• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei nem kumpel und mir isses echt explodiert, er findet mit plvl 58 nahzu das gesamte ulli set (5 + rorg) und ich hab mit plvl 55 das gesamte wasteland-set zusammen und konnten danach sofort t6 spielen, solo gehts auch super, nur bei mathael ist das 1. mal meine passiv geprocct weil ich auf die letzten 0,1% unkonzentriert wurde ^^

jetzt gehts darum ne ancient-waffe und equip-verbesserung zu farmen in der hoffnung die richtigen items für nen t8 speed-farm-barb zu finden :D
 
Ihr Lucker :)

Ich hab gestern auch mein 6. Setteil bekommen und bin von t2 auf t7 gesprungen mit dem WD. Trotz immernoch stark verbesserbarem Equip spielt sichs echt geil! Macht mal wieder Laune, die nächsten zwei Tage noch ausnutzen bis es wieder ne Pause gibt.
 
Ich kann nur empfehlen rares in leg's/Sets umzuwandeln je nach item Typ geht das sogar recht fix das gesuchte zu bekommen
 
Man man, danke für den Tipp, gar nicht dran gedacht

3 Versuch und schon hab ich den Fluss der Ewigkeit
 
ohne dieses rezept hätte ich immer noch kein einziges BK schwert. weiß jemand ob die items alle die gleiche wahrscheinlichkeit beim upgrade haben oder ist set zb seltener als uni?
 
Wie sieht es eigentlich aus mit der "Langzeitmotivation" ?
So ab und zu reizt es mich doch mal wieder reinzuschauen. Allerdings müsst ich dafür ja auch erstma das Addon besorgen :)
 
mal so als kleine zwischenfrage: welche art des wirblers hat denn mommentan wohl die aussichten am höchsten zu kommen, der 6er ödland 4er ik oder der 6er ödland + bul'kathos?

und nutzt man später überhaupt rend?
 
Also ich würde das 6er Ödland anziehn, dazu den cassius Gurt. Entzaubern Hexing pants, Schmelzofen, und obsidian Ring, als Ringe dann Convergenz der Elemente und Einheit, dazu natürlich die Bk Schwerter und als passives noob von bul kathos. Damit biste fast immer im Berserker und kommst auch weg mit Schmerz unterdrücken. Und nein kein Rend mehr.
 
In den Bestenlisten waren beide Arten unter den Top 10 vertreten. Ich spiel das wo ich die besten Items dafür hab. momentan 6+4 weil perma Bersi schon einfach sehr komfortabel ist. Auch hat sich dadurch meine toughness fast verdoppelt.
 
Ich spiel 6er waste + BK, geht gut ab, aber mir fehlen wie jede Saison die verdammten Unities. Perma Bersi braucht aber trotz Obsidian Ring noch eine Menge CDR.

Ach ja "noob of bul kathos" :D
 
Ich sagte auch nicht das man mit 6er Ödland und bk permanent Berserker hat. Aber schon schnell wieder zünden kann. Und für den Rest hat man ja Schmerz unterdrücken. Weniger dmg aber cc befreit. Ich hatte mit 6+4 probleme mit der Wut,
 
Danke nochmal an Fenix, dein Link ins Forum hat mein Problem behoben.
Tausend Dank :)

Danke Olaf, so einen schnellen Run hatte ich in D3 noch nie.. Schneller laufen Schrein + rift schneller laufen schrein + 3 x speedbuffs.
Habe mich gefühlt wie in Need for Speed

Danke an Scratchy.. wie jemand alleine 3 Noobs mit Leichtigkeit durch T7 ziehen kann ohne das Gefahr entsteht.. was ist nur mit dem Spiel passiert :)
 
Also mit genügend Ias und genug Monster, welche nicht gleich sterben, geht sich das ganz gut aus.
Und nicht immer Boen wenns nicht nötig ist, sonst setzt der Obsi Bo zurück und Schmerz unterdrücken und Bersi bleiben auf der Strecke.
Und falls Bersi doch mal nicht rdy ist gibt es, wie Krizz schon gesagt hat, Schmerz unterdrücken, also Dauer CC Immunität hat man immer.



Mit 6/4 sollte man auch die Wut Ahnen nehmen und ein entsprechendes LVL wählen, tote Monster beingen keine Wut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, ich neige dazu immer alles auf CD zu spammen.

Mit Gifts sollten aber auch 50% CDR relativ problemlos unterzubringen sein, hab bisher nur noch keins gesehen. Eine Anchient BK ist immerhin gestern aus dem Würfel gehüpt, gedropt ist bisher auch noch nicht ein BK-Schwert. Ohne das Rare --> Legenday/Set Rezept wäre das schon ziemlich frustrierend.
 
Oh ja der cube is echt nice. Hab nur immer zu wenig atem oder seelen. Naja vielleicht auch nur am anfang. Immerhin hab ich 5teile zusammen, mit ring also 6. Nun fehlen noch die sachen zum entzaubern ubd die waffe.
Danke an Kalke, der mal eben t7 runs mit voller grp fast alleine gemacht hat... Krass wie du abgehst...
 
Ich werd heut Abend mal versuchen nen zweiten Unity zu holen. Und wenn ich Rare Ringe upgraden muss...

Ich frag mich nur, wie die ganzen Hohen Solo Grifts 55+ ohne Unity auskommen... schein als müsst ich einfach noch viel vorsichtiger sein, 43 ging gestern abend schon recht einfach vom Schaden her. Selber ist mir vorgekommen hab ich halt doch recht viel kassiert.
 
der dmg von deinem wd ist aber auch abartig, irgendwo müssen da schon ein paar abstriche gemacht werden. ;)
 
Und das obwohl ich jetz von Zombiebären auf Giftwolke umgestellt hab :)

Bären haben einfach zu viele Probleme mit engen Wegen/Treppen etc...
 
Das geht schon, aber nur beim Leg "neu" rollen oder bzw. beim Rare aufwerten (da bin ich nich sicher) - set rerollen kannste keine ancients damit machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben