• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo viele sets. So viele builds die man testen muss... So wenig Zeit zum zocken. Damn.
 
@C4ss: 3 Wünsche auf einmal....manche sind mit nix zufrieden :D

PS: Chuck trinkt gelgentlich auch Wasser aus dem Hahn, aber nur auf Ex!!
 
Soo viele sets. So viele builds die man testen muss...

ja, ist echt krass. Ich hab die ganze Zeit am Zuni-Set rumprobiert: Spielt man mit dem 4er oder dem 6er Bonus, welchen WD etc. Urspünglich hatte ich nen klassichen Pet WD mit Kukri am start, aber dann hab ich das hier gefunden (was ich niemals mehr wiederfinden werde):



Damit konnet ich dann meinen geliebten Dart-Build Testen und das ging wie Butter. Dann Grift 36 (ohne Unity) durchgerushed, auf einmal steht dieser neue Rattenboss vor mir. Wußte gar nicht was der macht und schon hatten seine Ratten den Procc ausgelöst. Kurze Zeit später war ich dann auch schon tot.....
 
Ich würde mich SOWASVONÄRGERN wenn ich das Ding auf dem PTR gefunden hätte ...
... deswegen spiele ich da auch nicht :D

 
† - warst ja dann auch schnell off ;)

mir fehlt noch der IK hammer dann kann ich auch mal 6 ik + 4 neues set ausprobieren
 
Welcome Back 'Dauerbersi, voll geil :)
 
Leider hab ich ihn schon getötet ;) Schade drum, eigentlich, auch wenn´s nur PTR war.
6er Zuni mit dem Dagger und Dartskillung geht übrigens ab wie Zäpfchen
 
sind aber noch paar richtige bugs unterwegs, hammer der urahnen kostet keine Ressourcen zb .....


Ptr down ? kann nicht einloggen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt auch grade fragen ;)

so ein mist!
 
So der Saison Barb am Ptr ist relativ fertig bis auf nen Rorg, und er geht ab wie Zäpfchen. Es müssen deffinitiv höhere T stufen her, ein T6 Rift in 2 Minuten ist wirklich null Problem , man ist so schnell unterwegs, und alles fällt auf Kontakt , es ist unglaublich. Am längsten dauert wirklich das aufheben der Items^^ Dauer Bersi ist drin, jedoch kommen die Urahnen kaum dazu mal schaden zu machen da die nur hinterherlaufen ^^

Wenn ich den Rorg hab, werde ich auch mal Grifts antesten , da hab ich voll bock drauf
 
Der PTR macht grade echt Laune. Ich hab ein 44er GR vorgelegt, Opi hat ein 46er draufgesetzt und ist knapp an der 48 gescheitert. Heute 50 oder der PTR-Himmel! :D
 
Kannst mal beschreiben bitte, wie du den Barb spielst, welche Items, Fertgk. usw. Opi? :hy: Danke!
 
@chris. Urahnen, berserker, battle rage, kriegsschrei. Rest kannst dir aussuchen. Items 5-6teile ik h e nachdem ob mit oder ohne prunkring. Dann testen is alles nicht final.
Aber macht Bock...
 
Geht so vieles: Ik +rorg + Bul Kathos Waffen, reines ik set mit Ringen nach wahl, Ik + ödland, alles voll OP und geil :)
PTR macht sowas von Laune, da werd ich sicher nicht mehr stunden auf dem live verbringen, um doch mal einen unity zu bekommen
 
Ik und Reakors geht auch ;)
Macht wirklich total Bock, gerade die verschiedenen Möglichkeiten sind witzig. Bin eigentlich nur am rumtesten, welche Ringe Kombi, und welche Setkombi mir am besten liegt. Auch kannst du jede Schadensart spielen, man ist nicht wirklich auf nur eine Rune von Ww festgelegt. Wobei die mit den Tornados schon seeeehr geil ist. Heute Abend geh ich mal Grift 50 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist echt krass. Ich hab die ganze Zeit am Zuni-Set rumprobiert: Spielt man mit dem 4er oder dem 6er Bonus, welchen WD etc. Urspünglich hatte ich nen klassichen Pet WD mit Kukri am start, aber dann hab ich das hier gefunden (was ich niemals mehr wiederfinden werde):



Damit konnet ich dann meinen geliebten Dart-Build Testen und das ging wie Butter. Dann Grift 36 (ohne Unity) durchgerushed, auf einmal steht dieser neue Rattenboss vor mir. Wußte gar nicht was der macht und schon hatten seine Ratten den Procc ausgelöst. Kurze Zeit später war ich dann auch schon tot.....

wtf...schmeissen die auf dem PTR echt mit so imba-krams rum??

Auf so was paßt man doch besser auf, du Nase :D!!
 
So auch mal den ptr getestet. 48er geschafft. Opi hat dann einen drauf gesetzt und nen 49er gemacht was ihm platz 7 auf dem ptr gebracht hat.

Schade das das so nicht live geht. Viel zu stark die barbs...
Keine ahnung wie das im Vergleich zu anderen klassen ist. Wie hoch kommen die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben