• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich noch ergänzen würde, ist dass der Guide ja sc ist. Dh gearing ist da ja eher nebensächlich. In Hc doch schon viel wichtiger. Man sollte auf jeden Fall die einfachen Bosse mit den truhen mit machen. Magda , Kulle , Meppl, schlächter, Asmo etc. Die truhen geben gut gelbe Sachen die man ja auch zum craften braucht.
 
Muss man nicht 1 x durchspielen für den Abenteuermodus ?
 
Und was muss man jetzt genau machen um dieses Würfel-Dings zu bekommen?
 
Den musste einfach im neuen Gebiet holen, der ist so ziemlich am Ende von der Area
 
Ah, ok. Danke!
Gucke ich heute mal ob ich den bekomme :hy:
 
Mal ne Hearthstonefrage, soll man immer die aktuellen Packs kaufen oder kauft man noch Standard oder Goblin gegen Gnome Packs ?
 
mhh wenn du einige wichtigere standart-karten von tgt hast (abhängig davon was du spielen willst) und die wichtigen aus gvg hast (dr., fel, annoy, diese kandidaten) ist das beste halt normalpacks weil du dort die meisten und besten legs rauskriegen kannst.
 
Also ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe!
17 Uhr geht sich zu 99% nicht aus, eher 18+ Uhr.
Gesuchtet wird mit Sicherheit bis 3 Uhr ca, Tagwache um 6:30 :-).
Nachlvln ist ja heutzutage auch kein Problem mehr falls die Gruppe schon um 17 Uhr losgelegt hat.
Gestartet wird diesesmal wieder mit Monk und hoffe das ich ihn dann nicht nach kurzer Zeit mit dem Barb tausche :D
 
Schöner Link, Opi! :)

Bei mir ist leider doch auch noch alles unklar mit heute Abend. Doofes RL... Hm. :( Vielleicht muss ich auch was später starten. Hoffentlich findet sich dann jemand, alleine verschiebe ichs dann lieber ganz auf nen anderen Abend.
 
Ich bin auf jeden Fall da, aber das Kind ist erst ab 7 im Bett, die Frau ab 9. Vorher bin ich halt immer auf Abruf und ich denke es macht nicht so viel sinn da in der Grp zu spielen, auch werde ich wohl nur bis ca Mitternacht durchhalten. Aber vielleicht geht ja ne spontane Grp zusammen
 
Opi schon länger Papa oder hab ich was nicht mitbekommen :)?
 
Bin auch mal am Start, kann aber wegen RL nicht sagen, ab wann. Und wenn morgen schon der erste geripped ist, muß ich auf's Rosenheimer Herbsfest :)
 
Antarez treffen am Herbstfest? Ich bin direkt ab 10 früh morgen da :)

Heute werd ich aber wohl doch nicht die ganze Nacht zocken können - geh evtl später noch auf ne Poolparty...
 
schnibbi waschen nicht vergessen, wenns müffelt mag keiner mehr rein , hab ich mal gehört :ugly:

@╔ Anso , ist jetzt 4 Monate der kleene
 
Ich bin jetzt doch schon online und suche eine Gruppe. :) Bitte im Spiel oder TS ansprechen
 
Und die neue Saison scheitert bereits bei der Heldenerstellung. Fehlermeldung nach Fehlermeldung und nichts geht mehr :(

Okay, loift. Lvl41 jetzt. Aber ich bin bereits Matchig in der Birne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an die Grp, ging echt prima! So weit hab ich noch nie am ersten Tag gespielt. ;)
 
Ich habe mich entschlossen meine D3 Hardcore Karriere an den Nagel zu hängen und werde daher die aktive ingame Gilde verlassen. Sehr gerne würde ich als "passives" Mitglied bei Viva bleiben, daher will ich auch gar nicht groß "tschüß" sagen, weil ich das Forum hier weiterhin im Auge habe und auch sonst im Battlenet unterwegs bin, wenn es mir die Zeit erlaubt.
Da ich dieses Wochenende zufällig frei habe (Familie aus dem Haus) verbringe ich den Seasonstart noch in Softcore, um mich dann wieder Hearthstone zuzuwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben