• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ja wieder alles beim alten hier^^.

Alles Gute, Peter und Tokra!

Alles Gute auch von mir :)

Fährt einer von euch zu den Releagtionsspielen?

GZ. zum Geburtstag! Relegation...höchstens nach Neustrelitz, 4.Liga zur 3.Liga.

Morgen kommt der neue Patch.
Viele Änderungen beim Crusader.
Und mehr Splitter in rifts ab t2...

....vom Potenzial, von der Region, von der Vorraussetzungen her, hätte da MD stehen sollen richtig....:top:

.....rein sportlich gesehen, hat Neustrelitz am Besten gearbeitet.....:top:

Nun ist die Frage, ob das nicht, im Falle eines Aufstieges, ein "todlaufendes Projekt" wird.....fehlt halt einfach zuviel.....:confused:
.....Brdaric wird in einem Jahr gehen als Trainer....spätestens.....

so, um nicht als Offtopic eingestuft zu werden, bin ich froh, das ich jetzt 2x2 Setteile am WD trage, dank dem Ring d.königl.Prunks....ich habe da ein bischen bei einigen von uns abgeschaut, aber man lernt ja von den Besten :D :top:

Ist der Patch schon online?

WD war auch viel zu schwach gut das jetzt n paar buffs rumkommen :-)

Fetish Sycophants When you hit enemies with your spells, you have up to a 10% chance to summon a dagger-wielding Fetish to fight by your side for 60 seconds. (No longer requires a physical realm spell, chance up from 5%)

durch den Wegfall der spellbegrenzung und die Verdopplung der proccrate hat man jetzt vielleicht mehr auswahl was das Fetischspawnen angeht ...

Zuletzt bearbeitet:
....vom Potenzial, von der Region, von der Vorraussetzungen her, hätte da MD stehen sollen richtig....:top:

.....rein sportlich gesehen, hat Neustrelitz am Besten gearbeitet.....:top:

Nun ist die Frage, ob das nicht, im Falle eines Aufstieges, ein "todlaufendes Projekt" wird.....fehlt halt einfach zuviel.....:confused:
.....Brdaric wird in einem Jahr gehen als Trainer....spätestens.....

Das mit der Sportlichkeit ist leider sehr nervig. Es hat immer nur "fast" gereicht. Erst Braunschweig/Pauli, dann das Jahr darauf hätte Platz 10 für die dritte Liga gereicht. MD wurde Platz 11 -.-
Dann kam RBLeipzig, Chemnitz und Neustrelitz. Nächstes Jahr wahrscheinlich Jena. Aaaaaah :D

@Patch: Kommt morgen. Schön, dass der Crusader allerhand Buffs bekommt.

So geile Patchänderungen :

General

Crusaders now take 30% less damage from all sources

Ich meine ich war ja vorher schon auf t6 gut gestanden, aber jetzt *rofl*

Crusader OP now !

Gibt ja viele weitere Buffs für den Crusader, jedoch einen signifikanten nerf :

Blessed Shild Skill Rune - Shattering Throw
  • Fragment weapon damage decreased from 333% to 170%

Mal sehen ob der Crusader jetzt noch so gut mit dem Gerfalkenfuß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Viele sagen ja, der Crusader hätte wenig Potenzial. Kann selbst nix dazu sagen aber jetzt kannst du ja bissl Toughness abrüsten und dafür mehr dps bekommen. Mal schaun was geht^^.

Patchnotes schrieb:
General

Crusaders now take 30% less damage from all sources

4281341+_929d1e9c1e64bde0d60f46b02395c6f8.gif

.......OMG

es geht weiter...

Patchnotes schrieb:
Akarat's Champion

Has been redesigned:
This skill now:
(...)
Makes you immune to crowd control effects

i-have-the-weirdest-boner-right-now_fb_917177.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Den Jubilaren alles Gute :hy:

Also, dass der Patch so rasch kommt, hätte ich nicht gedacht.
Allerdings dürfte irgendwas auf den US-Servern fehlerhaft laufen - ziemlich viele Beschwerden über Game-Crashes http://us.battle.net/d3/en/forum/5386227/ - an einem Hotfix wird gearbeitet

Bin schon gespannt auf morgen

LG

Fand den Crusader bis jetzt recht solide. Nicht zu stark, dafür aber ordentlich tough. Er hatte ja mit dem letzten Patch - glaube ich - schon "Crusaders now take 15% less damage from all sources" erhalten, hoch von 0%. Warum er bis jetzt eher wenig gespielt wird, sehe ich eher in seiner langsamen Geschwindigkeit.

Kann meinen Hammerdin ja ab morgen mal zu Splitt Bounties mitnehmen.

Hätte übrigens nicht gedacht, dass mir Splitt Bounties Spaß machten. Bin ja eher der gemütliche Typ. Aber mal ein Bisschen Action zur Abwechslung - so wie heute - ist auch mal ganz gut.

Legendary crafted recipes no longer require specific Common armors or weapons and instead now require Common crafting materials

yeah, neues Muli frei und nie wieder nach nem weißem Schild suchen.....

Ich fand es immer recht Sinnvoll da auch die weißen Items einzubinden, aber wenn sie nicht einmal ermöglicht haben das z.b. +Rüstung Schaden auf den weißen Items in das Gecraftete miteinberechnet werden war das sowieso sinnfrei.

Jap sehe ich ähnlich.....:top:

Kann eigentlich nicht so schwer, das zu berücksichtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben