• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichmal 1k paragonlevel.. such dir lieber nen anderes Spiel^^
 
JAAAAAAAAA grift 60 geschafft in 14:53... die pumpe ging echt gut bei dem bossfight :D
bin damit jetzt auf platz 528 der hc-barb-ladder

was mir allerdings ein rätsel ist wie man t10 in unter 3 mins machen soll, bin ich echt noch nicht hinter gekommen =/
 
hab heute ein rift gehabt, eine mini karte.. 2 schreine am anfang und in 2 minuten war das t10 rift durch :D
 
*sigh* brauch ich auch :D

irgendwelche tipps? freie karte also kein schlauchlevel ist klar, aber ich hab z.b. das gefühl das ich zu lange für elite-packs brauch, wäre es dann sinnvoll diese einfach auszulassen?
 
Grift 60 ist Super :) Ich werd wohl nach dem We auch nochmal Grifts angehn, 60 will ich auch packen
 
60er mit Barb echt so schwer?
59 mit Monk seh ich noch gut Luft nach oben, brainafk ist es halt auch nicht mehr.
Dachte zwar Kalle legt nochmal vor aber irgendwie kommt da nix :-)
 
gesucht? gar net war nur der 2. try, von 53 - 59 bin ich brainafk durchgerannt
und 60 war echt noch net schwer, hatte nur 1 passiv-proc weil ich kurz net aufgepasst hab und zuviele viecher für lags gesorgt haben
musste gestern meiner freude einfach mal luft machen :D
 
Das war ja ein spassiges WE!

Danke an Kreuzberg, Leon, Bär und Okuwambo & den Rest + tausend Randoms *G*



lg, Stefan

PS: BOUNTIES?
 
uff kranker scheiß :D

so mal im ernst t10 in 3 mins ist solo das fischen auf das 1 in a million rift... -.-
jemand intresse dran das zu 3. oder 4. zu versuchen?
 
Dürfte nicht so schwer sein denk ich, ein großer Friedhof z.b.
4 gute Chars vorausgesetzt natürlich :-)
 
Alter Vers was ist bei dir kaputt


kleine Anekdote :

vor einer ner Woche habe ich nen Monk erstellt und habe immer sobald meine bs voll waren auf den geloggt um das Uli set zu
gambeln.

stand gestern war: 5/6 Uli beide Waffen eine davon in anc. + Gürtel armschienen amu und Ringe set.

der Char wurde noch nicht gespielt, keine Skills oder so vergeben, items alle in der Tasche.

dann klick ich beim laufen ausversehentlich auf ne Flagge vo Bär und bin tot. ^^
 
gesucht? gar net war nur der 2. try, von 53 - 59 bin ich brainafk durchgerannt
und 60 war echt noch net schwer, hatte nur 1 passiv-proc weil ich kurz net aufgepasst hab und zuviele viecher für lags gesorgt haben
musste gestern meiner freude einfach mal luft machen :D

so ging's mir bis 52 inkl auch, aber danach fand ich dann meinen dmg schon zu gering um noch groß was zu reißen, wobei ich auch immer shice mobs hatte
 
Alter Vers was ist bei dir kaputt ������


kleine Anekdote :

vor einer ner Woche habe ich nen Monk erstellt und habe immer sobald meine bs voll waren auf den geloggt um das Uli set zu
gambeln.

stand gestern war: 5/6 Uli beide Waffen eine davon in anc. + Gürtel armschienen amu und Ringe set.

der Char wurde noch nicht gespielt, keine Skills oder so vergeben, items alle in der Tasche.

dann klick ich beim laufen ausversehentlich auf ne Flagge vo Bär und bin tot. ^^


Sowas kann auch nur die passieren Anso :lol:
R.i.P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben