• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ! ;) Das Beste daran ist die Erhöhung des PN-Limits. :D

Da war kurz das Battle.net down. Games, Foren, etc. zum Glück wollte ich gerade in die Stadt porten, aber bei 4/5 erledigten Bounties die Verbindung zu verlieren, is uncool.

Kann mir, der mit Telefonzellen aufgewachsen ist, mal jemand
kurz "Teamspeak" näher bringen? Jürgen fragte danach, wo
ich einfach kopfschüttelnd sagen mußte daß ich das nicht
habe. Was braucht man dazu? Hat mein Schlappi ein Mikro-
phon? Wo muss ich mich einloggen? Wer macht was mit
Zugang? Alter Mann braucht Hilfe ...
... muss ich dann immer ein "Headset" auf haben? Oder geht
das dann auch über die eingebauten Lautsprecher?

Ich seh schon den grinsenden Blick meiner Frau ...
... "Hey Tom, haste wieder Haube auf?"

Danke für die Software, wat is mit Haube on?

Haube on mit Mikro ^^ Ja so siehts aus

das war bis jetzt alles nicht erhellend ^^

wie kann ich feststellen ob mein Schlappi
ein eingabautes Mikro hat?

Das ist dann aber eh kein vergnügen, headset kaufen marsch marsch^^

Ohne Headset geht dat nischt ^^ da musste ja reinbrüllen in den Pc damit die anderen dich hören , und die frau guckt noch wirrer ...

Ich hatte eine Zeitlang das ganze mit einem Externen "richtmikro" war auch ganz angenehm weil man halt nich die ganze Zeit mit Kopfhörern spielen muss.
Aber da der PC jetzt im Wohnzimmer steht, reicht es ja schon wenn ich am labern bin :D

Stimmt ohne Headset machst keinen Spaß. Evtl mit Push to Talk arbeiten. Für den Anfang reicht ein 20 ero logitech billig Headset vom nächsten Elektro Markt. An die Kopfhörer gewöhnt sich deine Frau sicher schnell.

Dann musst nur noch die ip Adresse vom ingame teamspeak Server eingeben. Die ich hier leider auch nicht auswendig weis.

Zuletzt bearbeitet:
Headset würd ich vl sogar n bissl besseres nehmen, falls es mal länger anham willst. Sennheiser is wohl ne ganz gute firma was das angeht, aber da gibts auch noch jede menge andere.

ts.incounterstrike.de is die ip wo die paar die ts nutzen, meistens sind :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das razer carcharias headset. Damit überstehe ich auch mal etwas ausgedehntere Teamspeak sitzungen...
Also 4+ Stunden xD

Wenn du bereits taugliche Kopfhörer hast, würde ich mir an deiner Stelle erstmal kein Headset kaufen, sondern einfach so ein Clipmikro fürn Kragen. Ich habe mir damals eins für 5-10 Euro (weiß es nicht mehr genau) gekauft, das hat 2 Jahre gut funktioniert... War sogar auch son Laden wie Saturn/Media Markt.
Also, bevor du dir jetzt ein teures Headset kaufst, und das dann doch nie richtig nutzt. ;)

Gz zum Mod @ Tom....

Sonst habe ich wohl nicht verpasst in D3...ausser dem Würfel und das alle jetzt Rift 50 aufwärts bald schaffen ja? :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben