• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die normale Story durchzuspielen ist zu retro?
Irgendwie mag ich es bei neuen Chars. Aber gut,
am Ende ist man dann im Nachteil wegen kaum
vorhandenen Riftstones und so.
Ma guggen ...

Ich bin immer sehr gut mit A4 Bounties gefahren, die sind fast alle sehr kurz und der Xp Zeitaufwand ist top. Der Vorteil ist natürlich auch noch, das man massig Riftstones ansammelt und dann gleich genug hat um los zu legen mit 70.
Es wird aber sicherlich wieder irgendeine bugmethode gefunden um wahnsinnig schnell die 70 zu knacken....
Durchspielen ist mir zu langweilig ^^

bugs will ich net usen ^^

also leveln wird vermutlich durch akt4 bounties geschehen.

welche skillung läuft während des levelns und auf lvl 70 anfangs am besten? glöckner?

Wozu das mantra spammen? Die ticks für taeguk gem kriegt man auch mit dem wind...

jo, das ist klar. Nicht klar war mir als Monk-Noob wie ich das denn machen soll, ohne die ganze Zeit den scheißknopf für sweeping wind drücken zu müssen. Ihr Monk Cracks wisst das sicher längst, aber vielleicht gibt es ja auch noch nen Monknoob: Mit einem einfachen (und legalen) Trick, kann man sich das Wind per Hand spammen sparen. Einfach per Optionen/Keybindings den sweeping wind auf eine Numpad Taste legen. Dann gleichzeitig NumLock drücken und fertig. Das Game casted dann jede sekunde den Sweeping Wind und refreshed/erhöht dabei den Taeguk gem. Man braucht halt den Inna´s Bonus (reduziert die Kosten für den Wind von 75 auf 5) und möglichst genau 6,4% Ressource cost reduction (dann kostet der Wind noch 0,5 Spirit). Weniger geht auch, mehr geht nicht. Wenn man darüber ist kostet der Wind kein Spirit mehr und Taeguk wird nicht aktiviert. Und er ist halt der beste gem für die standard Sunwuko-Builds

Zuletzt bearbeitet:
Jop der Trick ist nice.
Was noch wichtig ist, man muss ihn auch ab und an selbst aktivieren wenn man länger läuft ohne die Maus/Taste loslässt, also mit der klick Technik fortbewegen.
Fürs Porten muss man den Trick wieder deaktivieren, also nicht porten und vom PC weggehen, das kann ins Auge gehn :-)

Ja super Trick. Noch besser wäre wir suchen uns nen bot der die Arbeit macht...

Is ja wohl nicht zu schwer ne Taste auf Cooldown zu halten...

Mit der neuen Season muss ich mal sehen ob ich neu anfang. Kann mich iwie nicht von meinen chars trennen...

Hey! Muss mich doch auch mal wieder aus'm off melden. :)
Wollte mich ja eigentlich mal von der Arbeit losreißen und zumindest wieder in die neue Season starten. Nun lese ich dass sie am 13.2. startet. ... fällt natürlich wieder genau auf das WE, an dem ich wegen Arbeit nicht im Lande bin. :( ... ich bin mir aber nicht sicher ob ich Lust hab wieder 4-5 Tage später anzufangen (so wie beim letzten mal, da hab ich dann komplett allein auf 70 gespielt ... waren ja alle schon T4-6 unterwegs) :D Fängt denn noch jemand von euch 'n bissl später an, sodass man ne kleine Party zusammen bekommt?

LG:hy:
Intro

Die normale Story durchzuspielen ist zu retro?
Irgendwie mag ich es bei neuen Chars. Aber gut,
am Ende ist man dann im Nachteil wegen kaum
vorhandenen Riftstones und so.
Ma guggen ...

Wenn du später anfängst komm ich mit. Ich spiel die story beim ersten neuen Char auch immer durch :)

Zuletzt bearbeitet:
@Taeguk: nehmt einfach den Akkuschrauber, kleines Edelstahlschräubchen
und dann ab durch die Mitte :D
...

Wenn du später anfängst komm ich mit. Ich spiel die story beim ersten neuen Char auch immer durch :)

:top: Muß aber mal schauen, die nächsten Wochen habe ich nur Freitag-
und Samstag-Abend (und Sonntags Mittags) so richtig viel Zeit. Aber
Season 1 hat auch gezeigt daß man immer einen Alternativcharacter
braucht :D

Zuletzt bearbeitet:
@ intro

Wenn du magst fang ich mit dir nen Char an, mir macht es zZt nichts aus etwas später zu starten.
Zeiten wann du starten willst können wir dann ja noch klären

Ich weiß noch garnicht ob ich auch zum Season-Beginn mit durchstarte. Hab mir nen neuen PC gekauft und bin seit Samstag am Dragon Age Inquisition suchten...

Keine Zeit für D3 :(

nee, Liebe is noch die gleiche - Gottseidank :)

Ich genieß nur noch das 'letzte' Monat vorm Auszug ^^

@ intro

Wenn du magst fang ich mit dir nen Char an, mir macht es zZt nichts aus etwas später zu starten.
Zeiten wann du starten willst können wir dann ja noch klären

Cool. Ich denke ich werd am Dienstag oder Mittwoch anfangen. Du musst natürlich nicht auf mich warten. Aber vllt. willste ja n anderen Char oder so spielen :) Ich denk mal wir sehen uns Online und legen einfach los ;)

So wie ich das sehe ist DH und Monk wieder OP wie sau? ^^ Gibts alternativen?

Raekor Barb macht auf Fun.

Bin noch ein wenig unschlüssig aber tendiere eher zum Monk da er flexibler ist.

Crusader find ich auch ne Alternative, da er mehrere T6 fähige Builds erlaubt. Damit hatte ich allerdings letzte Season angefangen, diesmal werd ich wohl auch nen Monk starten. DH ist immer noch etwas zu langweilig im Gameplay, auch wenn es besser geworden ist. Wizzard genauso. WD wäre auch noch ne überlegung, der Poisen Dart-WD hatte mir sauviel Spass gemacht.

barb is so op, der macht 38iger grs sogar 1handed mit wizard offhand!

Ich weiß noch garnicht ob ich auch zum Season-Beginn mit durchstarte. Hab mir nen neuen PC gekauft und bin seit Samstag am Dragon Age Inquisition suchten...

Keine Zeit für D3 :(

taugt das?
hatte auch schon überlegt mir das zu kaufen
Origins fand ich seinerzeit zumindest toll

Gibt es eigtl schon Teams? Noch wo was frei? Will wer was starten?
Will natürlich so schnell als möglich 70 grinden um dann mit Rifts loszulegen also kein Story Mode und jedes Monster killorn.
Die Gruppe sollte sich auch nicht um 0 Uhr oder so auflösen

Es ist natürlich der 13te gemeint :-)

hm, was wird ich wohl in der neuen Saison für einen spielen????

Grübel: ich glaub ich hab da eine Idee............................

Na erst einmal mache ich ab Freitag eine Woche Urlaub. Wieder in Ösiland... Bretterrutschen....
Und danach, mal gucken ob der Rechner noch funktioniert.

Hiero

@Hiero: Viel Spass im Urlaub, Schnee sollte ja kein Problem mehr sein.

taugt das?
hatte auch schon überlegt mir das zu kaufen
Origins fand ich seinerzeit zumindest toll

Also mit Origins kann man Inquisition nicht vergleichen. Also ich hab Inqusition durchgespielt und mir hats riesig Spass gemacht.
+Die Graphik ist einfach spitze. Einfach mal so über die Himmelsfeste zu gehen und die Aussicht geniessen macht einfach Laune.
+Die Hauptstory ist Spannend.
+Mit Gamepad ist die Steuerung eingtlich recht gut.
+Open World mit Einiges zu entdecken.
+Bei mir keine Game-Fehler, die den Spielablauf eingeschränkt hätten.

Das Spiel auch seine Schattenseiten:
-Crafting fand ich etwas umständlich.
-Die Dichte an Personen in den Aussenbereichen ist etwas gering.
-Deine Taten haben nicht wirklich Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf
-Paar Sammelquest eingebaut, die eigentlich aus meiner Sicht nur Lückenfüller sind.
-Interaktivität mit deinen NPC's ist viel weniger als bei Origins
-Endkampf etwas mau.

Also ich würde es wieder kaufen. Habs aber auch nur einmal durchgespielt. Origins hab ich aber auch nur einmal durchgespielt.
Also es sind 45 Euro und ich hab so ca. 60 Stunden gespielt. Ergibt: 75ct / Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben