• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Glückwünsche :kiss:....endlich keine Kopfschmerzen mehr :lol:...Spiel seit 2 Monaten SC, hab HC nicht aufgegeben aber "pausier" grad...Keine Zeit für RIPs ;)...gz an Baer!

ist hier etwa Sc-Volk anwesend? :eek:
ab in die Ecke, schämen!

Nö, sicher nicht. Hab nur mal die Frage in den Raum gestellt, ob d3 in der aktuellen Form Hc-Interessant sein kann. Kann ja durchaus noch so sein, kann aber auch nicht sein. Auf Dauer bräucht ich dann ein anderes HC-Spiel :) In the short run kann dann aber auch eine season in sc vorstellbar sein....

Achja und was mir auch viel Spass genommen hat in der letzten HC Season: Fucking Unities! Ohne zwei unitiy kann man nicht sinnvoll solo g-riften, so ist es nunmal. Ich hab nicht mal ne handvoll unity in der gesamten season gefunden und konnte somit 3/4 der Zeit nicht anständig riften. Warum nicht Unity als a2 oder a5 Bounty-Belohnung einbauen. Dann macht die endlich wieder jemand und man kann sich in sicherem Zeitrahmen seine game-changing rings erarbeiten

Da mit den Unitys ist tatsächlich schlechtes Spieldesign.
Mit den Dingern kann man locker hoch spielen obwohl der
eigene Char gar nicht in der Lage wäre soviel Damage zu
tanken.
-> rauspatchen ...

Templers Relikt ändern.

2 Plätze noch frei für "Ich will lvl 70 so schnell als möglich!"

Jo, wenn das Templerrelikt wegfallen würde kämen nette Multiplayeraspekte dazu.
Einer geht voll auf Glaskanone und der andere voll auf Tank :D

Ich glaub ohne vernünftige Sc Comm hast du auch keinen Spass, da es stark darauf ankommt die items zu sharen um oben mitspielen zu können.

Habs gestern installiert und wieder gepatched - aber freitag bin ich leider auf am Faschingsball - bzw. bis Dienstag eigentlich ständig am feiern :D

Hat schonmal wer einen Tal-Wiz mit "elemental exposure" passiv gespielt? Ich bin ein wenig hin- und hergerissen ... ich spielen meinen Wiz mit Tal-Bonus und double Hydra. Nun hadere ich mit mir welcher passiv besser passt. ... "elemental exposure" oder doch "conflagration". Ich hab beides getestet, kann aber irgendwie nicht wirklich ausmachen was nun besser ist. 6% CC oder 15-20% dmg.
Der Vorteil von "conflagration" ist, dass er durch die Hydras auf jeden Fall wirkt. Bei "elemental exposure" müssen erstmal die Meteore triggern um flächendekend schaden zu machen, aber der dmg ist dann höher. Ich tendiere zu "conflagration", weil es sicherer wirkt. (Von dem Passiv hängt auch ab ob ich Energy oder Storm Armor spiele.) Hab auch schon mit beiden passivs gespielt, was für ne Party Hammer ist, aber solo n bissl squishy.

Hat jemand ne Meinung und/oder einen Tipp? :D

http://eu.battle.net/d3/en/profile/TheIntronaut-2433/hero/47646435

edit: mir kam grad noch ein Gedanke ... vllt macht es sogar mehr Sinn "cold blooded" durch "elemental exposure" zu ersetzen, da ich ja 2 Elemente spiele, hab ich ja sowieso +10% dmg ... hmmm, hmmmm .... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon drei verschiedene Schadensarten intro = 15%

Deine Waffe hat Blitzschaden, Kälte vom Strahl, Feuer von Hydra.. wenn ich das richtig sehe! Und mit dem Angriff vom Familiar auch noch Arkan... Ich würd also elemental exposure vorziehen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt... richtig effektiv arcane dmg erst über den flächen schaden von meteor. der Familiar ist eigentlich nur zum triggern da :D aber ich glaub ich hab mir meine frage mit dem edit schon selber beantwortet, .... exposure rein, cold blooded raus. :)
an den waffen lightning dmg hab ich gar nicht gedacht :D ich dachte da ist feuer drauf ^^

Danke dir :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am Freitag gegen halb neun starten, vorher geht's nicht...

Ich kann freitag gar nicht, erst Samstag.. Aber da auch nur sehr begrenzt

ich werd wohl freitag loslegen, aber nicht speedrushen. Zwischendurch ist abends BuLi zu gucken etc.

Hmm nachdem ich mitbekommen hab dass Tempestrush wieder T6 tauglich ist, fang ich vielleicht doch einen Mönch an, das hab ich damals schon geliebt als es damit nur lags und discs gab^^

Danke für die Glückwünsche :kiss:....endlich keine Kopfschmerzen mehr :lol:...Spiel seit 2 Monaten SC, hab HC nicht aufgegeben aber "pausier" grad...Keine Zeit für RIPs ;)...gz an Baer!

Eigentlitsch wollt ich ja nachträglitsch gratulieren, aber SC....????!!

Trotzdem hgw.

Muss dann nen Wiz anfangen, der wird wie alle meine Chars schön gemütlitsch durch die Kampagne chillen. Plan hab ich von dem Char eh nicht, so what :)

Hmm nachdem ich mitbekommen hab dass Tempestrush wieder T6 tauglich ist, fang ich vielleicht doch einen Mönch an, das hab ich damals schon geliebt als es damit nur lags und discs gab^^

hey jo genau den gedanken habe ich heute auch bekommen.
ich glaube ich würfel dann aus, ob ich mit wiz oder monk beginne :)
ich bin freitag einen heben und starte am samstag irgendwann.

Uiui, neue Season in Sicht.
Mal gucken ob ich da mal Zeit für ein Ründchen finde. ;)
In den Fingern jucken würde es mich ja schon aber das Studium frisst zuviele Resourcen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben