• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zumindest bis 52 rum braucht man kein dauer ignorepain, den rest kann man ja relativ locker oben halten. auf godok verzichten kann man mit dem Wastes Build aber imo nie, sobald du nicht mehr wirbelst bist du sofort one hit und die hohen breakpoints erreicht man eh nur mit bersi, dh. kein bersi an = kein dmg

hab mich mal mit einem unterhalten der 60+ in season hc gemacht hat. das richtige mitziehen der mobs macht auch noch mal 1-2 stufen aus, vom üblichen glück mit dem rift und pylons mal ganz abgesehen.
 
mhh was würdet ihr bei meiner mainwaffe ansich umschmieden?

über schaden umrollen ist genausoviel schaden erhöhung möglich wie über +10% dmg

wenn ich auf physic gehen sollte wäre loh auf vit vermutlich am besten oder?
 
Ka ob das die richtige Waffe ist aber da ist Leben pro Wut drauf...?

Früher oder später wird dir nix anderes über bleiben als auf phys umzusteigen.

Umschmieden würde ich Leben pro verbrauchter Wut >>>>Vita
 
jap die ancient mit loh atm ist gemeint, ich bin noch unschlüssg was ich davon atm umwürfel, ob ich einfach versuch den schaden höher zu bekommen was nochmal ~10% dmg ausmachen würde oder halt was anderes an das ich noch nicht gedacht habe

und ich würde ja auf physic umsteigen wenn ich wüßte wie man damit dann ohne waffenmeister die wut oben halten soll o.o
 
so nachdem ich grad nen abgesehen vom cd geiles hf-amu mit physic gefunden hab hab ch mich mal entschieden es zu testen... hab statt waffenmeister superstition drin und keine wutprobleme wenn gegner da sind... ich versteh nicht ganz warum, ich glaub kaum das superstition das alleine regelt,a ber solang es funktioniert beschwer ich mich nicht
und ich kann jetzt evrstehen warum physic, der heal von blood funnel ist einfach heftigst
 
Aber sag mir trotzdem wieso du meinst mit Phys kein Waffenmeister nehmen zu können :-)
 
das hab ich vllt etwas falsch ausgedrückt, ich kanns mitnehmen klar, es fühlt sich nur irgendwie so verschwendet an, weiß auch nicht wie ich das besser erklären soll xD

naja ich wusste vorher auch nicht wieviel blood funnel tatsächlicht healt, so hätt ich michs chon früher für physic entschieden ^^
 
Wie komm ich an ancient buls schwerter? Cuben? Oder gibts da zuviele 1h mightys?
Welches is die einfachste Errungenschaft? Gems auf 50? Oder t10 in 2min? 40er ohne boni?
 
Sehr oft cuben, besonders wenn man nur noch eins braucht und Gems auf 50 sollte am leichtesten sein.
 
Kann man Sets auch rerollen? Denn dann würd ich dir das empfehlen und nicht Mighty Weapons cuben
 
Rare upgraden ist halt deutlich günstiger als rerollen. (Sollte gehen, jo. Wüsste nicht, wieso nicht...) Ich kanns beim Barb nicht abschätzen, aber vermutlich wrüde ich einfach beides probieren. Rare upgraden, wenn mal wieder genug Death Breath da sind, und falls man in die Luxussituation kommt, 5 Mats von jedem Akt und 50 Seelen zu haben... dann auch das. :D

Und in eigener Sache: Ich beende für mich die Season 4. Ich bin Montag an einem Disconnect gestorben, das hat mir die Lust genommen. Ich bin aber tatsächlich nicht verbittert, sondern sehe das als gute Chance, mich wieder meinem RL zuzuwenden - Das hatte nämlich etwas gelitten. ;)
Wir sehen uns in Season 5 wieder, bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß, und keine Disconnects! :hy:
 
das ging ja schnell, aber ich bin ja urlaubs bedingt auch schon wieder ne woche raus und werd vermutlich nach dem urlaub auch nicht wieder wirklich anfangen^^ bei den GRs werd ich mich aber noch an die 55 machen

Kann man Sets auch rerollen? Denn dann würd ich dir das empfehlen und nicht Mighty Weapons cuben
keine 2er sets mehr und das ergebnis kann auch nicht mehr anchient werden, steht auch dran.
 
das ging ja schnell, aber ich bin ja urlaubs bedingt auch schon wieder ne woche raus und werd vermutlich nach dem urlaub auch nicht wieder wirklich anfangen^^ bei den GRs werd ich mich aber noch an die 55 machen


keine 2er sets mehr und das ergebnis kann auch nicht mehr anchient werden, steht auch dran.
Jo, ging schnell. Wäre auch noch gerne Para 500 geworden, aber das spare ich mir jetzt. :D
Viel Spaß im Urlaub!

Bzgl Rezept: Hast du glaube ich falsch verstanden. ;) Gemeint war, ob man auch den einzelnen Setgegenstand neuwürfeln kann, indem man "das Unique neu würfelt". Sollte gehen, denn Setgegenstände sind ja im Endeffekt auch nur Uniques.
Gemeint war also nicht wie von dir angenommen aus einem Setgegenstand einen anderen Setgegenstand des gleichen Sets machen.
... Wäre wirklich hilfreich, wenn die ganzen Rezepte eindeutige Namen hätten. Bzw, haben sie das nicht sogar im Cube? Ich kann mangels deinstalliertem D3 nicht mehr nachgucken. :D
 
Ich finde schon das das Leg upgraden eine höhere Chance hat Ancient zu werden als den Typ einer Waffe zu craften,

Aber da die Rezepte sowieso jeweils verschiedene Mats benötigen, würde ich einfach beide Varianten nutzen.
 
Helm: cc und/oder Hota dmg
Amu: gutes passiv wär gut
Schultern: kein ahnendmg, kein rcr. Flächenschaden is da ganz gut
bessere bracers
hota dmg auf boots
bessere ringe halt
und gems: bott, striken, pain enchanter
sonst halt sachen ancient und so.. vor allem halt waffe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben