Season 3 will be ending on the PTR today, July 7, at 5:00 p.m. PDT. This is in preparation for the launch of Season 4 on the PTR, which will begin Thursday, July 9 at 5:00 p.m. PDT.
Yeah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Season 3 will be ending on the PTR today, July 7, at 5:00 p.m. PDT. This is in preparation for the launch of Season 4 on the PTR, which will begin Thursday, July 9 at 5:00 p.m. PDT.
Aber die kaugummiartigen Verzögerungen alle paar Minuten hast doch auch, gelle?
Oder bin ich wieder nur der einzigeAnsonsten GZ zur SSD, hat mir auch
enorm geholfen![]()
Das heißt auf die SSD kommt auch das Betriebssystem drauf und ersetzt die HDD komplett?
Oder laufen die auch parallel?
LG
Stimmt schon, aber gibt ja nen fix dafür inzwischen.die ich aber nicht noch mal (wegen Geschwindigkeitsverlusten over time) kaufen würde
...
Stimmt schon, aber gibt ja nen fix dafür inzwischen.
@Poison, ich hoffe Du fühlst Dich nicht angepisst weil ich im Comm gegen die Fanboymentalität gewettert habe.![]()
hmpf, der exp buff dann vermutlich auch, hmpf²The following buff has been disabled and is no longer active on the PTR:
2000% Bonus Chance to find Legendaries
klär mich auf in welchem thread? grundsätzlich pissen mich menschen nicht mehr an, nur dumme spielmechaniken, bugs, lags, etc.![]()
Du willst, dass ich "das Spiel" antworte, oder?
Genau das mache ich auch!
Das Spiel testen heisst nicht, dass jeder, wann immer er will, sofort auf den Server kommt. Testen heisst, dass so viele Spieler wie Blizzard benötigt, testen.
Die realistische Alternative zu den Warteschlagen heißt geschlossene Beta per Einladung. Wäre Dir das lieber?
ich glaub du verwechselt da was oder wen, ich jedenfalls hab den post mein lebtag noch nicht gesehen und ich denke auch der thread ist mir unbekannt![]()