• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem ist für mich, dass ich gerne mit anderen spiele. durch die ladder only drops wird man quasi gezwungen ladder zu spielen. das heißt, die allermeisten kontakte meiner fliste kann ich dann abhaken.

wie gesagt in meinen augen ist das motivationskiller nummer eins. warum die den wieder reinnehmen, ist mir schleierhaft. mit endgame hat das auch nichts zu tun, wenn ich einfach alle paar monate auf den resetknopf drücke.

@Behlzama

werden bestimmt noch einige andere nicht bei einer Ladder mitmischen... ;)

... Ich persönlich bin da atm auf dem Standpunkt nicht einzusteigen... Aber erstmal abwarten in welcher Form sie überhaupt kommt, wenns so ist wie in D2 sch*** ich auf Ladder-Only Items...

Diablo hatte noch nie ein Endgame.
Früher hat man halt endlos Baal oder Cowruns gemacht. Jetzt sind das halt Bounties oder Rifts. Upgrades gibts nur sporadisch.
Ich mag RoS trotzdem. Kann nicht verstehen wie man jetzt mit RoS aufhören kann. Es ist besser als Classic. Klar irgendeine Art des Tradens wäre toll, aber dann wäre man noch schneller an nem Pkt wo man nix mehr für seinen char braucht...

Ich zocks weiter.

Diablo hatte noch nie ein Endgame.
Früher hat man halt endlos Baal oder Cowruns gemacht. Jetzt sind das halt Bounties oder Rifts. Upgrades gibts nur sporadisch.
Ich mag RoS trotzdem. Kann nicht verstehen wie man jetzt mit RoS aufhören kann. Es ist besser als Classic. Klar irgendeine Art des Tradens wäre toll, aber dann wäre man noch schneller an nem Pkt wo man nix mehr für seinen char braucht...

Ich zocks weiter.

#

Nachdem meine extreme Frustphase bezgl. Diablo III beendet ist versuche ich das Spiel neutral zu betrachten. So viele Unterschiede bezüglich "Endgame" gibt es tatsächlich nicht. Kommt auch immer darauf an was man darunter versteht.

Das einzige was mich noch massiv stört ist dieses unsägliche Respeccen. Darin bestand für mich damals "Endgame". Man hatte einen Druiden durch Hell gebracht und auf dem Weg dahin Sachen für eine Amazone gefunden. Also weiter mit einer neuen Java gespielt die auf dem Weg zu Baal eine Windforce fand. Neue Amazone mit Multi gebaut. Die fand eine VEX ... *überleg´* ... Zauberin mit Cold angefangen.

Das ist, für meine Meinung, Endspielspaß. Leveln um jeden Preis wird irgendwann langweilig.

sehe ich fast genauso macintom, die smart drops führen auch nicht dazu, kram für andere chars zu finden. letztlich aber auch egal, jeder wie er mag ;)

hiho

falls es hier auch Spieler gibt die öfter mal gern t5 oder t6 spielen könnt ihr euch gerne mal melden wir spielen jeden tag t6 rifts und haben ab und an mal platz für nen dpsler, wir spielen btw mit zero dog (spammt healglobes wie blöd somit immer volle resourcen für die ganze party und sehr viel heal die mobs sind auch fast permanent alle im stun)

euer reality war schonmal mit der kann euch bestätigen das ich keinen blödsinn erzähl :-)

also falls wer bock hat und sich das mal ansehen will schreibt mir ne pn =)

:eek: Steht ´ne Spam-Attacke bevor?

Ist der überhaupt abgekühlt in der Tasse?

Nein. der is heisser geworden.:flame:

Musst mal kaputthauen das Ding, vielleicht droppt ja ein Leg/Set-Item......was mit Vasen inGame klappt, sollte doch auch da gehen :clown:

#

Nachdem meine extreme Frustphase bezgl. Diablo III beendet ist versuche ich das Spiel neutral zu betrachten. So viele Unterschiede bezüglich "Endgame" gibt es tatsächlich nicht. Kommt auch immer darauf an was man darunter versteht.

Das einzige was mich noch massiv stört ist dieses unsägliche Respeccen. Darin bestand für mich damals "Endgame". Man hatte einen Druiden durch Hell gebracht und auf dem Weg dahin Sachen für eine Amazone gefunden. Also weiter mit einer neuen Java gespielt die auf dem Weg zu Baal eine Windforce fand. Neue Amazone mit Multi gebaut. Die fand eine VEX ... *überleg´* ... Zauberin mit Cold angefangen.

Das ist, für meine Meinung, Endspielspaß. Leveln um jeden Preis wird irgendwann langweilig.

Das Problem liegt auch daran, dass das Leveln auf 70 sinnfreier geworden ist. Früher hatte man ab Lvl 30 alle Skills freigeschaltet und man konnte auf dem Weg zu Lvl 90 Sachen finden, die auch im Endgame sinnvoll waren. SoJ, Tal Rashas Amulett, Skiller ab NM Flayer Jungle, usw. Jetzt will man nur noch schnell 70 werden. Alle Funde vorher taugen höchstens als Twinkkrams.

Ich wollte auch einmal ein paar Worte loswerden.
Danke an Tauber und Wayne, ich hab eigentlich nie geglaubt das ich ohne 24/7 mal den Char zum laufen bekomme.
Hatte mich schon als Schlußlicht gesehen.
Die kleine Party hat durch jüngste Erfolge wie das schöne Riften durch T6 gezeigt das auch wenige Spielzeit am Abend Erfolg bringen kann.
Jetzt ist der Crusader unter den 200 Weltweit im Schaden. Mir ist zwar die letzten 3 Wochen kein Eliteset oder mein Gerfalkenfuß gedropt, aber dafür Tauber um so mehr :hammer:

:hy:

Gz Anso!:top:

Schön zu hören.....hoffe ich komm bald mit meinem WD gefahrlos durch T1....dank Opi gehts wenigstens voran, aber mir fehlt der Dmg....wohl besser Ele-Dmg....keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll, wenn nicht das Richtige droppt....;(

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal was los werden: Ich war heute nach mehreren Tagen mal wieder im Spiel und im teamspeak online. Hab dort erfahren, dass es momentan im Hintergrund Diskussionen bezüglich Kalles (StormY666) Wiederaufnahme gibt. Wahrscheinlich geht es dort um sein Verhalten vor einigen Monaten, als er freiwillig beantragte aus Viva auszutreten, da er D2 LoD auf eine Weise spielen möchte, die nicht Viva-Konform ist, und später im Thread ein paar wenige Screenshots postete, auf denen zu erkennen war, was er genau gemacht hat.

Ich fand es damals schon nicht ok, dass er gebannt wird, weil er auf Nachfrage eines anderen Mitgliedes sagte, was er machen möchte. Dass er sich anschließend nen Spaß macht, und ein paar Screenshots hochlädt, kann ich ihm nicht verübeln, dass der neue Account deswegen gebannt wird, ist aber auch ok gewesen. Für mich ist dieses Kapitel einfach erledigt. Kalle wurde aus der Gemeinschaft ausgeschlossen, ein Account zu Recht, aber der Hauptaccount in meinen Augen doch eher zu Unrecht gebannt. However, ich hab diese Entscheidungen nicht getroffen. Sie sind gefallen und wir alle mussten es akzeptieren wie es kam.

Seit RoS draußen ist, gibt es wieder eine große Zahl an Viva-Mitgliedern, die über TeamSpeak miteinander verbunden sind, während sie spielen. Dazu gehören unter anderem Ansonamun, Astrid (Sadiaha), Tauber, combaer, Veged, Bartuc, tarjon, Waynedetta, Solanaceae, Leon, Vers, Kinslayer, CptnReynolds, meine Wenigkeit und alle, die ich gerade vergessen habe. Kalle gehört dort ebenfalls dazu und ist ein voll akzeptiertes Mitglied.

Vor einigen Monaten hatte ich im letzten Viva-Thread eine Fehde mit Opi ausgetragen. Einige werden sich erinnern. Ich habe Opi dort absichtlich angepiekst und eine Diskussion mit ihm gestartet. Vielleicht kann ich Menschen aufgrund der wenigen Informationen, die man über das Spiel und das Forum bekommt besser einordnen als andere und gerade die Reg’s von Viva habe ich einzuschätzen gelernt. So auch Opi. Ich wusste, dass ich ihn angepiekst habe, und ich wusste auch, was für ein Brett ich ihm geben werde als ich jenen

http://planetdiablo.eu/forum/thread...ft-Part-XX?p=27252316&viewfull=1#post27252316

Post gegen ihn absetzte. Diesen Post konnte ich aber nur aufgrund seines vorherigen Posts so schreiben. Es war lediglich eine Antwort auf das, was er geschrieben hatte. Hätte er was anderes geschrieben, hätte ich nicht so antworten können. Wer es nötig hat zu lügen, den kann man guten Gewissens bloßstellen und wer meint, er müsste drohen, dem kann man auch ne scharfe Antwort geben – that easy!

Jedenfalls sind Opis Wunden aus dem Flamewar noch nicht verheilt :). Er spielte heute in einer Gruppe mit Tauber, Astrid und Waynedetta und als Waynedetta Pause machte und ich ihn ersetzt habe, passierte das hier:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35713&d=1399579688

Wir haben ihn dann durch Kalle ersetzt. Ich weiß, dass Opis Mitgliedschaft bei Viva von niemandem infrage gestellt wird. Ich hab auch nichts dagegen, dass er Teil der Gemeinschaft ist und er ist auch nicht verpflichtet, mit mir zu spielen aber wenn einer wie er akzeptiert wird, dann bitte auch einer wie Kalle, der von vielen von uns als guter und aufrichtiger Mitspieler geschätzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Nicht-Viva-konformes Verhalten mit persönlicher Abneigung zu tun?

Alles gute zum Geburtstag, Dana!;)

Olaf !!! Alles Gutääää !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben