• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Anso :) Alles klar mit der Familie ?

Alles gut Opi :hy: nur nach Season 1 war nix mehr mit spielen. Hab mich derzeit bisserl mehr mit wichtigen Sachen beschäftigt wie z.b. mit Kaffee ;)
Jetzt kann es langsam wieder losgehen damit wir gut in season 4 starten können.

wie gewonnen so zerronnen, dc rip in nem 40er grift *sigh*

samma ist noch jemandem aufgefallen das die trandmog-belohnungen anscheind die gleichen sein werde wie die aus s1?

RIP

ja, das sollte ja auch der Sinn sein - so ein ganzes Transmog-"Set" durch Season spielen zu bekommen :)

Ich hab mein 1. Kaltenberg-Wochenende gut überstanden, Traumwetter, Traumfrauen, gute Laune, gutes Essen, feinster Met. Vielleicht möchte mich ja mal wer besuchen kommen? :D

Was könnt schöner sein? Dazu auch noch gestern in Path of Exile neu angespielt, jetzt ein neuer 4. Akt und fast komplett neues gameplay

gutes wetter? frauen? essen? met? gute laune? wo muss ich hinkommen? :D

vermuten würde ich irgendein heavy metal festival bei ihm, google sagt aber was anderes ;)

der 2000% buff ist wohl wieder da.

Echt? Gestern war der nicht aktiv. Mal sehen wann ichbzum testen komm.
Hab mal meine noemalen chars angespielt. Boah langweilig ohne die s3 sets.
Die sind sooo lahm im Vergleich zu dem barb.

Kaltenberger Ritterspiele www.Ritterturnier.de

Alles was das Herz begehrt :D
Und Heavy Metal Festivals fallen dieses Jahr alle aus für mich... nur ein einziges "Rock/Folk-Festival" Anfang September am Rheinufer an der Lorelei

Kaltenberger Ritterspiele www.Ritterturnier.de

Alles was das Herz begehrt :D
Und Heavy Metal Festivals fallen dieses Jahr alle aus für mich... nur ein einziges "Rock/Folk-Festival" Anfang September am Rheinufer an der Lorelei

Zieh keine Metallrüstung an.
Für die Region sind 31 Grad und Gewitter angesagt.
Könnte in der Rüstung heißer als draussen werden :D

Die Freundin polt ihn schon um :ugly:

Nö, die gibt's scho länger nicht mehr - hält euch Kalle nicht aufm Laufendenden? :P

Aber da sind soooo viele andere Frauen, genug für alle da! Und dieses Wochenende hatten wir wieder Glück mitm Wetter, so 25-30° und Sonnenschein, nur ein großer Regenschauer aber eben nur kurzer Platzregen.
Dieses Wochenende glaub ich wird härter da weit über 30° angesagt sind...

Und Ritterrüstung hab ich keine - bin ein Landsknecht mit Lanze/Hellebarde ^^

Laut Homepage darf man doch keine (Schau)Waffen tragen!

Find sowas auch immer ganz lustig, aber München ist ein bissl aus dem Weg. Ausserdem sind da zu viele Bayern!

Laut Homepage darf man doch keine (Schau)Waffen tragen!

Im Verein schon, als privater ist das glaub ich bisschen anders geregelt. Es gibt aber keine Definition mehr was eine Waffe ist. Theoretisch würd also ein einfacher Ast auch als Waffe zählen wenn du wen anders damit verletzen kannst.

Find sowas auch immer ganz lustig, aber München ist ein bissl aus dem Weg. Ausserdem sind da zu viele Bayern!
;(

Ich bin der dritte von links/rechts wie auch immer - Damen nicht mitgezählt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist 1*1 Pixel groß, da kann man nur schlecht unterscheiden wer wer ist^^

nja münchen ist dann doch etwas sehr weit ab vom schuss, aber anfang august ist auch erstmal m'era luna angesagt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben