• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich noch interessieren würde: Kann man nach nem RiP mit nem anderen Char ins Game gehen und den Loot aufsammeln? Für ne grüne Säule würde sich das ja lohnen.

Leider nein...

Die gruene Saeule ist auch erst ein paar sekunden nach meinem tot aufgetaucht was mich am meisten gestoert hat.
Der loot verschwindet sobald man mit dem char aus dem spiel geht, ist wie mit dem erkundeten gebieten, diese man auch wieder neu aufdecken muss
 
HAPPY BIRTHDAY !!

CookieMonsterViolent_zps7e1acdbf.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag, Kruemel :hy:
 
Alles Gute und feier ordentlich :hy:
 
Alles Gute auch von mir :)


Gestern Abend beim lvln meine Nonne verript. War zu ungeduldig auf den letzten lvln zu 70 und hab ein T1 Spiel gejoined.
Dabei dann direkt nach 5min an ner hässlichen vortex/Arkan Gruppe in den Bastionstiefen 1 kurz vor dem Schmied das zeitliche gesegnet. Auf lvl64.. Sowas unnötiges und dummes.
Hab bis dahin ungefähr 2Wochen gebraucht, da ich kaum Zeit zum Spielen finde.

Mit der Zeitverschiebung USA/Deutschland finden sich auch wenige Leute, sodass ich ca. 90% solo unterwegs war.

Naja, dann geht's halt wieder von vorne los^^
 
Alles Gute zum Geburtstag Ernie, Bernie und Kruemelmonschda!

RiP Soulcatcher.
 
R.I.P.......so Server sind down....mal sehen, wie die Truhe aussieht, wenn man die Leg-Mats alle verkauft...hoffentlich ist der Preis auch vernünftig und nicht so läppische 1k Gold oder so....:rolleyes:
 
.... ich habe soviele Stunden damit verbracht diese mats für meinen mönch zu farmen und nun sind sie abgeschafft?!?!? leute leute...
 
Warum zum Henker lassen sie erst die Entwickler mit weißen Items und legendären Craftmaterialien einen hoffnungsvollen Weg mit RoS einschlagen um dann alles wieder rauszupatchen? Warum mag die PR-Abteilung die Game-Designer nicht :confused:
R.I.P.......so Server sind down....mal sehen, wie die Truhe aussieht, wenn man die Leg-Mats alle verkauft...hoffentlich ist der Preis auch vernünftig und nicht so läppische 1k Gold oder so....:rolleyes:
Wenn ich das gewußt hätte hätten wir zwei gestern was Besseres mit unserer Zeit anfangen können anstatt Aughild Mats zu suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben