• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat was von Willi "Ente" Lippens, Dennis!

Schiri: ich verwarne Ihnen
Willi: ich danke Sie

und schon wurde aus gelb der rote Karton :lol: . Das waren noch Zeiten.

Außerdem, wenn ich statt Dödel Arslan geschrieben hätte, kämen evtl. nur Rückfragen :D

Ja ja, gay doch zu Hause und so...

... und überhaupt: Produzier misch net... Echt ey !!!

;)

Äh Leute, bringt mich ja net so weit, dass ich hier meine Nerven verliere, sonst klatscht dat aber ma richtig!

Echt jetzt!

Und zwar keinen Beifall !!!

Ach ja, gz an alle Geburtstagskinder

Lol.
Geht der Kindergarten hier in Runde zwei?
Geh mal vor die Tür, genieße die Sonne und kühl dein Gemüht mit nem Bierchen. :-)

Also ich glaube Peter versteht mich schon und ich ihn auch... ;)

Also von meiner Seite ist alles cool, ich hab Peters Posts auch als spaßige Frotzelei verstanden...

... und wenn ernst gemeint: Mir doch Latte... Wetter ist zu geil gerade...

:D

btw: Hab jetzt mit dem TF nen Full Tal Cold Wizz gebastelt... Sind zwar noch ein paar Items vom AT Wizz drauf, aber gayt schon gut ab... :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, von allen Beteiligten^^. Bier hab ich gestern eher ein paar zu viel getrunken.

Wetter warm aber wolkig hier :-/.

Also in Leipzsch isses, ich nenns mal bumswarm.
Wird natürlich noch mit Grillwaren und Hopfenkaltschorlen celebriert.
:hy:

Ersten 70er ins Nirvana geschickt

hab vergessen smokescreen zu druecken als ich auf der sentry stand :D
doch das schlimmste kam erst nach dem Tod.....
ein gruener strahl :cry:

Jo, war echt blöd... :/

... HC is a bitch ...

Mit dem grünen Strahl ist das ja erst richtig bitter.

RiP

R.I.P.
War die letzten Wochen mit dem Garten und Mario Kart 8 beschäftigt und dann noch nen Junggesellen Abschied... Der gute Mann heiratet auch nächste Woche und deswegen meld ich mich mal ab. Bin ab dem 20.06. wieder da hoffe ich...

jo rip, hatte das gar nicht mitbekommen, plötzlich wurde es in dem raum ganz bunt :)

bei dem tollen wetter bin ich wenn dann nur abends und nachts online.

rip, Oka..War bestimmt sowas wie ein Hitzschlag?

Was ham die anderen beiden denn dann schönes ....äh...quasi gefleddert?

Was mich noch interessieren würde: Kann man nach nem RiP mit nem anderen Char ins Game gehen und den Loot aufsammeln? Für ne grüne Säule würde sich das ja lohnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben