• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war wirklich so ein blöder RiP. Einfach nur eine Verkettung von dummen zufällen wo man eigentlich nichtmal wirklich damit rechnet...

Wir haben ca 15 lvl 60 grifts gemacht. Setup: Healmonk, Sprengmeister, HotA, HotA. Insgesamt fast keine Probleme - Kalle ist die ganze Zeit geprocct, aber immer weil er schlecht gespielt hat (Molten stehenbleiben, Groteske explosion stehen bleiben etc. *G*)

Alles ging super easy, war wirklich wirklich lustig. Wir wollten dann eigentlich aufhören, aber Kalle fehlten nurnoch 2 Rifts auf 900 - also weiter gehts, wir machen das ja nicht zum Spass! *G*

Im zweiten der beiden Rifts haben wir bei ~60% Progress, nach 3 Minuten oder so, die Hammerfürsten. Kreuzberg bekommtn harten Hit und Procct. Wurscht, weiter gehts wir clearen die Ebene und gehen in die Nächste. Kreuzberg meint sein Procc ist wieder ready und wir machen in normaler Geschwindigkeit weiter. Da rennen auf einmal zwei Suicide Viecher auf Kreuzberg zu, wieder ein procc. 80% Progress, wir machen weiter - Kreuzberg bleibt etwas weiter hinten, aber noch locker in Healrange vom Monk. Ungefähr 20 Sekunden nachm Procc und zwei Trashpacks weiter wird er von einem dieser A5 Mobs angecharged und stirbt instant. Ist halt einfach dumm gelaufen...

Rip vers, und meinen dh hats auch grad im DC zerrissen, yay :PP

DC in nem 57 Solo beim RG mit 7 Minuten übrig...
Ich glaub wir haben 3 full Ancient Sets inkl Waffen verript in den letzten 18 Stunden *G*

Mit was für nen Char haste den das 57er solo gemacht ?
Ww oder Hota ?
Oder sogar rend?

Zuletzt bearbeitet:
Rend werde ich auch mal testen
Zzt bekomm ich einfach keine Verbesserung meiner Ausrüstungsgegenstände
Es will kein ancient Teil droppen bzw kadala findet sie nicht mehr im Lager.
Will endlich das 60er Solo rift mit dem barb angehen das 57er hab ich mit 450k leben gemacht und das ist zu wenig :/

Ich hab jetzt mal 2 höhere Rifts probiert, hatte aber trotz relativ gutem Gear überhaupt keine Chance. Muss ich solange öffnen bis ich was mit vielen Mobs finde ? sonst sind meine Cd nie rdy und ist echt gefährlich dann.

Im großen und ganzen ja. Fast alles Anchient + möglichst viel Para + guter Rift ist erst der richtige win ;)

Viele Monster sind immer gut aber manchmal geben mehr Monster nicht unbedingt mehr Progress ( viele act3 krabbler im Vergleich zu thorned hulks)
Wichtig ist auch die gegner mitzuziehen um nicht so viel Zeit an einzelnen Monstern zu verschwenden

jo schade der rip, aber egal, fehlten ja nur noch 2 equip teile für full ancients gear^^

ich fliege heute erstmal 10 tage nach italien, ab dem 12ten gehts dann weiter;)

greetz kb

Zuletzt bearbeitet:
Nach Italien fliegen.. wo kommst du denn her :D

Trink paar Espressi für mich mit, wo gehts denn genau hin ?

Leon und ich haben heute ein 70er Greater Rift gemacht. Gab Platz 16 :)
Wir haben die letzten Abende hoch gespielt und nach ca 15 Tries, u.A. auch den Timeout Try von Gestern, hatten wir THE DREAM.
Falls es euch interessiert, hier ist das Video mit TS:

Danke an Leon für die tollen Abende und vielleicht gibts auch noch ein höheres Video.

LG, Stefan

EDIT: Neuer Upload sollte die Qualität verbessern. Das erste hat ja ausgesehen als wäre es mit einer Kartoffel aufgenommen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Gzzz!!! Kanns video irgendwie nicht anschauen am handy, da steht irgendwas von privat und so );
;p

ty, jetzt sollte es passen. Veröffentlichen sollte man auch anklicken... *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben