• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Top HC Babbas schaffen 55, die Scler auch 62 solo. Da kommt keine andere Klasse auch nur in die Nähe. In Season HC dümpeln die alle so im unteren 40er Bereich

€ grats an Opi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäääääääääääääck

Spielt eigentlich jemand noch diablo 2?
 
Anhang anzeigen 36932
Anhang anzeigen 36933
Anhang anzeigen 36934

So...der erste wirklich gute Char von mir ist durch aktives Gameplay verreckt, kein Lag, kein Disc.
Es ist trotzdem schade, denn er ist scheinbar durch nichts gestorben. Endboss GRIFT 32, Crusader King (Sehr ironisch wie ich finde...) wirbelt einmal durch mich und ich procce instant Doppelt. Anschließend ich aufs Pony und raus da. Abgewartet bis ein Procc wieder rdy ist, reite wieder rein...Instant nochmal geprocct....mitm Pony wieder raus...und erst dann bin ich umgefallen..Sehr merkwürdig.
Naja.
160 Spielstunden voller Spaß, vielen vielen Spaßigen leuten und richtig geilen versuchen an Hohen Rifts, witzigen Hellfire Amu-Trys und vieeeeelen Bounties/Rifts. Hammer geil!
Danke an Euch, denn fast alle von Viva haben an diesem Char mitgewirkt.

Ein besonderes Danke natürlich an Veged für den Ancient Furnace der immerhin über 400 Paragonlevel auf diesem Char verweilt ist und die vielen wahnsinnig witzigen/interessanten und natürlich manchmal auch nervigen (bezieht sich eher auf Kalle :D) Stunden mit Betty und Kreuzberg, Kalle und Bartuc!

PS: Hab jetzt zwei neue crusader zum Rippen. Also auf ins Getümmel! =)
 
Hach, wär ich doch gern dabei gewesen, aber muss ja brav lernen... :p

Noob down!

Support crusader is eh much more effecktiff als einer mit ancient furnace!!!

Rip ):
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Cass vergessen...Der killt mich..mit Cass spielen war auch immer wunderschön! :D

ja klar, aber wenn man n STR furnace hat und nicht fähig ist barb zu spielen nimmt man ihn halt irgendwie ins crusader build auf. UND es hat definitiv funktiniert....


hab viele schon durch 35er grs gerusht..^^
 
RIP
Die Top HC Babbas schaffen 55, die Scler auch 62 solo. Da kommt keine andere Klasse auch nur in die Nähe. In Season HC dümpeln die alle so im unteren 40er Bereich

€ grats an Opi ;)

Liegt aber auch daran das alle Barb spielen.

CM Wiz funktioniert zb auch wieder und sollte mit Firebirds auch was reißen können.
 
Hab gehört Tal Rasha Wiz soll auch ziemlich OP sein... sollte locker die Barb regionen schaffen
 
Tal Wizz ist wohl stark, aber es schafft niemand in die Barb-regionen. Wenn man sich SC anschaut (da spielen schon einige non-barb), kommt keine Klasse auf weniger als 10 Stufen an den Barb heran. Und das ist auf dem Niveau ~54-64 ne ganze Menge Holz
 
Nerv incoming, aber bis dahin fun :)
 
Gestern noch 2 Rift gemacht, erst nen 49er. Danach noch nen 50er. 4er wastes und 6er ik hab ich genommen, inkl unity. Ww mit lifeleech rune und rend mit blutbad. Als passives Waffenmeister für mehr wut.
Im 49er noch mit pain enhancer. Dort bin ich 1x geprocct.
Im 50er dann mit taeguk und ganz ohne Probleme.
 
,mal sehen was am Ende übrig bleibt. ;)
 
gz Krizz, ich hab leider kaum gespielt die letzten beiden tage.. und um den effektivsten built zu spielen müsst auch ich auch noch den speed gem leveln , worauf ich wenig bock hab ^^
 
ich wollte noch diesen blitz dmg / runspeed gem lvln, hatte aber auch keine zeit mehr seit ein paar tagen ;)
 
gz Krizz :)
ich häng noch etwas nach, da mein erster Barb gestoorben ist und ich nun die blöden gems wieder lvln muss
 
Thx.
Da geht noch was. Hab keine Ancient IK Waffe.
Weiss nicht welche die effektivsten gems sind, fand meine ganz gut. Hatte mit meiner Spielweise eigentlich immer bersi an. Weiss nicht welchem gem ich weglassen sollte. Skills alle auf dmg? also dust devils? Reicht denn der life per fury vom berserker zur heilung?

Wobei immer noch viel davon abhängt welches rift man bekommt.

Für T6 ist 6er Ik mit Bul Kathos waffen das beste/schnellste. Eventuell noch den gold gem auf 25 für mehr walkspeed und kremls. Da sollte der nur noch als blitz auf dem Screen wirbeln...

Heute gehts ins Stadion. Morgen auch keine Zeit.
Freitag werde ich nochmal höher gehen. Hab noch den 51er Stein rumliegen.
 
Bei dem, mit was hier manche um sich schmeißen, is PTR doch mega öde, oder :p ?

Kekse an verripte Chars verteil.
 
wiso sollte das öde sein? Season 2 ist voll öde, nix neues außer 1-2 Sets, die auch überpowert daherkommen, ansonsten der gleiche Schlonz wie in Season 1

PTR kann man wenigstens unendlich viele Builds testen, da ist wirklich neuer content drin. Muss ja nicht nur OP Babba sein, auch die anderen Klassen machen Laune. Und ob ich nun 2 Monate Season 2 rumöde und die chars zur season 3 nie mehr anfasse oder ob ich 2 Monate PTR spiele und die chars sind dann weg.....ziemlich das gleiche, nur dass das eine Spass macht
 
Jo eh, jeder was er will mir doch Latte, ich kann mich dann wenigstens auf S3 freuen, ihr müsst dann auf PTR wieder warten :D

Finds generell komisch dumm blöd was auch immer von Blizz das sie nach ein zwei drei??? Wochen der neuen Season die Leute schon wieder auf den PTR locken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben