• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz an alle Geburtstagskinder :), RIP an alle gestorbenen :keks:

RiP an alle Gefallenen! Gibt ja ordentlich Bruch in der letzten Zeit...

Alles Gute @Hans!

@Waschbär-DH: Wenn ihr Vorschläge habt, wie ich stylen soll, probier ich gerne bisschen rum. Bin da etwas hin- und hergerissen. Am Locktuch gefällt mir die Waschbären-Maske und nen leichtbekleideten Schulmädchen-Style hab ich auch.

Das hier ist der Alabama Knight Rider-Style, natürlich nur echt mit weißer Kapuze:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35741&d=1399917266

Welchen findet ihr denn besser?

Aber Anso ist nicht der einzige der gut ist im sterben:

sDRxBFX.png

Es unterschätzen städig Leute aus der Rift it forward Com den Schwirigkeitsgrad T6 :diablo:

Krizz ich muß gestehen, ich bin motiviert wie nie.
Alle anderen Klassen habe ich noch nicht angetestet und deshalb freue ich mich schon darauf.

Für den Crusader hät ich aber noch genug Items um 1-2 andere Builds zu bauen.. Feuer etc.

Jedoch hat mich der Blizz Crusader der jüngst gerippt ist schon etwas verblüfft.
Der Schaden war gut !

gsMPj3O.jpg

Jetzt hats auch noch unseren Waynedetta erwischt... war wohl keine so gute Idee durch ein Doppelpack auf T6 durchzulaufen, um dahinter Opportunisten zu spawnen :irre:

R.I.P.

RiP Anso, RiP Wayne, RiP unknown Soldier... GZ Tauber, dass es bei dir immer gut geht ;).

Hier mal meine drei DH-Styles auf einem Pic:

links: Der Schulmädchen-Style. Modische Jeans, elegante Schuhe und ein leichtes Oberteil prägen diesen Style. Der Bogen-Skin "Ungebundener Blitz" rundet das Aussehen ab und verleiht dem Gesamtbild einen Farbeindruck jenseits von schwarz und weiß.

Mitte: Der Wandelnde Schatten. Gekleidet in Mitternachtsschwarz und mit dem Rabenflügel als einzigem Farbtouch ist dieses Outfit genau das Richtige, um in dunklen Rifts mit den Schatten zu verschmelzen und die Gegner aus dem Hinterhalt zu attackieren. Nachteil: Einige paarungswillige Waschbärmännchen, die sich in der Westmark tummeln, könnten die Jagd erschweren :clown:

rechts: Der Alabama Knight Rider-Style. Reines Färbemittel, kompromisslos weißes Design und viel Stoffoberfläche zeichnen diesen Style aus. Das perfekte Outfit für ausschweifende Vollmondnächte im Lagerfeuerschein und Metzelorgien mit anderen Clanmitgliedern.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35814&d=1400699377

Jedoch hat mich der Blizz Crusader der jüngst gerippt ist schon etwas verblüfft.
Der Schaden war gut !

gsMPj3O.jpg

Diesen Build habe ich vor Blessed Shield gespielt. Der Dmg war super, aber mir nicht konstant genug.

@jenna: Links. Weniger ist manchmal mehr.

Dennis ich wäre auch für Nummer 1.
Klassiche Jägerin eben.

Style is vollkommen übaschätzt :p

Glühstrümpfe an alle RL levelupper und diverse :keks: e für die Verblichenen.

Danke an alle für die vielen Glühstrümpfe! Grade sind die letzten Gäste abgehaut.. wenigsten konnten wir bis jetzt alle draußen sitzen - so lob ich mir das wenn an meinem Geburtstag 30° sind :)

Bis morgeeeeeeen!

@Dennis: DH schauen immer gut aus. Also mir gefällt die Rechte (Weiss)

Style wird nicht überschätzt! Also ich finde Style schon wichtig. Das Auge spielt ja schliesslich mit ;)

Was heist Leg-Buff ist dauerhaft aktiv? Dachte der läuft heute aus?

Die Grunddroprate entspricht jetzt der Droprate der letzten 7 Tage....auch ohne Schatztruhe als Anzeige....wurde jetzt so eingeführt.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck das der Buff sonderlich viel gebracht hatte.
mein dropluck is immer schlecht ^^

ich hab den Unterschied schon deutlich gemerkt, teilweise waren Aussreisser nach oben dabei mit 4-6 Legs pro Rift.

die droprate ist ja megakrass, hatte gestern in ca 6 std spielen 39 sterne auf der karte, davon waren 9 pläne, 2 setteile und der rest uniques...

Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck das der Buff sonderlich viel gebracht hatte.
mein dropluck is immer schlecht ^^

rofl

@ kreuzi das relativiert sich etwas wenn du die pläne mal alle hast. aber so 1-2 pro rift sind es eigentlich meistens. an die brickwall dass keine upgrades mehr dabei sind kommt man auch relativ schnell und der seelenstapel wächst+++++

das ganze korreliert allerdings auch ganz gut mit ihren ladderplänen. es würde ja nieamnd ladder spielen, wenn er dort monate bräuchte um wieder an brauchbare items zu kommen

Huhu,

Den Geburtstagskindern nachträglich alles Gute :hy:
und :keks: für die Geripten

So - neue Grafikkarte hab in meinen PC eingebaut, hoffe, dass die PC-Crashes damit ein Ende haben.

LG Uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben