• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
75ct/std is ganz schön teuer...
Rechnet das mal bei d3 aus...
Ich fahr am Samstag auch in den Schnee, ins zillerzal Bis zum 14. Also erst mal kein ladder start.
Danach kann mich bestimmt jemand pushen...

hm, was wird ich wohl in der neuen Saison für einen spielen????

Grübel: ich glaub ich hab da eine Idee............................
Never change a running system ... :D
Na erst einmal mache ich ab Freitag eine Woche Urlaub. Wieder in Ösiland... Bretterrutschen....
Und danach, mal gucken ob der Rechner noch funktioniert.

Hiero

Und heil nach Hause kommen ... feel Spaß!

Gestern Abend beim ersten gelben Pack im 37er GRift mein 1. !!!!! Disconnect in D3... Leider hats durch so'n Frozen Pulse dann meine Firebird Wizz zerbröselt... :(

In T6 Rifts oder T6 Bounties hat sich ja schon diverse Male mein PC einfach heruntergefahren, da ist nüschts passiert... Aber nun ja, Season 2 beginnt ja bald... ^^

Ich bin mir noch unsicher ob ich (wie immer eigentlich) Wiz spielen soll oder doch mal was anderes... Bei der Wiz gibts halt für GRifts am Ende nur die Firebird Wiz...

Wie schaut's mit der Build Vielfalt für (hohe) GR bei anderen Charklassen so aus?

Mein Anforderungsprofil an eine Charklasse/Build sieht wie folgt aus:

- kein völlig beklopptes Herumgehacke auf sämtlichen Tasten
- eher nicht so ganz dicht an den Monstern dran bzw. ständig in Lasern/irgendwelchen Suppen stehen (also eher der klassische Fernkämpfer)
- kein Funbuild, sollte schon auch in hohen GR bestehen können
- kein reiner Multiplayer Char/Build, sollte auch solo gut spielbar sein

Vorschläge? :p

Also Crusader/Wiz/WD hab ich jetzt letzte season gespielt. Haben alle Spaß gemacht. Ich denke DH ist mir zu langweilig. Bleibt nur Monk und Barb. Ich mag ja eigentlich immer n bissl mit Skillungen rumspielen. Mein Ray of Frost Wiz war mächtig lustig. ... Mit Barb kenn ich mich aber leider absolut nicht aus ... und der Monk ist mitlerweile auch sooooo anderes dass ich mich da auch nicht mehr auskenne :D ... Gibts Build Vorschläge? Meine Anforderungen sind eigentlich wie die von melaice ...

@scratchy: welche Barbskillung spielst du?

Zuletzt bearbeitet:
Keine mehr :D

Raekor ist das non plus ultra, nur macht mir sorgen was man bis dahin effektiv spielen könnte ohne als Leecher abgestempelt zu werden, was mir eigtl auch egal ist hehe

T6 hab ich noch nix schnelleres gesehen als den Raekor.

Wie gesagt, Buildviefalt gibts kaum in hohen Grifts.

Barb = Raekor
Dh = M6
Monk = Sonwuko
Wiz = Firbird
Crusi = Stampede evtl Condemn
Wd = kein Plan

Zuletzt bearbeitet:
"Wd = kein Plan" ?
Ich dachte immer die laufen alle als Jadesammler rum.

Was für builds gehn denn mit dem Krusader ? Monk hab ich die letzte Saison schon gespielt und will nicht schon wieder, auch wenn er wohl recht op ist. Wd spiel ich auf Us selffound, der macht bock und da gibts auch drei 4 Varianten die t6 tauglich sind. Sehr geil finde ich , wie auch dead, den poisendart build. Dann geht natürlich noch Summoner, diverse Gevatter Grins Builds, Supporter mit der Tikladischen Fratze, und natürlich auch noch Jadeernter...
Geht beim Barb eigentlich nur der reakor T6 ?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Sache das, wollte eh ´nen Int-Char spielen.
Mache ich wohl mal ´ne Wiz und ´nen Dr :D
... Geht beim Barb nur der reakor T6 ?
Ich finde es gehen eigentlich viele Builds (falls man es denn so nennen kann)
auf T6. Den Monk habe ich auch ohne SW auf T6 durchgekloppt. Heute morgen
mal angezogen und direkt 15 Millionen Toughness verloren :ugly:
Wenn man aber an Killspeed bzgl. GRs interessiert ist, dann gibt es halt nur
den um oben mitzuspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Crusi hab ich scho geschrieben, Stampede oder Condemn evtl noch Hammer wenn man die Items noch nicht beisammen hat.

Gehen ist relativ, die Effektivität bzw Zeit ist ausschlaggebend und wie ich dich kenn auch sehr wichtig für dich.
Rifts in unter 5 mins sind mit dem Barb 0 Problem. Hab gelesen der Rekord liegt bei 28mins für 10 Rifts.

Was für builds gehn denn mit dem Krusader ?

Die höchsten greater rifts schafft wohl Condemn. Stampede hab ich lange gespielt in der season, ist halt schnell auf T6 und unschlagbar schnell bei Bounties mit Dauerpferdchen. Hohe Rifts gehn auch. Insgesamt find ich den Crusader recht gelungen.

@WD warum die aussterben versteh ich nicht. Ist mMn der beste Char und hat wie Opi schrieb echt viele Varianten. Man gambled ne Maske und der build ergibt sich aus dem Ergebnis :) Und poisendart ist der Build, der mir in der ganzen d3 Zeit am meisten Spass gemacht hat. Und 35er rifts kann man damit auch spielen

Poisondart wollt ich eigentlich auch mal ausprobieren! Mal sehen wie weit ich bis zum 13. bin :)

Außerdem ist das des brutalste Faschingswochenende... da komm ich vor Dienstag vermutlich sowieso net ausm Bett ...

Die ganzen letzten tage nen 2. Unity für meinen Monk gesucht und nix gefunden. Nun 1,5 Stunden vor Seasons Ende droppte einer. Hat noch gelangt einen 35er Stein zu lvln und das Rift abzuschließen. 1-2 lvl mehr wären wohl auch noch drin, der Monk ist echt krass. Mit den neuen Bracern wird der dann wohl wirklich OP. Aktuell frag ich mich allerdings wie Leon es rein schadenstechnisch (defensiv mit Dauer-Serenity ist mir schon klar) geschafft hat, solo ein 44er Rift zu clearen. Großen Respekt!

Nicht nur der Schaden, wie hat er das überlebt? ^^
Wieviel Toughness her er ingame?

Dauer Gleichmut Macintom.

Schaden tipp ich mal auf Exploding Palm, Packs und Trash pullen und Bämmm. Boss mit Pylon.
Wie genau kann nur einer sagen.

Reife Leistung Leon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand zum gemeinsamen zocken adden würde.
Momentan spiele ich diesen char. der ist jedoch noch ausbaufähig....
http://eu.battle.net/d3/de/profile/babene132955-1522/hero/20978703

Würde dich adden. spiele aber zur zeit, wie gesagt, selber nicht. Wahrscheinlich sieht es zur Zeit ehh mau aus, oder? wird erst zur neuen season wieder richtig losgehen.

@opi: der Condemn Build macht spaß. Hab ich mit meinem Crusader letzte season gespielt. http://eu.battle.net/d3/de/profile/TheIntronaut-2433/hero/50627851

WD: Summoner (auch grins build) machen mächtig spaß. :) ... jade hab ich probiert, ist aber absolut nicht mein ding vom spielstil her. Ist zwar effektiv wie sau, aber irgendwie nix für mich.

also ich würd bei ner gruppe direkt am 13. zum start wohl auch mitmachen, scheint ja am fixesten zu sien um auf lvl 70 zu kommen ^^

bei intresse addet mich einfach oder schreibt mir ne pn hier im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben