• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, ich hatte auch ein paar Tage ohne gespielt und das macht sich nicht negativ bemerkbar. Die Mobs rennen ja normalerweise höchstens zum Spieler hin und nicht weg um die Heuschrecken zu verteilen. Je mehr Mobs vorhanden sind, je besser. Bei wenigen ist natürlich nicht viel mit verteilen, aber wäre ohne Gürtel nicht anders.

FoxMulder = Olafs Frau :confused:

Klingt... komisch.

Vor 4 Jahren gab es schonmal eine Forenumstellung, bei der die User ihren Account aktualisieren mussten. Dabei habe ich sinnigerweise eine falsche E-Mail Adresse eingeben und konnte auf meinen Account nicht mehr zugreifen, also hab ich mir diesen Smurf angelegt.

Hier ist der erste Schlumpf-Post.

sind halt nur Wahrscheinlichkeiten... :D

hmm ... laut der Liste dropen Bows nur DHs. ... kann nicht ganz hinhauen. Hab Etrayu mit'm Crusader gefunden und daraufhin erst meine DH gelevelt :D

hmm ... laut der Liste dropen Bows nur DHs. ... kann nicht ganz hinhauen. Hab Etrayu mit'm Crusader gefunden und daraufhin erst meine DH gelevelt :D

Weil die Liste nur die Smartdrops berücksichtigt, Klassenfremde Items können droppen, sind aber aussen vor, weil die halt komplett zufällig sind.

@ dedder und Bonifazius

schönen Dank fürs daddeln gestern......

Mein Rechner ist nicht mehr der jüngste. Er beliebt leider des Öfteren den Geist auf zu geben. Und dann geht nur noch das brutale Stromabschalten.....:-}. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, die Kiste heute wieder in Gang zu bekommen. Das geht zwar irgendwie und bist jetzt auch immer wieder, aber es dauert halt. Was ich da mache weiß ich auch nicht so genau.... Er läuft halt irgendwann.... Bis zum nächsten Crash.

Hiero

@hiero dann ist es wohl zeit für nen neuen. Der hält dann ja wieder ne weile, wenn der auf dem stand der aktuellen konsolen generation ist...

@Hiero, Ich hab schon gewundert. Du warst plötzlich weg, Dedder hat auch nicht mehr mit mir gesprechen. Ich hatte schon schlechtes gewissen. ;)

Tjoa, dann verewige ich mich auch mal im neuen Thread. Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass ich die letzte Zeit nicht so viel on war wie sonst - das wird auch vorerst so bleiben. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nach dem... nennen wir es mal "überschwenglichen" RoS-Einstieg relativ schnell der Wiederspielwert bzw. -wille verloren gegangen ist. Übers früh auf T4, T3-Rifts mit dem Mönch problemlos, klar ist da Steigerungspotential. Aber mir fehlt irgendwie die Abwechslung, und da haben es dann weder die anderen Klassen so richtig hergegeben noch andere Skillungen.

Von daher bin ich erstmal "raus", da für mich irgendwie der Unterhaltungswert nach dem x-ten Rift dann doch nicht gereicht hat. Ich wünsche allen, die weiterhin Spaß am Spiel haben, dass dieser erhalten bleibt - ich bin vorerst mal off. Aber wer weiß, vielleicht komm ich ja wieder, mehr als einen Klick und ein "jetzt aber"-Erlebnis braucht's ja nicht :)
Sehr schade, ich habe immer gerne mit dir gespielt! :kiss: Aber verstehen kann ich das, weil ichs auch selber nachvollziehen kann.
Mein einziges Ziel ist jetzt noch ein Barbar mit Raekors Set, das stelle ich mir sehr cool vor. Aber wer weiß, ob ich das erreiche...

Und ansonsten auf einen neuen Thread! :bersi:

Ich kann es auch gut verstehen und nachvollziehen. Irgendwie will der RoS-Kick bei mir nicht so richtig einsetzen. Mal sehen, was zukünftige Patches noch bringen.

nen monat pause machen, dann geht das schon wieder mit der motivation. war bei mir auch so ;)

Ungünstiges Versteck, was sich da die Gobbofamilie ausgesucht hat...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35699&d=1399448468

Mir macht RoS noch Spaß. Wird sich sicherlich ändern, sobald die Ladder kommt.

Ich hab im moment ja eh keine zeit aber wenn ich so drüber nachdenke über ros b8n ich voll dabei was die flaute betrifft. Wenn ich mit dem ehrgeiz wie vor dem kind weitermachen könnte wäre ich b3stimmt schon längst t6 tauglich und das sagt ja schon viel übers endgame aus. Was bleibt über? Para lvln so wie wir es schon hatten. Die ladder wirds dann schon richten... lol

ich bin noch motiviert zu spielen, zumal ich nicht 12h täglich spielen kann und will. dadurch hat man durchaus noch momente in denen man seinen charakter verbessern kann.

ich gehe davon aus, dass wenn die ladder kommt und diese wie in d2 ist, meine motivation von jetzt auf gleich auf null sinken wird.
vorstellen könnte ich mir höchstens sowas wie diese miniladders bei path ox exile, wo man mal nur 14tage einen char spielt und dann wieder alles beim alten ist. anzusehen, wie mühsam über etliche stunden aufgepeppelte chars mit einem mal wertlos werden ist nichts für mich

Ach Ladder juckt mich gar nicht.....sollen Sie doch machen....was soll passieren...."Guck mal, ich habe ein Ladder-Only-Item"....Super.....wenn ein Char mal rippt und ich nen Neuen beginne, bin ich ja automatisch drin in der Verlosung und kann für ne bestimmte Zeit schauen, ob das was Ladder-Only fällt.....was ja dann (hoffentlich)zu Non-Ladder automatisch wird....man muss sich ja nicht zwingend permanent mit allen messen in D3....ich freu mich, wenn andere was schönes bekommen...(blöd ist nur, wenn die es doppelt haben, das sie es nicht weitergeben können).....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben