• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzlich willkommen an die neuen!

@cass: willst du direkt starten wenn die server anlaufen? dann wäre ich leider raus.
ich bin bis locker 23uhr unterwegs und würde dann später online kommen.
vermutlich seid ihr dann alle schon so fertig mit leveln was? :)
ich starte nen mönch diese saison. und zwar aus dem grund, weil ich den in den letzten 2 seasons quasi gar nicht gespielt habe.

vg
behl
 
17 Uhr Start, die spinnen ja, da sind ja noch viele arbeiten etc.

Ich werd mich bemühen aber ich denk bei mir wirds erst 18-19 Uhr werden.
 
Ich würd mich auch über ne Gruppe freuen, denke aber das ergibt sich fast von alleine am Freitag - ich bin auf jeden Fall direkt zum Start da!

Muss nur am Samstag um 09:00 zum Weißwurschtfrühstücken und dann weiter ans Rosenheimer Herbstfest :D
 
herzlich willkommen an die neuen!

@cass: willst du direkt starten wenn die server anlaufen? dann wäre ich leider raus.
ich bin bis locker 23uhr unterwegs und würde dann später online kommen.
vermutlich seid ihr dann alle schon so fertig mit leveln was? :)
ich starte nen mönch diese saison. und zwar aus dem grund, weil ich den in den letzten 2 seasons quasi gar nicht gespielt habe.

vg
behl
Ich muss Samstag arbeiten, Freitag aber nicht. Werde also so früh wie möglich starten, ja. :(
 
Wann startet es denn morgen 0:00. also in der nacht vom 27.auf 28. ?
 
S4 Belohnung sind Transmog Helm und Schultern, wiederholt sich das nun wieder ?
 
Dann hätten sie es auch gleich sein lassen können.
 
arbeiten halt nur noch 3 Leute am aufrechterhalten von D3, von möglichen neuen addons mal abgesehen. das spiel generiert ja auch keine einnahmen mehr seit das AH abgeschaltet ist
 
Um 5 schon?... muss bis 19:15 arbeiten ):
Hoffe da sind dann nochn paar die grad anfangen^^
 
4er Gruppen haben schon einen deutlichen Vorteil, ich glaube nicht, dass man da alleine irgendwas aufholt. :(
Mir persönlich passt 17 Uhr zwar gut, aber es ist tatsächlich reichlich früh, ka was das soll...
 
Also ich denk only Rifts wird am Besten sein weil es einfach mehr Drops gibt.
 
Ich denke so wie's oft beschrieben heißt - 1x Bounty durch dann 6 Rifts nach sollte so ziemlich am flottesten sein. Außer man könnte in der Zwischenzeit ne Stufe vom Schwierigkeitsgrad höher stellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben