• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw, alles Gute zum Geburtstag, Bärchen :hy:
Feier schön und zosch´ Dir ein paar Glühwein bei dem eisigen Wind ;)

Earthquake... Ne Scherz :-)

Mir fällt da nur WW und Rend ein aber das kann man vergessen im Gruppenspiel, die Primär Attacken sowieso.

Barb suckt halt im early und mid game :-)

Gratz Bday:) und jau Barb Solo oder halt mit high end gear

Gratz Baer!:hy:

Wieder da aus dem Center Parc......schon das 2.Mal dort....vielleicht nehm ich auch mal ein hausboot dort....wenn die Bengels grösser sind...;)

Gz an Leon und Baerli und good luck den Zillertalern, wünsche euch deutlich bessere Sicht als vor 2 Wochen (hatte mich mächtig gewundert, das die Streif doch gestartet wurde bei dem Nebel).

Season 2 werde ich wohl nur angehen, falls einer der jetzigen Chars das Zeitl. segnen sollte.
Erstma die Items shiften nu.

Vielen herzlichen Dank :)

@Krizz gratz du bist auch gut durch gestartet :)
@Intro Ich habe die ein oder andere Stunde Barb gespielt, wenn de ingame nen paar Fragen hast kann ich versuchen die zu beantworten. Vermutlich werde ich im TS dafür angemekert, aber kins kennt sich mit den meisten chrs sehr gut aus. boogy wird auch ne sehr gute anlauf stelle sein. Er hat vorm patch viva intern den höchsten grift gemacht.

Allgemein kann man aber sagen, dass es eine qual ist einen barb ohne ausrüstung zuspielen.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen zusammen,
ich habe mich in letzter zeit auch sehr rar gemacht und werde zur saison 2 wieder durchstarten!
chartechnisch wird es entweder nen wd oder wiz als erstes, da bin ich noch nicht so sicher. dieser neue ring da reizt mich schon was in richtung melee wiz zu basteln. :)

und alles gute baer!!

Huhu,

Ich werde sicherlich auch wieder Ladder spielen. Weiß aber noch nicht, wann ich starten kann, da arbeitstechnisch etwas eingespannt um den 13. herum.

Char wird wohl erstmal ein Crusader oder WD werden :D

Zudem wünsch ich den Geburtstagskindern alles Gute, den Urlaubern viel Spaß und den Karnevals/Faschingsfeiernden wenig Kopfweh :clown:

LG

Darf man hier auch als Nicht-Mitglied antworten?

Da ich bisher in Hardcore nur DH gespielt habe, bin ich noch unentschlossen. Evtl. wirds ein Crusader oder WD. Mönche sind verflucht, die sterben immer durch DCs beim leveln.

Gibt es hier noch Gruppen die am 13. gemeinsam Spielen wollen? Könnt mich gerne adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Antworten kann hier gerne jeder :)
Ansonsten Bewerben, in den öffentlichen Channel gehn, und viele Leute adden die Dir dann vielleicht ne Empfehlung für die Aufnahme aussprechen...

Hallo Dkov, wenn ich nicht noch zwei fürn 13ten finde dann bist herzlich eingeladen.

Adden kannst mich aber trotzdem wennst magst

Mogwai#2394

Ich werde in S2 auch wieder dabei sein, und zwar (mal wieder *g*) als Monk. Bin am 13. am Start :)

Ich versteh den ganzen Damage-Kram nicht. Ingame wird mir bei meinem 2-Hand Monk
irgendwas mit 570.000 angezeigt. Laut Bnet-Profil ist´s 766.986. Wenn ich mit meinen
"Herr Yan"-Buxen rumlaufe zeigt mir der Char-Screen was mit 900.000 DpS an.

Ich bin zu doof dafür. Wieviel Damage mache ich denn jetzt? Ich wäre dankbar für
Erleuchtung. Ach so, die Dame wäre es.

Gruß, Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben