• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP Kalle :cool:

Die 2000% MF auf dem PTR sind weg und damit für mich auch der Anreiz, dort weiterzuspielen. Wird mit dem nächsten PTR-Patch bestimmt weider kommen. Nach meinem bisherigen Eindruck wird 2.2.2 um einiges besser als der aktuelle Patch, da ändert sich doch einiges. Nun wollen sie auch noch den alten,neuen 6er Sets (Inna´s, Zuni´s etc) ein 7. Setitem spendieren, damit man nicht unbedingt den Waffen/Schmuck Slot belegen muss :top:

Ich hab auch grad 300 juro in mein rad gesteckt. ;)

Ja ja....was für nen Krad oder tatsächlich Rad?

Diese Versicherungen sind auch solche tollen Vereine...jetzt MUSS das Auto 24 Std. in einer Kfz-Restwagenbörse stehen, damit der "Schrott- bzw Restwert" ermittelt wird.....(dann kann jeder drauf bieten, der das Auto kaufen möchte....2 Wochen ist das Gebot bindend)......die Versicherung zahlt natürlich nur den Wert zwischen "Schrott- bzw. Restwert" und "Zeitwert".....ein komplizierter Käse ist das.....

Kridershot gibt es anscheinend nicht mehr in D3...weder als Uralt noch normal....fällt ja gar nicht mehr das Ding :clown:

@ dead oh, gut das ich roland noch vorher vollgemacht hab. :)

@ chris ein fahrrad, ich fahre mit einer MS!

Jo da waren einige nette Änderungen zu sehen auf dem ptr.

@vers werd das video später mal anschauen.

@ all kann mir wer erklären wie der endgültige CD für einen skill berechnet wird? Erst die % und dann die sekunden vom skill oder andersrum?

Hab auch das ik set mal weggelegt für 2.20

@krizz; hier nen calculator:
https://bannedofgamers.com/index.php?cdr/

@Intro:

The changes coming to existing sets in 2.2.0 will be retroactive, as they have been in the past.

We have a general philosophy to avoid retroactive changes, because we acknowledge it can feel a little weird to log in and have your gear behave differently than you expect. However, sets are an exception to this rule because of how much time is usually invested in gathering a full set. We'd rather you not have to refarm the entire set over again and instead have the opportunity to try all the new changes the moment you log in.

Ich mein gelesen zu haben das die Änderungen retro aktiv sind. Abwarten. Hab noch genug stash platz in der season. Vllt kommt der patch auch erst zu s3. Dann isses Wurst.

Bin mir sicher dass der Patch erst zu S3 kommen wird, hat ja geheißen die Seasons werden deutlich kürzer als die erste werden...

btw, alles Gute zum Geburtstag, Intro :hy:

alles Gute, Intro :)

ja, Krizz, was ich da zitiert hatte ist ein blue post, Änderungen bei Sets sind also retro-aktiv. Aber vor S3 wird der sicher nicht kommen, da heulen die Ladderspieler wieder wahllos rum

Gestern Abend nochmal nen 32er GRift gemacht: 7 Min irgendwas aber 3x Awareness geprocct, dann ein 33er: 9 Min irgendwas und 1x geprocct...

Was sagt mir das? Dam reicht, Toughness noch nicht? Muss man zwangsläufig mit Doppel-Unity spielen? ^^

@Mel ich denke schon. Ab 31 is der dmg doch schon zu viel der rein kommt. Eventuell andere Gems. Die beiden neuen sind ganz nett.
Obwohl man auch den Dmg vor 2.12 sehen sollte. Da waren auch 30er ohne unitys möglich.
Noch dazu ist jedes Rift anders das optimalste ist ja ein zombie rift.

Ich persönlich würde nicht höher gehen ohne unitys..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben