• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen mal noch die Armschiene zurück bringen. ;)

wär ich so hart für, dann würde barb aber wieder an allen andren klassen 4 - 5 griftstufen vorbeiziehen =/

Naja Barb is im aktuellen PTR auch ziemlich hoch. aber nur noch 1-3 Rifts höher.
gegen CC nimmt man doch Pride of Cassius. da biste dann 13sek lang immun.
Geht auch eher im Speedruns, deshalb 6er IK. Da wird vermutlich kein WW Build drin sein, bzw werden sich neue Builds ergeben.

Monk und Barb waren eigentlich ziemlich gleich auf dem PTR, die andern dann etwas dahinter.

Jo dann haben due monk spieler es mittlerweile raus. Am anfang war der Barb noch höher...

rip Anso und Gemahlin ;(
Übermut ist imho die höchste Gefahr. Mein WD hat bei günstiger Map/nettem Mobverlauf auch die Option auf nen 36er Grift gehabt. Hatte aber auch schon Pest-Tunnel und wenig Bosse, da hatts für 29 gerade noch gereicht.

Deswegen bleibe ich auch bei meinem Motto: Don´t hurry :cool:

Rolands Crusi is halt einfach im DMG her unglaublich.
Daher ham wir uns bisserl zu hoch getraut :)

Nachdem mein Rechner unerwartet die grätsche gemacht hat, bin ich mit nem komplett neuen System wieder am Start, allerdings hapert es grade an den D3 Dateien, hatte den Ordner extra kopiert, damit ich mit meiner 2000er Leitung nicht wieder alles neu runterladen muss, wohin muss ich den Ordner zurück kopieren, falls das überhaupt geht?
Hatte ihn normal zurück kopiert, wo ich ihn herhatte, aber irgendwie findet die bnet software nichts :/

edit: hat sich erledigt, läuft

Zuletzt bearbeitet:
Der Bnet Launcher hat eine Suchfunktion falls die Verknüpfung nicht mehr passt. Aber hast du inzwischen wohl schon gefunden. ;)

[...]
@ Cass ich finde es etwas wage jemanden eine "Eigenschaft" zu zu schieben weil er ein kostenloses Produkt verwenden will bzw das auf seine Weltanschauung zu projezieren ....
Aber vielleicht hab ich das grad falsch verstanden.
Das war tatsächlich ein Missverständnis, ich bezog mich lediglich auf reals Post, und habe das dann auch nochmal abstrahiert. Ich wollte keinesfalls irgendjemand irgendetwas unterstellen, nur weil er/sie etwas kostenloses nutzen möchte. :)

Und wie meinst du das, dass der WD mit Manajumas schnell läuft? Verstehe ich grade nicht. :)
Edit: Ah, das Set wurde auf dem PTR geändert. Nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jau dacht ich mir schon dass ich das falsch verstanden hatte, np :)

heute mal durchatmen, ab morgen wird wieder geschwitzt^^

Dieser Thread leidet eindeutig im Schweiße seiner Poster :D

Wir ham heute hitzefrei aka home office^^

War das wow addon jetzt eigentlich dieser mega event was blizzard veröffentlichen wollte, oder kommt da noch was ?

ich glaub zu den anderen spielen kommt heute auch noch mal ein livestream. was wirklich großes würde ich aber nicht erwarten. vlt. noch ein paar HS karten + termin für das turnier und was zu den nächsten HotS helden

win10 erfolgreich aktualisiert! problemlos, die integration von outlook und meinem win phone sieht auch super aus, mal sehen wie das mit w10 mobile dann noch ausgebaut wird.

......... noch einmal ein Frage zum Hexendoktor:
was ist denn für den Kollegen eine effektive Rettung in letzter Not??
Hab einen gerippt nur weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Der Fluchtweg war versperrt so dass ich fighten musste bis das Licht ausging. War halt ein Übungscharakter...:_)

Hiero

Spirit Walk (Geisterwandeln oder so ähnlich) ist genau dafür da und dazu noch Vessel (Gefäß für den Geist).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben