• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz an alle !:hy:

Mitte Mai soll hier über die Telekom DSL 100 verfügbar sein....yeah...mal gespannt in welchen Tarif man wieder reingeschossen wird...:rolleyes:

Starke Vorstellung in der 1. Halbzeit meines Vereins jo :)

Ich hatte so große Hoffnungen in Porto gesetzt...

Jo Gz Bayern....feines Stück Fussball.....aber man kann auch nach Niederlagen wie im Hinspiel mal locker bleiben....herrje, immer dieses "mehr, mehr, mehr und noch perfekter" und bitte jeder zieht an diesem Strang kräftig mit....der Erfolg gibt einem zwar recht, die Siege sprechen für sich, aber es nervt total mit nix zufrieden zu sein.....

So,meine Season Luft ist auch raus...werde noch versuchen nen vernünftigen Uralt Köcher zu bekommen für den DH und das wars dann auch....

Da können wir als Fans ja nix dafür, dass wir eben eine der Besten drei Mannschaften der Welt sind - dann kann das Triple jede Saison nur das neue Ziel sein. Das wäre was andres wenn du eben nur in den Top25 oder so bist.... da würde dir dann auch Europaleague reichen :)

Und wie ein Fußballkommentator ein mal sagte (weiß leider nimmer wer): Lieber schaut er den Bayern bei einem 7:0 zu als irgendeiner Gurkentruppe die's einfach nicht auf die Reihe bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann nur Marcel Reif gesagt haben :/
Egal wie gut die Bayern sind und wie schön sie spielen, ich mag sie trotzdem nicht ;)

Ich mag sie weil meine Freunde sie nicht mögen :-).
Aber der Fussball gefällt mir auch sehr gut hehe

Ich freu mich schon auf nächste Woche. Grade eben bei Amazon n Rundumpaket bestellt.

Neues Headset (ich denke da werden sich einige wundern wenn ich das erste mal im TS laber :cool:), ,neue Maus und neues Pad... wird scho laufen!

Würde auch gerne wissen, was für ein Headset, mein Logitech mit Akku mag nicht mehr. Ich hab noch ein uralt Philips für 20 DM damals. Also was kannst empfehlen?

Empfehlen kann ma natürlich ohne wenn und aber so ziemlich jedes Sennheiser etc. wer wirklich auf sehr gute Soundqualität viel Wert legt.

Ich hab mir ein SteelSeries Siberia v2 Gaming Headset im Steelseries-Paket geholt. 67 Öcken für das Paket find ich völlig in Ordnung!

...als irgendeiner Gurkentruppe die's einfach nicht auf die Reihe bringt.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36983&d=1429800790
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36985&d=1429800791
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36986&d=1429800792

Bin auch zufrieden mit meinem v2.
Is auch nach 20 std. sowas noch angenem zu tragen :p

Zuletzt bearbeitet:
@Bayern.....Nö, nicht mein Verein..da bin ich auch auf keinen Titel neidisch, die der FCB gewinnt....Sportlich läufts halt Bombe...der Rest ist Geschmacksache...

@ Headset....kommt mir nicht ins Haus...ich schlag mein PC aber sprech nicht mit ihm ;)

@ HSV....hast du Scheisse am Fuß, hast Du Scheisse am Fuß....sagte schon Andi Brehme voller Weisheit :)

Gibst du eher dem Bildschirm die Schuld, oder dem Rechner, Chris?

Eher die Maus wenn ich so recht überleg, der PC bekommt mal nen Klaps, der Bildschirm mal ne
Ohrfeige aber die Maus bekommts knüppeldick :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben