• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute auf Radio StarFM Berlin war auch Chuck Norris Sprüche zum 75.: Wieviel Liegestütze kann Chuck Norris?

Server werden runtergefahren....naja..mal sehen was die Glotze nach der nachtschicht noch liefert...:hy:

Danke für den Tip, der Treiber war´s. :top:
Der hatte ´ne Macke. Nun habe ich den deinstalliert und neu
aufgesetzt und dann lief es. Puhhh ...
Zumindest war gestern Abend beim Zocken mit Bonifazius alles
wieder normal. Sachen gibt´s ... wie so wat kommt ... :confused:
@Chris: ne, so teuer war dat nich. 1200 Schleifen habe ich bezahlt.

Fein, fein :-) und 1200 € für so eine Ausstattung scheint mir recht moderat.
@opi ich hatte gestern auch im Schnitt 500ms Latenz.

gruß Jörg

@ Tom....1200€ ist aber ein guter Preis für nen Schenker mit der Ausstattung vor einem Jahr...

Super das das mit dem Treiber geklappt hat.....:top:

Ich hab seit heute massive Probleme mit der Performance, lags , Standbild und immer wieder zwischen 25 und 1500 ms.
Haben die was gedreht heute ?
Gestern lief auch Heroes nicht gut mit Lags und Rucklern, insofern war wohl das Bnet einfach nicht gut drauf. ;)

Neuer Patch auf dem PTR mit ner Menge an Änderungen. Dazu Community Buff mit:

Gobos sind immer zu zweit
Doppelte Bloodshards
2000% MF Buff
300% Exp Buff

Auf dem live langweilen sich meine chars grad zu Tode, da sie im Schlaf durch T6 rennen, aber keine Unities finden. Da geh ich mal wieder auf den PTR :)

Da sind einige Änderungen dabei, die wirklich interessant aussehen! :eek:
Siehe hier: http://planetdiablo.eu/569511/diablo-3-update-patch-2-2-0-auf-dem-ptr/

Ich hoffe aber wirklich auch allgemein, dass sie das Spiel auch außerhalb von Greater Rifts etwas anspruchsvoller machen. Ich würde wirklich gerne sowas wie T7-10 dazu bekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja >T6 wäre ne schöne Sache.

Ich test grad mit den Zuni-Teilen rum. Klassischer Pet Doc wird da doch ganz schön gebufft.

Und man darf für jedes Griftlvl welches man schafft 10 Bloodshards mehr tragen, hihi
Mit nem 30er Grift passen also 800 shards ins inv

Da guck doch auch gleich mal wieder rein , freu

1 Std. Wartezeit.....ich schau da lieber heut nacht rein um 01:30Uhr wenn ich von der Arbeit komme :hy:

Darfst nicht auf T6 stellen sondern T3-5 oder so. Dann ist die Wartezeit auch kürzer

€: grad T5 game erstellt. 57 sec Wartezeit. Manchmal hängt man aber auch in ner endlosschleife. Wenn also nur 2 min angezeigt werden und es dauert schon 6 min, dann besser mal reloggen

Zuletzt bearbeitet:
Auf t3-4 dauert es nicht lange, bzw musst du einfach wenn kein game aufgeht nach 15 sekunden , eine andere stufe probieren, ich bin da nach ein paar versuchen direkt in einem game

dann hat man aber auch mal ein pack oder ne kiste wo kein drop drin ist ;( ;)

Heute auf Radio StarFM Berlin war auch Chuck Norris Sprüche zum 75.: Wieviel Liegestütze kann Chuck Norris?

"Chuck Norris braucht nicht zu tanken - sein Auto fährt aus Respekt!" ist mein persönlicher Favorit. Dieses Internet-Phänomen hält sich ja locker schon seit 10 Jahren. Das kann halt nur Chuck Norris schaffen.

@PTR: Gibt es den Hellfire-Club noch?

immer noch favorite:
"Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung"

scheinbar war er es der die pleite gemacht hat :eek:

Thx Jungs...probier ich mal mit weniger Qual gleich :hy:

Chuck Norris ist der einzige der die Zeit wirklich totschlagen kann....

ja >T6 wäre ne schöne Sache.

...

Es wäre, glaube ich, besser wenn sie den vorhandenen Schwierigkeitsstufen wieder
Sinn geben würden. Wozu dann noch Normal, Schwer, ... etc. Können sie dann
direkt streichen.
Normal - Meister müßten besser gebalanced werden. T1 dann als schwieriger
EInstieg und T6 dann wieder bockschwer.

Es wäre, glaube ich, besser wenn sie den vorhandenen Schwierigkeitsstufen wieder
Sinn geben würden. Wozu dann noch Normal, Schwer, ... etc. Können sie dann
direkt streichen.
Normal - Meister müßten besser gebalanced werden. T1 dann als schwieriger
EInstieg und T6 dann wieder bockschwer.
Oder so, stimmt, damit kann ich auch gut leben. :)
Aber aktuell sehe ich nur immer stärkere Sets und Fertigkeiten, das wird irgendwann ziemlich witzlos. :(
Und klar, man kanns in Greater Rifts beliebig schwer haben, aber ich hätte gerne auch schwierige Rifts mit aufsammeln, schwierige Bounties, etc. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben