• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Webe Kreuzi
 
Erst kriegt ihr spammer den alten thread nicht voll und nun sinds schon wieder drei seiten ^^
gz zur 21 ^^
 
Bei mir ist es noch die erste Seite.

Auf ein neues, vielleicht schaff ich dieses mal ja mehr als 15 Posts.
 
@christian wizz skillung ist doch eh fast immer gleich. Liegt an den items die du hast. Da der Frozen Orb genervt ist, kannst auch auf arcane oder Feuer skills setzen, dort dann arcane flut mit cascade oder meteor mit Flächenschaden. Siehe meine signatur.

Beim WD weiss ich selbst noch nicht wie ich den skillen soll, aber der wird eh nich gespielt.
 
Tja, grad macht mir der WD aber Spass, wobei der Gürtel @real ziemlich lustig zu sein scheint :top:

Wiz schau ich mir an Krizz Thx!
 
der dot build den ich grad spiele ist ganz lustig, fehlt aber noch der helm um richtig effektiv zu sein ;)
 
Endlich mal ein ordentliches Mojo gegambelt....Uhkapische Schlange (wo noch Vita drauf gegambelt werden muss)....jetzt noch ne ordentlich 1-Hand Wumme und bissi Rest-Equip und der WD wird langsam T1 tauglich.....:top:
 
was ist ein dot build ?;) muss mir auch nochma mein wd anschauen...
 
Protsch!

Damit wurde zu diesem Thema alles gesagt und alles was nach mir kommt, ist Spam.


So wie das hier:
DoT steht für Damage over Time - das kann der Hexenmeister recht gut.
 
Tja, grad macht mir der WD aber Spass, wobei der Gürtel @real ziemlich lustig zu sein scheint :top:

Bei dem Gürtel weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich sollten sich die Monster eher viel bewegen, damit sie die Heuschreckenplage ordentlich verteilen. Ich nutze ihn auch, frag mich aber, ob es nicht effektiver ohne den Snare wäre...
 
dana_scully_02.jpg
 
Hatte bisher noch nie Heuschreckenplage gespielt, aber der Einwand macht Sinn.....:confused:.....wie war es denn ohne den Gürtel vorher oder kann man das schlecht sagen jetzt?
 
Tröööööhhhht... :ugly::clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben