• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer, jetzt sieht man was. :D

Alles gut Opi :hy: nur nach Season 1 war nix mehr mit spielen. Hab mich derzeit bisserl mehr mit wichtigen Sachen beschäftigt wie z.b. mit Kaffee ;)
Jetzt kann es langsam wieder losgehen damit wir gut in season 4 starten können.

Kaffee? Plantage gekauft in Übersee?

Meine Mittelalterzeiten sind schon bestimmt 15 Jahre her, aber auf die Märkte usw gehe ich immernoch. Hab den Keller voller Wikingerzeugs, macht mit Kind und Frau auch sehr viel Spaß.

@pwehsv.. hab mir eingebildet ich bräucht einen Siebträger zum Morgenkaffee herstellen. Um so weiter man in die Materie eintaucht, ist man plötzlich voll drin :)
Siebträger, Mühle, Seminare, usw usw

In Kaltenberg war ich auch schon das eine oder andere mal. Die Atmosphäre ist super, vor allem die Kinder sind begeistert beim Umzug der Gaukler und Schausteller. Zwei mal hab ich auch die Ritterspiele schon angeschaut. Ist halt keine günstige Angelegenheit selbst wenn man nur ne Platzkarte kauft.

Der Nachteil ist nur: Am Wochenende sind halt richtig, richtig viele Leute vor Ort. Nicht mehr unbedingt ein Geheimtipp.

In Kaltenberg war ich auch schon das eine oder andere mal. Die Atmosphäre ist super, vor allem die Kinder sind begeistert beim Umzug der Gaukler und Schausteller. Zwei mal hab ich auch die Ritterspiele schon angeschaut. Ist halt keine günstige Angelegenheit selbst wenn man nur ne Platzkarte kauft.

Der Nachteil ist nur: Am Wochenende sind halt richtig, richtig viele Leute vor Ort. Nicht mehr unbedingt ein Geheimtipp.

Jop, mittlerweile ist die Arena zur Hälfte überdacht, sieht richtig stark aus. Und weil es nur am Wochenende ist, ist auch so viel los ;)
Wir hatten letztes Wochenende gleich Besucherrekord mit über 11.000 Leuten an 2 Tagen...

Schönes Hobby Hans ! sowas finde ich auch Super. Komm gerne mal wenn der Kleine bissi was checkt , so in nem Jahr oder 2 :)

Als ich das letzte Mal war, hatte Bayern 3 ein Rittertunier für Kinder nach der offizellen Aufführung veranstaltet.
Mit Urkunde und Ritterschlag am Ende. Hat richtig Spass gemacht und die Kinder konnten auch mitmachen wenn sie nur Platzkarten hatten.
Ich hab mich in der Zeit ein Bier geholt und dem Treiben entspannt zugesehen.

Schönes Hobby Hans ! sowas finde ich auch Super. Komm gerne mal wenn der Kleine bissi was checkt , so in nem Jahr oder 2 :)

:top:
Ich bin auf alle Fälle die nächsten Jahre wenn nichts dazwischen kommt als mit Schausteller dabei.

Bayern 3 und die Zusammenarbeit mit Ihnen gibt es dieses Jahr das erste mal NICHT mehr - also auch kein Roman Röll als Arenasprecher. Vermutlich geht's da um irgendwelche Rechte oder einfach um Geld... ^^

...
@pwehsv.. hab mir eingebildet ich bräucht einen Siebträger zum Morgenkaffee herstellen. Um so weiter man in die Materie eintaucht, ist man plötzlich voll drin :)
Siebträger, Mühle, Seminare, usw usw

Das klingt kompliziert. Ich füll Wasser nach, Rohstoff in den Filter und drück aufn Knopf :D .

Schwarz ist keine authentische Farbe :p

Hab mal ein Bild rausgekramt, ist aber aus 2006. Also jetzt sehe ich schon anders aus.

image004.jpg

hat noch jemand in letzter zeit vermehrt dc's?
ich hatte bisher in meiner ganzen d3 spielzeit, 1 vllt 2 dc's, jetzt hat ich schon den 3. in wenigen tagen o_O

beim 1. musste ich rechner und router neu starten, beim 2. hatte ich nen absturz während ich in nem rift die ebenen gewchselt hab, dort lief aber auch alles andre noch und jetzt ist grad 2 mal die verbindung zum b.net verloren gegangen während alles andre läuft

Shar'Tel ist gerade daran verstorben. Erst war die Verbindung weg und dann hat sich das Spiel aufgehangen.

Rip Fenix ;(

Ich war heute morgen zu der Zeit ne kleine Runde Keys farmen und hatte keine Aussetzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben