• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die passen so die sets vom wd, zuni fällt weit ab, da kann man nachbessern

aber dann frühestens zu S 5, man will es ja nicht übertreiben mit dem "content" ;)

@ season4 werd mal wieder nen dh spielen, auch wenn es keine Neuerungen gibt.

@Hearthstone komm mit meinem face hunter deck nicht weiter.
Spart ihr aktuell für das Turnier? Oder spielt ihr weiter arena? Bin knapp bei Kasse. Sollre ich also bis zum Release sparen?

aggro ist halt sehr stark vertreten und deshalb wird auch anti aggro immer öfter gespielt. wo stehst du denn?

ich würd erst mal nichts größeres mehr ausgeben bis sie alle karten veröffentlicht haben oder gar bis zum release ;)

Ich wird wohl ausnahmsweise mal wieder zum Saisonstart vorbeischauen, bei mir wird's in alter Manier diesmal wieder ein WD sein :)

Mir hat das neue Arachyr-Set gut gefallen, Helltooth konnt ich noch nicht richtig testen - soll aber gut abgehn :)

Bin letzte season mal auf 14 gerusht. Am ende wars dann 15.
Diese wills nicht laufen gammel bei 18 rum. Immer haben die zufällig Karten gegen den rush.
Mal sehen dann nur daillies und kartenchaos...

na ja das ist auch die ecke wo ich mich rumtreibe. mit tempo mage ging's da auch nicht mehr so gut, mid range hunter ging aber wiederum super. wobei man auch einfach spielen muss, mit nem face hunter deck sollte dann 10 oder besser drin sein. ich mach aber auch nicht viele spiele, wenn man dann noch verliert ist schnell die luft raus ;)

Tempo Mage und Face Hunter (und andere schnelle Rush-Decks ohne Heal) laufen meiner Erfahrung nach ab Rang 15-10 gegen eine Wand aus Control Warriors, Freeze Mages und Handlocks.
Ging mir vorige Season ähnlich, hab da auch mit Face Hunter angefangen, um schnell hochzuspielen. Irgendwann ging da einfach nichts mehr, müsste so um Rang 13 gewesen sein. Bin dann auf Oil Rogue umgestiegen, damit geht's super gegen Control. Ab Rang 5, wo es keine Win Streaks mehr gibt (und wo Rush, Control und Combo wieder bunt gemischt vorkommen) hab ich dann je nach Lust und Laune Malylock und Handlock gespielt. Rogue hätte hier sicher auch noch funktioniert, aber ich kann das Deck einfach nicht so gut wie Warlock.
Und für Patron Warrior bin ich offensichtlich generell zu blöd... :p

ich persönlich empfinde patron als eines der einfacheren decks, dafür bin ich wohl für facehunter zu blöd xD

Ich tu mir am einfachsten mit Druide Midrange. Freezemage und Patrons mag ich nicht besonders. Ich spiele aber auch kein ranked , nur für die daylies. Am liebsten Arena , da kann ich maximal dreimal verlieren , hrhr

arena ist net meines, hab zwar auch schon 12 wins abgeräumt aber insgesamt hab ich seit der beta 10x arena gemacht oder so

Hmm hab kein Bock Karten/Addons zu kaufen,m dann spiel ich lieber Heroes <3

hehe, ging mir genauso letze season in hs rang eins war sie vorbei...

hatte fast nur grim patron gespielt, ist eigentlich ein sehr gutes deck!

schwierig wird es mit den rush decks meiner meinung nach erst ab rang 5;)

und wenn man jede erweiterung nicht mitnimmt, glaube ich kann man ranked auch vergessen...

Wer lesen kann.... :read:

Hatte mir in grauer Vorzeit mal die alte Vorlage für den Hellfirerring gekauft.
Thanks to Opi und Mojito :top:

Grad vorhin das Uli Set voll bekommen und bissl angezockt, irgendwie cool aber irgendwie auch so la la.
Drei Schläge>>>SSS>>>weiter mit Rasender Angriff>>>und von vorn.
Was eigtl nervt sind die drei Schläge zu machen, da man das Monster genau neben einem anklicken muss um überhaupt anzugreifen oder auf Halt-Taste drücken muss (was mir zu umständlich ist) um die Palm zu setzen, klar gibt es den Kopfschutz mit dem Leg-Affix welcher die Palm setzt wenn man SSS auslöst aber dann bin ich ja wieder total gehandicapt.

Was haltet ihr so vom Set bzw über die Spielweise?

Ich fand's auch nicht flüssig zu spielen und wenn der CD läuft kann man quasi nur n bisdl laufen und mobs ausweichen.

Der aktuelle Tavern Brawl ist ganz lustig. Flamestrike, Antonidas mit beschworen -bäm!

Druide ist auch lustig, aber dafür fehlen mir zu viele Karten. Und das ich wollte eigentlich Flamestrike + Velen schreiben, 8 dmg AOE 4tw!

Hach, kann nit endlich der 28. sein? ;p
Wie sehn/sahen? denn die 4er gruppen am ptr aus? ;p Dhs dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben