• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 übers verschoben auf morgen.. mcmc war auf einmal weg..

Ja tut mir leid....
Mein Internet hat sich verabschiedet und ist bis jetzt auch noch nicht zurück gekommen..
Bin zzt auf der arbeit und hoffe das es bis heute Abend wieder funktioniert.
Ich würde mich ja sonst nicht so klammheimlich aus dem Staub machen und nix sagen..

Moin. Ok dann muss ich nochbdie 2te Bk waffe finden in Uralt...
Das T10 sollte so funktionieren das man die gloves on den cube packt und dann ein cowlvl aufmacht und dort alle Schreine holt. Dann das Rift macht.
So hab ich das T9 gemacht. Die Gems auf 60 ist Farmarbeit jo...
Iwie find ich Rampage taugt nicht in hohen Rifts, bei mir läuft das immer ab. Iwer nen Tipp?

Die meiste Zeit hängst du eh am Guardian --> passive nehmen die gegen Einzelgegner was bringen zb ruthless oder nicht lange hochstacken müssen zb brawler ;)

2x Uralt sind sicher nicht schlecht aber auch nicht zwingend meiner Meinung.

Meines Wissenstandes wird der Dmg der Staubteufel nur von der Main berechnet und der Hauptschaden kommt eben von den Staubteufeln.

Nope, das geht immer abwechselnd deshalb sollten es schon 2 anchients sein ;)

Is eh egal, real spielt jetzt wieder heroes :p

Wobei der neue Raynor Skin mich auch schon verlockt wieder einzusteigen ^^

Is eh egal, real spielt jetzt wieder heroes :p

Wobei der neue Raynor Skin mich auch schon verlockt wieder einzusteigen ^^

Nicht nur der, auch der Patch für die neue Bestrafer Map ist ganz gut gelungen. Jetzt hat man auch ne Chance wenn man den ersten Bestrafer verliert.

mal schauen, die heroes die nach dem butcher kamen haben mich jetzt alle nicht so interessiert. ich spiel grad auch noch ein bissl nba2k16

die lust auf d3 ist wie erwartet nach der urlaubspause nicht wieder gekommen ;)

Bei mir ebenso, vor allem seit mir mein wd geript ist - hab ich immer so wenig lust auf nen 2.

Ich denk ich wird das vllt ab jetz in jeder Season so handhaben... Sobald mir der Mainchar stirbt - einfach aufhören oder was andres machen. Z. Bsp. Saufen - hab ich dieses Jahr wieder gemerkt, ist wesentlich spaßiger ^^

naja atm leider rkank, aber wenn die erkältung endlich weg ist werd ich erstmal fix noch gold in lol machen und danach die season-reise beenden

Ahoi!

Ich wollte jetzt die Tage mal alle Legendarys, die in nonseason auf Mulis
und in der gemeinsamen Truhe verschimmeln, in den Cube stecken damit
die legendären Eigenschaften im Falle des Falles vorhanden sind. Wie
gehe ich da am effektivsten vor?
Bis jetzt habe ich nur ein paar Bountys wegen den Materialien gemacht und
dementsprechend nur Mats für drei Items. Unity habe ich mir schon mal drauf-
gepackt und schaue mal was ich sonst noch so brauche. Ansonsten muss ich
erst mal sammeln gehen.
Wie macht Ihr das? Auf T7 mindestens und dann nur die Bonusbountys? Die
wechseln ja ständig. Oder nehmt Ihr die anderen Akte auch mit?

Also kommt auf den char an, Furnace ist immer gut. Sonst nach Geschmack.
Bounties, wenn dann alle machen. Nachdem man den Bonus Akt abgegeben hat, kriegt ein neuer den Bonus.
Man kann alle Akte machen danach immer den bonus akt abgeben. Bei A3 und A4 muust du einen nicht fertig machen, da Tyrael sonst beide annimmt und der bonus für einen weg ist.
Stell so hoch wie du kannst aber Mats brauchste reichlich wenn du alle extrahieren willst. Da kommen dann ja noch die Class items hinzu, die man auf anderen chars nicht sieht...

Gz Mod Mac.
Du machst die alle Bounites in jedem Akt und zwar logischerweise immer diejenige, welche gerade den Bonus hat. Das wechselt wenn du die erste mit Bonus gemacht hast. Alle Legs würde ich nicht unbedingt in den cube hauen^^ Halt nur die notwenigsten ..
Sonst farmste ja ewiglich

thx, das Ziel ist mal die Chars und die Truhe auszumisten. Da Bizzard den
Cube ja nur gemacht hat damit die Spieler nicht so oft meckern daß zuwenig
Seiten im Stash sind, und ich schon so oft Items gedisst habe die gut waren
weil sie keinen Platz mehr bekommen konnten, muß daß jetzt mal sein :D

Vielleicht müssen auch ein paar alternative Nonseason-Chars dran glauben,
ich muss den Account mal ordentlich entstauben :hy:

Irgendwie mußte ich die unaufhaltsame Machtergreifung der
"Festung des Wahnsinns" und ihren Mod-Ambitionen auf die
D2-Foren stoppen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.