• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe letztens gelesen das sie planen das es Ladder items geben wird die nur in Ladder 1 etc. vorkommen .
das heißt das non Ladder Spieler dann total raus sind.

legs pro rift : mein Rekord pro rift sind 9 Stk. Ohne Pläne die zählen nicht. Und das war vor dem BuffBuff

Ich habe endlich nach 2-3 Jahren mein Avatar hier leveln können.

Ich danke allen, die mir dabei geholfen und mich unterstützt haben: meinen Fans, meiner Freundin, meiner anderen Freundin und....

:top:

Ich warte ja auch auf das nächste Bildchen.
War doch Blunderbore, oder?
Kann man den dann freezen lassen?

Sobald der Staff rausbekommt wie man wieder Threads +1frei bekommt seid ihr wieder unten ^^

freezen geht mit ner pn. an naj

kein Problem ;)

Diverse Threads sollten ja auch den Postcounter nicht anhaben :hy:

R.I.P. an alle Riper
Legs droppen wahrlich genug. Nur nicht die, die man braucht. Und gamblen ist nicht bei mir und der blöden Tussi. Die rückt einfach keinen Mirrirball raus, egal wie ich die mit shards zuschütte. Nicht mal ersatzweise die Firebird-Offhand, dann hätte ich den 6er Bonus.......

Toi Toi Toi Uschi das alles reibungslos klappt mit der Grafikkarte!!:top:

So, Leg sammeln wieder ;)

Ich hab ja mal bei Kadala mit 500 Shards 5 oder 6 Quellen in einem Rutsch bekommen... Darunter 2x Mirrorball mit +2... Gestern erst meinen nun 3. Mirrorball mit +2 gefunden (diesmal aber gedroppt)... Firebird-Quelle auch schon 2x gefunden, leider sind die restlichen Set-Teile dazu relativer Schrott (also meine Drops)...

Würde dir so gerne was von dem Zeug abgeben... Da ist BoA echt Scheiße... grml

wie das immer so ist, 10k+ shards auf die eine voodoo maske und sky hat bestimmt noch mehr investiert ohne erfolg zu haben ;)

R.i.P an die Verstorbenen :keks:

@Astrid: GZ 500!!!! wtf!? oO

@real: nachdem mir nun vorgestern der 20er Light-soj gedropt ist den du brauchst, du aber nicht im game warst, ist mir gestern noch n Thundergod's und n 20er Odyn Son mit guten str/vit rolls gefallen ... die kann ich nun kleinmachen :( blödes BoA ...

buhuhu, ich hatte auch noch ein paar feuerdmg sachen gestern *g*

Ich hab die Akhan Brust mittlerweile 7x , dafür fehlen halt noch 4 andere Sachen vom Set:ugly:

Sehe ich das richtig, das man 100% Dodge erreichen kann? und das ganze noch ohne Hit/Block/Dodge Recovery? Das hört sich irgendwie ziemlich stark an. Kommt mir irgendwie wie ein Überbleibsel von vanilla D3 vor, da waren 8k Dex ja nicht zu erreichen. Das ist wohl der Haken, wenn man Breakpoints in eine diminishing returns Formel einbaut.
Sinds denn wirklich 100% Dodge, und was für Attacken (mal von AoE abgesehen, das ist offensichtlich) kann man nicht ausweichen?
Würde mich schon interessieren, falls da jemand was weiß :hy:

Mir gefällt Style 1 auch eigentlich am besten. Nur bin ich in Vanilla schon die meiste Zeit so rumgelaufen. Mir droppen auch keine Unique oder Setteile, mit denen man mal was grundsätzlich anderes probieren könnte.

:top:

Ich warte ja auch auf das nächste Bildchen.
War doch Blunderbore, oder?
Kann man den dann freezen lassen?

Nee, erst kommt die Greater Mummy. Ich bin darauf gefreezed. Boogy, Cass und Killerbarby laufen aber auch so rum. Man muss für einen Freeze keine PM an Nai schicken, sondern es gibt nen Thread dafür im KLA-Forum. Kannst dich da melden. Nai ist nicht die einzige, die das kann, KronÜ kann auch freezen^^.

Thx nochmal für den Aughild Farm Run T4...leider wars nicht so dolle...beim nächsten mal vielleicht....:hy:

Kennt noch einer Gauntlet auf Amiga oder C64?....hab grad bei Steam entdeckt, das es dafür ne Neuauflage gibt im September....cool;)

Hab das mal am Arcade Automat gespielt, ein Bekannter eines guten Freundes hat zu Hause dutzende von den Dingern mit verschiedensten Games rumstehen. Amiga/C64 waren leider etwas vor meiner Zeit, also nicht das Originalspiel gespielt.
War aber auch so ganz witzig mit 3 Leuten am Automaten rumzudrücken :)

Hab das mal am Arcade Automat gespielt, ein Bekannter eines guten Freundes hat zu Hause dutzende von den Dingern mit verschiedensten Games rumstehen. Amiga/C64 waren leider etwas vor meiner Zeit, also nicht das Originalspiel gespielt.
War aber auch so ganz witzig mit 3 Leuten am Automaten rumzudrücken :)

...Diese Aussage "vor meiner Zeit", macht einen Alt ;)

Amiga/C64 war eine Klasse-Zeit, nur das es vielleicht heute eher komisch ist, das man so ca. 300-500 Disketten auf dem Tisch hatte, wo wenig Originale mit dabei waren.....hab den A500 neulich bei meinen Eltern auf dem Dachboden gefunden....sozusagen ein "Leg" aus ner Kiste :D

Ich hab auf dem C64 immer so ein Karate Spiel gespielt und irgendwas wo trolle eine Brücke bewacht haben. Namen hab ich keine mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben