• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcome, sind gerade aus dem Urlaub zurück. Vorstellung folgt aber noch :)

Löwe ? Eher nicht, vlt was mit dem Geb. falsch gelaufen.
 
Herzlich Willkommen :hy:

Wenn Witcher 3 durchgespielt ist, ist D3 wieder bissi dran....100Std. Witcher hab ich schon...ist ja eine krass lange Story.
 
inzwischen gibt's auch noch new game+, da kannst du gleich noch mal ran ;)
 
@reality....jo hatte ich schon gelesen, aber 1x reicht erstmal....bin aber erst stufe 32...wird wohl noch bissi dauern....Mitte September hat sich der Grosse Sohn mit Fifa 16 schon zum Zocken vorangemeldet auf PS4....nur am Zocken momentan.....Wochenende ist Einschulung....Full House...auch das noch.
 
@Anso: Was bei deiner Ehe alles falsch gelaufen is weiß ich nicht :D

Ich hatte nur den Nick interpretiert ;)
 
Gibs das STernzeichen Löwe nicht :p?

Dachte du hättest Geburtstagsdaten gestalked :p
 
die android HS app ist ein schrott sondergleichen! ich hatte eine coin-gutschrift von amazon bekommen, weil schon mal etwas damit nicht funktioniert hatte. wollte die coins jetzt gegen packs eintauschen, gestern ging gar nichts .. ok. heute ging das bezahlen, aber packs gab es wieder nicht, was auch schon der grund für die ursprüngliche gutschrift war^^
 
Hallo,

so... nach dem ganzen Urlaubsstress habe ich endlich auch ein bisschen Zeit.
Ich möchte mich für die Aufnahme sehr bedanken. Manche kennen mich vielleicht schon, da wir schon miteinander gespielt haben. Bin ja schon seit Anfang Diablo III bei meinem Mann dabei.
Diablo II habe ich leider nur mal angschaut aber nie richtig gespielt, dafür spiele ich schon seit 10 Jahren regelmäßig Wow.
Grundsätzlich werden mich die Leute nur Abends und hin und weider vielleicht eine Stunde Mittags antreffen, da dies die Zeiten sind wo unsere 1 1/2 Jährige Tochter schläft. ;)
Freue mich schon auf die neue Season und man sieht sich.

Gruß Stefanie
 
Ich werd dann vermutlich auch wieder verstärkt im TS anzutreffen sein! Ich erwarte Anwesenheit, vor allem auch ma von Anso!

Dass Kalle da sein wird, davon geh ich aus.
 
Wenn die Umstände es zulassen, sicher :-)
Kannst aber auch gern auf nen Kaffee vorbeikommen, wohnst ja um die Ecke :P
 
Das is mir zu weit weg :D

Wenn ich nicht so im Stress wär, hätt ich gesagt ich komm am 03.09. vorbei... aber das Festival ruft...
Und wir wollen die Schiffsparty am Donnerstag Abend nicht verpassen ;)
 
Hallo Goldlion, und hallo dkov. :)
dkov: Ich schicke dir am Freitag mal eine Freundschaftsanfrage um dich etwas zu integrieren, nicht wundern. Falls ich das vergesse, kannst du es aber auch gerne machen. :D Goldlion wird ja sicherlich über den Clanchat integriert. :)

Und dann in eigener Sache: Ich suche noch eine Gruppe für Freitag. Wie letztes Mal auch, wünsche ich mir von der Gruppe folgende Sache: TS, zielstrebiges Spielen (aber natürlich kein Gestresse), dass die wir auch durchaus etwas länger machen (nicht um 22 Uhr ins Bett oder so ;)), und gute Laune. :)
Ich biete: Mich! :bersi: Toller Typ, gute Laune, bester Diablospieler, etc etc. Ihr kennt mich. ;) Spielen werde ich sehr wahrscheinlich eine Zauberin, mit kleiner Chance auf Mönch.

Edit: Und ich habe wieder eine Umfrage, mit welchem Charakter ihr startet, über rege Teilnahme freue ich mich. :) https://strawpoll.me/5312194
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben