- Punkte Reaktionen
- 45
Es gibt noch Typ 5: Spieler, die einen der ersten vier Typen versuchen und dann doch im DC/Appcrash verrecken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht nicht gerade 99,999%
...
Und Typ 1... Sorry an alle, denen ich hier auf den Schlips trete, aber das ist Softcore mit der Möglichkeit eines DC-Todes. Nichts anderes. ...
Vergessen hast du Typ 5: Leute , die egal auf welchem Itemlvl sie sich gerade befinden, an die Grenzen gehen bzw sie austesten. Das ist dann kein lvl 52er rift oder sowas. Es kann ein lvl 20er rift sein ( je nach Ausrüstung und Erfahrung) oder ein lvl 45 rift. Die Zahl ist irrelevant (was Scler naturgemäß nicht verstehen). Dennoch hat man jenseits der "schaff ich es ins ranking" Gedanken seinen persönlichen Adrenalinschub und ich kann dir vrsichern: Hier gibt es genug Leute, die mit 2-3 proccs durch ein rift gehen (egal wie hoch das auch sein mag).
Ist Laptop mit aktuellem Treiber.
Skyrim läuft wie ein Döppken ...