• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Directupload ist ne merkwürdige Seite, wenn man draufklickt vergrößert sich das Bild nicht.

Imgur ist besser !

Ich hasse das auch, wenn ich auf deren Seite geschickt werde, aber dort kein Bild angezeigt wird :motz:. Rechtsklick und View Image geht aber.

FIN? War bestimmt ein Finne. Die sind immer korrekt :top:

Mit Paragon 125 in ein T5 ... Rift it forward? :D

was hat das plvl damit zu tun? ;)

HAPPY BIRTHDAY, MALKI !!

Genieße Dein neues Lebensjahrzehnt! :clown:

Gratz Malki :9

Happy Birthday Malki, auf die nächsten 100 Jahre !!!

:D

Alles Gute! ;)

250 Allres, 25% Armor, die Items die mit Para 125 einfach fehlen ... ^^

Mit den ganzen Craftsets und dem aktuellen Super-Drop-Mode glaube ich schon das man sich auch unter Plvl 200+++ einen T5 fähigen Char gezüchtet haben kann. ;)

GZ Malki ;)

Was heißt Super-Drop-Mode? Legs & Sets für alle am laufendem Band? Bin aktuell nicht im Thema drin.

Ja, D3 hatte doch dieser Tage den zweiten Geburtstag und wir werden durch nen Geburtstagsbuff beschenkt.

Alles Gute Malki, lass dich buffen ;).

Konnte meinen Barb gestern, nach meinem Schlüsselbeinbruch, auch mal von der enormen Droprate profitieren lassen. Wobei mir das schon fast bissl zu heftig ist. :ugly:

Zwar keine drops aber gestern vorm schlafn gehn noch mit ca 150 shards tals kopf und tals quelle gegambled und somit wird jetzt dann mit full tals gezockt. Full vyrs hat mich jetzt nicht so vom hocker geschmissen. Man muss einfach zu viele abstriche machen um den cd runter zu bekommen

31 Legs heute Vormittag und 29 Souls davon ^^
Und das erste mal dass mir 2 legs auf einmal gefallen sind. 2x ein Doppeldrop und 2x das selbe Item . Einmal davon noch relativ spektakulär sogar, aber seht selbst.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35798&d=1400498675

Zuletzt bearbeitet:
wasn das... zockst du über ps oder xbox oder hastn cheat am laufen? :D sicher iwelche einstellungen *grübel*

€ schon gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann irgendwo einstellen, das man nicht die Namen, sondern solche Zeichen angezeigt bekommt....oder meintest du was anderes Scratchy?

Ach...hast gefunden ich sehs grad....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben