• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei Gems würd ich das ja noch verstehen.. aber items doch ned, ich will doch ned 20 Schultern schmieden um zu merken, dass die erste schon gereicht hätte?! :confused:
 
Kann man sicher einstellen wieviel.

@Dauer Bersi
Glaub schon das es wieder möglich werden soll denn sonst würden sie es nicht so offensichtlich machen.
Schad is halt das dann wieder nur 1 Set genutzt wird.

Ich freu mich, da mir der Barb bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat. Vorallem kann man dann die Wahnsinn Rune usen :-).
Aber wird wie gesagt sicher noch ein Weilchen dauern.

@Tank Monks Wds Crusis

Frag ich mich auch was das soll, wems Spaß macht... Gott sei Dank gibts auch solche denen es Spaß macht, haben wir auch was davon :-)
 
@Tank Monks Wds Crusis

Frag ich mich auch was das soll, wems Spaß macht... Gott sei Dank gibts auch solche denen es Spaß macht, haben wir auch was davon :-)

Joa, Gruppenspiel ftw :)
mir geht des hinterherlaufen auch aufn Sack, also spiel ich nen Support char soweit als möglich :D
 
Man hat auf dem PTR übrigens wieder die +2000% MF. Die neuen Sets sollten also zügig droppen :)
 
@Tank Monks Wds Crusis

Frag ich mich auch was das soll, wems Spaß macht... Gott sei Dank gibts auch solche denen es Spaß macht, haben wir auch was davon :-)

Supportmonk hab ich hin und wieder mal kurz gespielt aber das hat mir nie Spaß gemacht, weshalb ich die immer schnell wieder aufgegeben hab. Ganz lustig fand ich aber Kryptabarb - vor allem noch, als man die aus'm AH equipped hat und man versuchen musste, möglichst günstig einen zusammenzubauen, der gefunzt hat. Den Supporrtwizard find ich auch ganz cool, obwohl ich bis jetzt noch nicht viel damit gespielt habe.
 
PTR ist wieder genial, mir macht´s halt Spass wenn es ständig "klöngt" und man kann in kurzer Zeit Builds sielen, die man in ner normalen Season nie zusammenbekommt. Von den neuen/überarbeiteten Sets konnte ich bislang nur das 6er Zuni testen und das haut rein. Ansonsten ist auch vieles gut, es gibt so geile Ringe, dass das alte SoJ-Unity-RoGR-derRestistDreck nicht mehr gilt. Viele nervige Kleinigkeiten wurden auch behoben: Es droppen keine Heiltränke mehr, man kann 10 Gems auf einmal cuben (oder auch 50, wie man mag), dem DH werden die Anzahl der noch aktiven Sentries angezeigt (endlich), Grifts gehen sofort zu wenn man mit Orek spricht und nicht erst nach gefühlten 2 Stunden etc...
 
Ist schon lustig: 1 rift = inv voll mit Uni/Set. Der Ashbringer war leider noch nicht dabei und ich hab erstmal 3 tage PTR pause. :D

Das keine Pots mehr droppen und man auch keine kaufen kann fand ich aber nicht so lustig. Ich hab in 300 plvls genau einen uni pot bekommen und der ist mit dem barb gestorben, dh ich bin erstmal ganz ohne rumgerannt.
 
du hast immer einen Trank in der Leiste. Solange du keine legendäre Potion findest ist das wie eine unendliche Potion ohne Zusatzeignschaften. Also am fehlenden Heiltrank lag´s nicht :D
 
der ist dann aber unsichtbar oder wie? bei mir war das feld leer ;)

und nein lag's nicht, da hatte ichschon alle möglichen uni pots gefunden. :p
 
Wo ich hier von 41er und 35er Rifts lese, muss ich mal fragen. Wie bewertet ihr konkret, wann ihr welche Stufe spielt?

Ich find meinen Barb jetzt erstmal garnicht soooo schwach. Ist halt einer aus der Season II und mit Plvl 147 ja auch nicht mehr ganz klein. Vom Gefühl her ist der aber bestenfalls T5 tauglich, der Schadensspitzen wegen.

Schätze ich das falsch ein? Bin ich zu feige?

Weshalb ich frage: Verbesserungen sind jetzt schon zäh zu bekommen, obwohl noch massig Luft nach oben ist. Blackthornes will ich noch einbauen, wenn's dropt. Ich wundere mich nur, wie ihr das schafft, so hohe Rifts zu spielen. Ich muss euch ja nich erklären, dass man nur einen Versuch hat ;)
 
der ist dann aber unsichtbar oder wie? bei mir war das feld leer ;)

dann war´s nen Bug, das Feld ist normalerweise nicht leer. Steht auch so in den Patchnotes:

Regular Health Potions have been removed from the game

The Health Potion slot on the action bar is now a bottomless Heath Potion that will heal you for 60% of your maximum Life
The functionality of Legendary bottomless potions is unchanged

@Chezzz Solo brauchste halt ab ~30 2x Unity für dich und deinen follower (und für den dann noch das Unsterblichkeits-relict). Ne gute Gruppe ist so viel stärker als solo, da geht entsprechend mehr
 
Hallo chezzz

wenn du auf hohe grifts gehen willst, ist die einfachste Variante das raekors set.

Wenn du bei WW bleiben willst, was ich nachvollziehen kann :D, dann solltest du kurzfristig zumindest den gelben Ring wechseln. Da wäre ein str / cc / cd / sockel Ring besser. Auf dem Helm sollte auch kein loh sein, sondern eher cc. Im Groben und Ganzen würde ich eh sagen, dass du zuviel LoH auf der Ausrüstung hast. Max einen zusätzlichen loh stat, neben paragon. Der Gurt könnte auch gewechselt werden ;) so gut ist dmg red von elite auch nicht, da es sehr viele gute Gurte gerade fürn barb gibt.
Um die Menge an fehlenden loh wieder auszugleichen, solltest du aufstampfen rausnehmen und sprint rltw dafür reinnehmen. Bei dem Skill geht es eigentlich nicht um den dmg (bei mir zumindest nicht) sondern um die Tonnen vom reinkommenden Leben. Hierbei musst du nur Anfang und beim Ende eines Kampfes aufpassen, da dort eben die Tornados noch nicht stehen bzw. nix treffen ^^

Mittelfristig ele Art wechseln auf phy, das bringt mehr

Langfristig für die "hohen" grifts einheit + stone of jordan + imba fetten uralten schmelzofen, alternativ nen sehr guten uralten herzschlächter ;)

Meine 5 Cent

baer
 
@Chezzz Solo brauchste halt ab ~30 2x Unity für dich und deinen follower (und für den dann noch das Unsterblichkeits-relict). Ne gute Gruppe ist so viel stärker als solo, da geht entsprechend mehr

Und hier kommt der Gegenbeweis :D. 33er solo mit der Zauberin mit ohne Unities und Relikt. Mir ist bis jetzt leider noch keine einzige Unity gedroppt.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36876&d=1425070611

@chezzz: Man muss halt wissen, was man sich zutrauen kann und sich manchmal auch einfach trauen. Wenn du 40+ läufst, sollte ein Supporter dabei sein, von dem man weiß, dass der das kann. Wenn du das Vertrauen dann nicht hast, solltest du so hoch nicht laufen. Beim Solospiel auch. Man muss ab einer gewissen Schwierigkeit vorrausschauend und umsichtig spielen, sonst geht es nicht.

Eben in dem 33er Rift war es auch so: Ich war von Exorzisten praktisch Onehit und auch von Eliteeffekten immer gleich halbtot. Im ersten Riftlevel hab ich mir nach 2 Anomalieprocs die Frage gestellt, ob ich weiterlaufe oder abbreche. Ich bin weitergelaufen...
 
Und hier kommt der Gegenbeweis :D. 33er solo mit der Zauberin mit ohne Unities und Relikt. Mir ist bis jetzt leider noch keine einzige Unity gedroppt.
..


33 fällt bei mir unter ~30, mit ner Wiz ist das aber schon riskant. Wie dem auch sei: Ohne Unity macht solo Griften keinen großen Sinn, ob da mal 32 oder 33 drin ist oder nicth ist wurscht, wenn der Durchschnitts-Unityträger 4-5 lvl mehr macht
 
Das 30er GRift habsch ohne nennenswerte Probleme gepackt, ohne Unity und Templar Relic... Viel weiter wird's aber ohne die Sachen wohl nicht gehen (wie DeadAdairschon sagte), außer ich kann meinen Dam noch eklatant pushen, denn: Was tot ist macht keinen Schaden mehr... ^^

Trotzdem schonmal ne Ersatz-DH gelevelt... ^^
 
Langsam rantasten und nicht übermütig werden ist die Devise. Die Mobarten machen zum Teil auch einen riesen Unterschied bei gleichem Riftlvl aus.

Erste Bewertung neues Barbset: Meh! Spielt sich so wie sich die Boni lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben