• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Tatsächlich läuft es so, dass ich die Toughness durch Serenity bekomme, was allerdings auch nicht ganz einfach ist, da ich zusehen muss die ganze zeit 15 stacks vom Gogok zu haben ansonsten kommt Schaden durch und der ist übel! Hatte da auch zweimal direkt nen Neardeath als ich nicht mit vollen Stacks in nen Pack rein bin...

Vom Schaden her ist es wie Scratchy schon vermutet hat: Zusammenziehen, Blitzhände drauf und dann mit der Blitzglocke alles explodieren lassen. Der Boss ist dann natürlich sehr zäh... Klar, nen Pylon hilft, reicht aber bei weitem nicht um 76 mrd. Life abzuziehen (44er). Da kommts halt extrem auf den richtigen Riftguard an. Stonesinger ist natürlich ein Traum, hatte ich im 44er allerdings nicht. Dafür Sarktis, was wohl der Zweitbeste für den Build sein dürfte. Der spawnt extrem viele kleine Fliegen und damit hab ich's dann tatsächlich geschafft in etwa 4 min die 76 mrd wegzubomben! Bei allen anderen Riftguards hätte ich von der Zeit her keine Chance gehabt.

Alles in allem muss ich sagen, dass der Monk so echt Spaß macht zu spielen. Und es ist auch durchaus Nervenkitzel dabei, denn wie ich oben schon geschrieben hab, das Dauerserenty ist nicht ganz einfach aufrecht zu erhalten und wenn es mal nicht da ist bleiben mir meine 20 mio. Toughness, was etrem wenig ist wenn man mitten in nem 44er Pack mit Firechains, Arkan, etc. steht. Da reicht auch nen Bruchteil einer Sekunde um zu sterben. Und es ist einfach mal was anderes! Wenn man sich nämlich die Monks da oben in der EU-Liste anschaut spielt KEINER einen Build mit zwei Einhandwaffen.

Wer Lust hat kann sich ja mal meinen Monk (Elia) anschauen. Das Equip ist nicht mal besonders krass und man sieht ja was ich damit erreicht habe :)

Jo, vorne sieht man nur Torch oder mal nen Furnace Monk, aber keine Dual Wields. Von daher nochmal höchsten Respekt. Ich hab vorhin nochmal als klassischer 2-Händer weiter probiert und bin bei lvl 38 gelandet, da hatte ich aber kaum Zeit übrig. Ist noch meilenweit von nem 44er entfernt..........
Spiele aber noch ohne Exploding Palm sondern mit Inner sanctuary/Forbidden Palace. Aber an den explodierenden Händen wird ab ~40 wohl nix vorbeiführen....

Ja habs gestern geshen. Dockes Gz Leon. Echt cool.
Auch an baer. Hat doch noch geklappt.
Ich habs auch in die top 120 bei den barbs geschafft. Beim vetsuch höher zu gehen leider pech gehabt und in nen explodierenden mob gechargt.
Ohne backup skill ganz schön riskant.
So der uelaub szeht. Samstag gehts los, bis zum 14. Am 15. Geht's mit dem kleinen zum Karneval.
Also werd ich erst danach mit der ladder starten. Vielleicht können mich dann schon Leute ziehen...
Bin mal gespannt ob wer von uns in die top 1000 bis 70 kommt.

Gz Leon und Bear und Krizz , geile Sache !
Ich werd es wohl eher langsam angehn lassen, die Frau ist dann schon im Mutterschutz und wird mich mehr bruachen als der Pc ...

Glückwunsch. :) Mönch ist schon toll! :D
Sehr schade, dass man hier keine Umfragen aufmachen kann, mich würde sehr interessieren, wer mit welcher Klasse startet. Bei mir wirds wohl WD werden, zuviele Mönche in der neuen Season... :(
Ich weiß auch noch nicht 100% ob ich wirklich Freitagabend starte (in Köln ist Karneval :D), aber wenn ja, suche ich noch Mitstreiter, und vermutlich erstmal die Kampagne spielen, Bounties dann nur was noch zu Lvl70 fehlt. Ich melde mich Mitte nächster Woche nochmal. :)

Jo, bei mir wird's wohl auch nen WD werden - wenn ich überhaupt pünktlich anfange :)

Jo, WD ist die Wahl. Mal schauen was so fällt.
Daran richtet sich der Build aus.
Eigentlich wollte ich ja Season1 nen ColdMonk machen.
Aber nicht einmal ist ein gutes Item dafür gefallen.
Hatte so auf Blauzorn spekuliert. Nada ;)

Da ich den barb erst ein WE vor Ladder schluss gezockt hab, und aktuell kein Lebender da ist, werd ich nen Barby machen.
Der gefiel mir doch sehr.
Monk hab ich zuviel Playtime drauf und DH is immer noch zu passiv und auf Sentrys festgelegt. Wizz & Kreuzi mocht ich nicht so und mit dem wd kann ich gar nix anfangen...

Ich starte als Wd, da bin ich am schnellsten T1 fähig und für T6 bruach ich auch nicht unbedingt Setbonis. Summoner geht immer ^^

:hy: Seit Montag im CenterParc....Schwimmen und Toben mit den Bengels....:top:..neue Saison-neuer Char? Erstmal abwarten was die verfügbare Zeit so sagt, solang zock ich lieber meine SC-DH'in....hab keine Zeit meine RIP's jedesmal auszubessern aufs neue....

Kind schon da Opi?:confused:

Damn. Jetzt spielen auch noch alle WD ^^ ... ich dachte schon "Wenn ehh die meisten DH/Monk spielen, ich Crusader/Wiz schon letzte Season zu Anfang gespielt und von Barb eigentlich zu wenig Ahnung hab ... wirds wohl n WD" .... aber nun bin ich tasächlich kurz davor n Barb zu spielen :D ... Wen kann ich denn fragen wenn ich mal was wissen will? Barb-Pros hier? :D (Ansonsten wieder WD)

Nope Chris, 6 Wochen noch ca. Und viel Spass den Urlaubern und Faschingsprinzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heisse Phase.....ich drück euch sowas von die Daumen....beim Ersten Kind der Frau gehts meist ein paar Tage drüber, aber Hauptsache alles geht glatt.....:top:.....

Beim Raekor Barb stört mich das der gegen Einzelgegner bissi langatmig ist mit dem Damage austeilen-naja mal sehen, was es für Season Legs/Sets gibt...

....noch ein Monat dann ist wieder Motorradzeit.....mind. 400€ für die 10.000km Inspektion bei KTM.....die spinnen wohl langsam.....:eek:.....bin jetzt kurz davor mir eine PS4 zu kaufen....warte auf die Lohnsteuer noch dann geht's los.....hat wer gute Ideen in Bezug auf nen Bundle Paket oder welches Zubehör sinnvoll ist? 2. Controller muss schon sein....der Große findet langsam Gefallen an Nintendo und sowas....:rolleyes:....

Ist doch gut wenn viele die selbe Klasse spielen :-)

Ich bin schon jeden Tag am grübeln.

Barb oder Monk oder doch nen easy DH first und fürn Monk Items farmen

Heeeelft mir :D

@Poisonblack

Bin dabei, dann brauchma noch zwei

Alles Gute dir und deiner Familie, Opi! :)

Bzgl WD: Krass... ist dann wohl die Klasse direkt nach Mönch, oder wie? :D Und ja, Itemtechnisch ist das sicherlich praktisch wenn alle das Gleiche spielen, aber vom Spielspaß im Spiel finde ich verschiedene Klassen doch toller. :angel:

Ich schwenke noch mal um: mache doch ´ne Wiz ;)
Kann ja nicht angehen mit WD-Only-Partys :D

Ich tendiere dann doch zum Barb. Einfach weil ich seit 1,5 Jahren keinen mehr gespielt habe. Ich hoffe nur, man ist beim Set farmen nicht nur Statist?! :D (WD als mein absoluter Lieblingschar könnte natürlich auch noch in Betracht kommen.)

@Macintom: Wiz hab ich letzte Season angefangen (solo) ... war ne sehr coole Erfahrung. Hat Spaß gemacht. :)

Gibt es denn, auch in Hinblick auf HC, irgendwas anderes als Firebird beim Wiz das zumindest auf T6 easy lauffähig ist? Muss jetzt nicht für GRs reichen. Ladderambitionen hege ich nicht.

Ich hab anfangs Firebird gespielt. War mir aber einfach zu langweilig. Hab die meiste Zeit einen selbsgebastelten Ray of Frost-Build gespielt. Der ging zumindest T4-T5 Solo noch ganz gut. Hatte aber keinen Unity und noch keine Gems (hab dann irgendwann auch andere Chars gespielt). Denke mit Unity und Gems geht der auch T6 ganz gut. (Kommt natürlich nicht an FB Builds ran, aber vom Spaßfaktor her sehr gut. Außerdem spielt man keinen Mainstreambuild :) )

http://eu.battle.net/d3/de/profile/TheIntronaut-2433/hero/47646435
Screen-DPS sagt hier im Übrigen gar nix aus. Der eigentliche schaden ist viel höher.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben