• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin eigentlich ganz zufrieden: crusader und WD jeweils bei ~1mio dmg/8-9mio thoughness (ingame), für nen set bonus hat es zwar nicht gelangt, aber naja bin halt nicht so'n overlucker. davon kommen die beiden chars vermutlich eh nie mehr weg wenn nur noch die hälfte oder noch weniger dropt ;)

die seelen hab ich aber fast so rausgehauen wie sie reingekommen sind

Astrid hat Dennis verdrängt.
10 angesaugte Bomberboys konnte ich irgendwie nicht überleben

YaWADns.jpg

Ich war bei diesem epischen Moment dabei... Danke

R.I.P. Anso!
T4-T6 ist glaub dauerhaft nix für HC. Man kann es bestimmt ne weile gut spielen mit der richtigen Ausrüstung. Aber irgendwann stirbt man halt. Lag, nicht aufgepasst, doofe Kombi, whatever

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Anso!
T4-T6 ist glaub dauerhaft nix für HC. Man kann es bestimmt ne weile gut spielen mit der richtigen Ausrüstung. Aber irgendwann stirbt man halt. Lag, nicht aufgepasst, doofe Kombi, whatever

ich glaub, dass interessiert einige gar nicht. Ewig seine Runden auf T1-2 zu drehen ist doch auch nur Softcore.

ich glaub, dass interessiert einige gar nicht. Ewig seine Runden auf T1-2 zu drehen ist doch auch nur Softcore.

Und ziemlich langweilig :). Wenn ma n Char stirbt isser halt weg. Macht man sich n neuen irgendwann hat man doch eh genug Zeug auf der Bank liegen um wieder auf T3 einzusteigen. Anso war ja dannach auch mit seinem DH wieder mit uns im T6 Rift. Da sind unter den Items die droppen auch wieder n paar Upgrades bei!

jo, das ist wohl so. HC Spieler tendieren meist dazu sich soweit zu overgearen, dass sie auch gleich SC spielen könnten. Auf der anderen Seite : Wenn ein einzger Fehler/Unachtmerksamkeit zum Tod führt, dann ist das schon bitter, gerade ohne AH. Ich glaub da muss jeder für sich was finden, was einen weder langweilt noch frustriert. In der Regel dürfte das zwischen T1/2 und T5/6 liegen

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt schon definitiv wie höhere Tormentstufen einfach zu spielen werden, Schadenstechnisch und von der Zähigkeit.

T6 war für den Crusader kein Problem, hatte ein Passiva nicht eingelegt und Astrids Staubsauger mit 10 Bombern hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

Lustig war es mit dem Crusader dennoch :)

Von der def wage ich zu bezweifeln... aber was soll man sonst zocken wenn man die herausforderung sucht. Wegen den drops kanns nicht sein weil da dropts auch auf t2 genauso gut

ajo und rip!!! Wenigstens ein schicker tot :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal auf eure Plvl und Spielzeit... Wenn ich da angekommen bin spiele ich auch T6... :p

(aber wahrscheinlich nich mit ner Wizz...)

R.I.P. Anso

Rip Anso, ich gebe zu ich bin wirklich massiv überrascht dass der solange gehalten hat.
Schöner Char schicker Tod , und auch Rip Astrid, ich glaub Ihren Wd hats auch erwischt

Ja Tatsache. Aber zumindest Astrid hat noch zwei weitere 70er WDs im Magazin.

RiP ihr beiden und guten Morgen Viva :hy:

R.I.P an die Gefallenen † :(

und nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hy:

T6 ... alle krank. :D

R.I.P. ihr beiden! :keks: WD interessiert mich grad nicht so, aber auf das Equip von Anso konnte man als Crusader schon neidisch sein (auch wenn das von Astrid auch krass war ...). ;)

R.I.P...an alle Gefallenen...:keks:...jeder spielt die Stufe, die er spielen möchte....da wird halt auch viel Zeit vom RL abgeknipst und wenn der "Main Char" rippt, hat nicht jeder ein Back-up-Char erspielen können....wer T6 spielen kann, davor Hut ab!:top:....ich bin grad in der Gruppe bei T2 Rifts angekommen...das ist für mich schon gut.

RIP an euch beide auch von mir noch mal!

Ich spiel immer mit wo was frei is - in der Gruppe ist halt immer schöner/einfacher, von daher bin ich eigentlich von T1-T6 überall anzutreffen :)

...ich wundere mich nur, das meine Figur noch nicht gerippt ist....
Wenn ich mit Bonifazius unterwegs bin sehe ich nur Feuerwerk... und der Char überlebt....

Aber mal eine Frage. Ich verstehe nicht, was ich mit der Mystikerin soll... Das Aussehen der Waffe o.ä. ändern? wozu??
Und verzaubern?? schade um die Leg's, oder nimmt die nicht dafür?? Auf der Battle Seite steht ja dazu nicht all zu viel.
Hat einer schon mal etwas ausführlicheres gefunden...(in dtsch...:-)

Hiero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben