• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich wundere mich nur, das meine Figur noch nicht gerippt ist....
Wenn ich mit Bonifazius unterwegs bin sehe ich nur Feuerwerk... und der Char überlebt....

Aber mal eine Frage. Ich verstehe nicht, was ich mit der Mystikerin soll... Das Aussehen der Waffe o.ä. ändern? wozu??
Und verzaubern?? schade um die Leg's, oder nimmt die nicht dafür?? Auf der Battle Seite steht ja dazu nicht all zu viel.
Hat einer schon mal etwas ausführlicheres gefunden...(in dtsch...:-)

Hiero

Naja, oft ist man mit irgend einem Affix auf nem Item doch unzufrieden und das will man ändern. Dafür ist die Mystikerin da und fortgeschrittene Spieler sind in der Regel gute Kunden bei ihr.

Etwas Style muss doch außerdem sein:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35802&d=1400601258

Es gibt Spieler, die zögern nicht lange, schlecht gekleideten Helden zu sagen, was sie von ihnen halten und die Mystikerin hilft, sich diesen Schmähungen erst gar nicht aussetzen zu müssen :).

Rip, ja, da ist einige Zeit über den Jorden gegangen. :(
...ich wundere mich nur, das meine Figur noch nicht gerippt ist....
Wenn ich mit Bonifazius unterwegs bin sehe ich nur Feuerwerk... und der Char überlebt....

Aber mal eine Frage. Ich verstehe nicht, was ich mit der Mystikerin soll... Das Aussehen der Waffe o.ä. ändern? wozu??
Und verzaubern?? schade um die Leg's, oder nimmt die nicht dafür?? Auf der Battle Seite steht ja dazu nicht all zu viel.
Hat einer schon mal etwas ausführlicheres gefunden...(in dtsch...:-)

Hiero
Was aussehen angeht: Es gibt viele Leute (auch ich), die ihre Chars gerne verschönern wollen. Wenn man den Char viel spielt, wird er einem ja doch zunehmend wichtig, und dann investiert man auch gerne etwas Zeit (und wenig Gold) um den zu verschönern. Kannst ja z.B. im Commforum mal in den Poserthread gucken, da sind schon einige schöne Chars. :)

Was verzaubern angeht, verstehe ich nicht genau, was dir da unklar ist. Das ist extrem stark! Wenn du 4 gute Eigenschaften haben willst, muss der Gegenstand beim Finden jetzt nur noch 3 haben, den 4. zauberst du drauf. Klar kostet das Gold und Seelen, aber die hat man im Normalfall mit der Zeit schon, weil nunmal auch viel schlechte Legendaries fallen, bzw man recht viel Gold auf Lvl70 findet.
Du findest dadurch wirklich viel viel schneller gute Gegenstände, ich würde ohne Frage so weit gehen, dass die Mystikerin die mit Abstand nützlichste Handwerker(in) ist! :)

Edit: Pff, Dennis war schneller. Und gibt wieder mit seiner DH an. :D

:flame::ugly::flame: die schöne Tals FO Wizz in die Luft gejagt ....

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35804&d=1400619528

hab mit meinem second equip nen schönen blizz crusader gebaut.. auch heute t5 verreckt :hammer:

RIP an die Gefallenen! :keks:

HAPPY BIRTHDAY, SKYDIVER !!

Haaans !! Alles Gute !
Trink ein Weissbier für mich mit heute Abend

Happy Birthday !!!

@Anso

:keks:

@lord

oh nein, was war los? Hast du nach den T2 Rifts auch T6 "probiert"?

Alles gute zum Geburtsag ;)

und RIP an die gefallenen! :(

Waschbär hi hi

Gratz zum Geburtstag Hans!!!
und natürlich :keks: an die gefallenen... t6 ihr seit ja :irre: !!

Alles Gute!

@Anso is deine Motivation nun dahin? Oder hast schon nen Neuen?

Alles Gute zum Geburtstag! :hy:

und R.I.P. @ T6-Zocker ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben