• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ihr zwei für den Hinweis.
Warum aber die Hunde auf die rechte Maustaste?? Leben die nicht ewig? Das Leben bekomme ich doch pro Angriff... oder Treffer.

Hiero

Nein das kannst Du machen wie Du willst, die Skills kannst du völlig frei auf den Tasten setzen wie du magst. Das ist nur ein Vorschlag welche Fähigkeiten ich verwenden würde ohne dass ich auf die Tasten geschaut hätte

Ende S3 am 23.8, start S4 am 28.8.

Dann hoff ich mal, dass der Grand Tournament Release schon nächste Woche stattfindet und nicht am 24./25., wie bislang spekuliert.

Doppelt werden sie kaum irgendwelche Aktionen laufen lassen , denk ich mal. Das wäre verkaufstechnisch schlecht geplant. Bei so vielen neuen Karten wird es echt viele geben die sich neue Packs kaufen... Beim zeitgleichen Start würde es wohl doch etliche geben die sich dann nicht mit Hs beschäftigen.
Hoffe auch dass sie da ne Lösung finden

Zuletzt bearbeitet:
Ooomg grad gesehen dass man über die Arena gar nicht direkt neue Packs erspielen kann, den Pack den man erhält wird ausgewürfelt zwischen Klassik, GvG und GT. Das ja mies, da kommt man ja kaum ums kaufen herum, will man auf dem laufenden bleiben. Vielleicht order ich mir dann doch mal das Packet das es gibt. Hab zwar 3500 Gold gesammelt aber da kommste nicht weit damit..

edit. Mist wollte keinen neuen Post machen..

Ich hab mal wieder angefangen Hearthstone zu spielen und mit meinem Paladeck des Gewinners der ersten Blizzcon Meisterschaft, läüuft immernoch ganz gut.
Bin ca. lvl 18 bei gewerteten Spielen.
Ich habe die ganzen Inhalte aber nicht gekauft, muss man das ? Sind die Karten besser als die alten ?

Irgendwo müssen ja die gewinne herkommen. Wow schwächelt, aber destiny, heroes und hearthstone haben alleine 1,25mrd eingespielt. Der größte teil komm vermutlich von HS ;)

Kann es eigentlich sein, daß bei den Übers (T6) nur noch Amubrocken fallen?
Der Ring fehlt mir noch als Reward... :confused:

Ich hab mal wieder angefangen Hearthstone zu spielen und mit meinem Paladeck des Gewinners der ersten Blizzcon Meisterschaft, läüuft immernoch ganz gut.
Bin ca. lvl 18 bei gewerteten Spielen.
Ich habe die ganzen Inhalte aber nicht gekauft, muss man das ? Sind die Karten besser als die alten ?

Joa da sind schon nette Karten dabei, vor allem bei Naxxramas wie ich finde:

http://www.hearthpwn.com/cards?filter-unreleased=1&filter-set=100&filter-premium=1&display=3

Belcher, Haunted Creeper, Loatheb, Mad Scientist, Shades, Zombie Chow und Eggs sind schon in sehr vielen Decks vorhanden, die jeweiligen Klassenkarten sind auch meist gut.

@ Pwehsv Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst mit den Brocken, Amus oder Ringe bauen. Vorausgesetzt du hast den Plan gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich doch immer drauf verlassen: Sobald D3 wirklich jedem zu langweilig ist, geht's hier wieder mit HS los. :D

Naxx: Loatheb, Mad Scientist, Sludge Belcher, Haunted Creeper, Narubian Egg, Shade of Naxxramas, Death's Bite, Dark Cultist, Voidcaller
BRM: Emperor Thaurissan, Grim Patron, Blackwing Corruptor, Quick Shot, Imp Gang Boss

Wenn man die Karten alle nicht hat, kann man kaum irgendein konkurrenzfähiges Deck bauen... Emperor und Sludge kommen in quasi jedem Control/Combo-Deck vor, Haunted Creeper (plus Scientist oder Egg) in den allermeisten Rush Decks.

Face Paladin ist das einzige mir bekannte Deck, das keine dieser Karten braucht. Und ob man sowas längerfristig spielen will... :rolleyes:

Zum Thema: Letzte Season war ich echt knapp dran...

Dann zwei Spiele am Stück verloren, keine Lust mehr gehabt, und am nächsten Tag war die Season vorbei. :p
Mal sehen, ob das irgendwann was wird. Vor allem, wenn ich ständig so langsame Decks wie Handlock oder Malylock spiele...

//e: Verdammt, tipp ich lahm...

//e2, bisschen On-Topic:

@ Pwehsv Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst mit den Brocken, Amus oder Ringe bauen. Vorausgesetzt du hast den Plan gekauft

Ja, ist definitv so.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem gz zu rang 1 ;)

mein bestes war 14 oder so bisher, hab aber auch nur ein bissl beta und kurz nach release gespiielt und auch grade aus langweile mal wieder reingeschaut. das man anderen zugucken kann ist ein tolles neues feature, besonders mit TS :>

Hatte meinen Pala in S1 auf Lev. 50 gespielt und jetzt muß ich die blöden 500 games wieder von 0 anfangen =/

ich nicht mehr, PTR war noch auf c: und ist seit dem letzten format weg ;)

so arg viel war da eh nicht los die meiste zeit, eigentlich nur opi ;)

Opi hat auch kein bock mehr auf ptr ^^ vielleicht rip ich den wd nochmal in nem hohen grift, aber richtig spielen tu ich nimmer, hab alle skillungen durchprobiert mit dem wd

und bleibt's dabei? die ewigen nerfs verleiden mir den monk grad etwas und crusi ist auch ned so meins. vlt diesmal barb, hab ich ja letzte saison gepasst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben