)

hallo,

vielen dank an opi, tok und intro fürs t2 mitschleppen^^ hab immerhin cains set plan bekommen

mal was anderes: ich habe vor, mir ein neues Notebook zu kaufen, kann ich da dia3 dann einfach nochmal downloaden? (habs nur als download gekauft) weiß oder hatte das schon jemand?
vielen dank für die antworten im voraus.

vlg dedder

Du kannst Dir mit Deinen Accountdaten Diablo III auf so vielen Rechnern, wie Du willst, downloaden.
Nur in Deinen Account einloggen kannst Du Dich nur mit einem ;)

guten morgen,

oh, dann ist da ja kein Problem, vielen dank!

Waren Super runs gestern , war so schnell off weil die leichte Zeitverzögerung doch für gewisse Unstimmung gesorgt hat , hrhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben