• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah. Kalle hat in einer Woche soviel Paras gemacht wie ich in meiner ganzen Karriere...

Werd noch nen bisle mit dem DH probieren, dann mal nen Barb oder Monk testen...
 
auch an dieser Stelle noch einmal danke fürs lvln lassen.
@ cass: hab noch mal gegrübelt. Hab den Character neu erstellt und bin so "nackig" ins Spiel, dann durchs Tor und war gleich auf Lvl 12 oder so.... . Warum wie gesagt ka. Soll das lup so schnell gehen??

Hiero
 
Ist halt so, wegen mir könnte man auch gleich mit 70 starten, macht keinen Unterschied.

@ Opi und Real

Ich nenne das jammern auf hohem Niveau, nur weil man ein Set voll hat und T8+ easy farmen kann heisst das für "Mich" noch gar nix und von etwas erreicht noch weit entfernt :-).

Schade das Eure Messlatte so niedrig gesteckt ist, würd mich mal freuen mit einer Gruppe Grift 60+ z.b zu machen, aber da sind wir noch etwas von entfernt.

Bitte jetzt nicht als Flame verstehen :-)
 
mein ziel diese ladder ist grift 50 solo, atm bin ich auf grift 35 solo ohne große probleme, werd vermutlich die spielweise mit bk ausprobieren weil ich heut ne ancient waffe bekommen habe, hab mit der aber mommentan noch keine erfahrung wird also noch ein wenig dauern so hoch zu kommen ^^
 
Das kein jammern @ mog, sondern eher trauer darüber dass so wenig Motivation / Faszination da ist. Grifts in Grp reizen mich zB gar nicht.
 
die messlatte legt halt jeder individuell für sich an. vlt. hält es ja auch länger falls ich das gefühl habe das "noch etwas geht". aus erfahrungswerten der letzten saisons läuft man halt irgendwann gegen eine wand
 
nja ist klar, irgendwann ist schluss ohne dicke verbesserung der ausrüstung was dann pro teil ewigkeiten dauern kann ich mein in den leaderboards war grift 50 solo nach 2 tagen drin danach gings dann so 1 - 2 stufen pro tag höher, aber langsam wird sich das einpendeln sc wird bei um die 70 schluss sein und hc ende der 60er
 
Übrigens alles Gute zum Geburtstag, Hiero!

Laß Dich heute richtig feiern, Gruß, Tom :hy:
 
Alles Gute Hiero

und RiP Anso :(
hattest du zufaellig noch nen unity im slot vom inventar oder cube? wenn ja war das wohl der grund was dich gekillt hat und mich fast auch, denn cass hatte auch einen drin :ugly:
 
Noob (s) down !

Und Rip
 
Zuletzt bearbeitet:
btw hab ich das richtig gesehen? gestern den wd auf 70 gezogen, knappe 300 paralvl und n solo 45er GR am gleichen tag?^^
 
Geht sowas? So schnell?

Is doch super wenn ihr euch den Schaden teilt... Ohh Mann!
 
Gz zum Bday!

@Anso

RiP!

Hast mal wieder zu viel gewollt hm? War eh nur eine Frage der Zeit mit deinem Lifepool :)

Erzähl mal


Ah ich seh grad, getötet von Malthael :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben