Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alles gut Opi nur nach Season 1 war nix mehr mit spielen. Hab mich derzeit bisserl mehr mit wichtigen Sachen beschäftigt wie z.b. mit Kaffee
Jetzt kann es langsam wieder losgehen damit wir gut in season 4 starten können.
In Kaltenberg war ich auch schon das eine oder andere mal. Die Atmosphäre ist super, vor allem die Kinder sind begeistert beim Umzug der Gaukler und Schausteller. Zwei mal hab ich auch die Ritterspiele schon angeschaut. Ist halt keine günstige Angelegenheit selbst wenn man nur ne Platzkarte kauft.
Der Nachteil ist nur: Am Wochenende sind halt richtig, richtig viele Leute vor Ort. Nicht mehr unbedingt ein Geheimtipp.
Schönes Hobby Hans ! sowas finde ich auch Super. Komm gerne mal wenn der Kleine bissi was checkt , so in nem Jahr oder 2
...
@pwehsv.. hab mir eingebildet ich bräucht einen Siebträger zum Morgenkaffee herstellen. Um so weiter man in die Materie eintaucht, ist man plötzlich voll drin
Siebträger, Mühle, Seminare, usw usw
Also jetzt sehe ich schon anders aus.
du meinst älter - nicht anders
ok also scheint hardcore mommentan unsicher zu sein =/