Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Soo viele sets. So viele builds die man testen muss...
ja, ist echt krass. Ich hab die ganze Zeit am Zuni-Set rumprobiert: Spielt man mit dem 4er oder dem 6er Bonus, welchen WD etc. Urspünglich hatte ich nen klassichen Pet WD mit Kukri am start, aber dann hab ich das hier gefunden (was ich niemals mehr wiederfinden werde):
Damit konnet ich dann meinen geliebten Dart-Build Testen und das ging wie Butter. Dann Grift 36 (ohne Unity) durchgerushed, auf einmal steht dieser neue Rattenboss vor mir. Wußte gar nicht was der macht und schon hatten seine Ratten den Procc ausgelöst. Kurze Zeit später war ich dann auch schon tot.....