• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für euer Mitgefühl :)
Der Nächste Char steht in den Startlöchern. Diesmal eine DH.
Aktuell irgendwo in den 30ern. Wenn es nur die gesamte Zeit beim lvln so schön laufen würde wie am Anfang *schwärm*

Das mit den Craftmats gefällt mir, muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meinen wd damals beim mats farmen auf t3 verrippt. wer weiss ob der noch in Takt wäre, wenn es keine Mats gegeben hätte :D
 
Auch von mir mal wieder ein HUHU!!! in die Runde :hy:

Und gleich ein neuer Patch ...
Ich bin ganz ehrlich, ich find die Änderung, dass man keine Leg-Mats mehr braucht, ziemlich daneben. Ich fand es schon komisch, dass man keine normalen Gegenstände mehr brauchte, da diese nun WIEDER absolut keine Daseinsberechtigung hatten.
Es stört mich zwar nicht wie es jetzt ist, ich verstehe nur den Sinn nicht. Die meisten Gegenstände die sich craften lassen sind nich sooo übertrieben gut (da hätte man ja auch dran drehen können um den Aufwand beim Mats suchen zu rechtfertigen). Aber irgendwie gehört Mats farmen für mich zum craften dazu. Man hätte dem Spieler auch einfach mehr Möglichkeiten geben können ranzukommen ... is halt schon klar, dass ständig neue Games geöffnet werden, wenn der Gegner der so schon nur ne geringe Chance hat das Mat zu droppen auch nur alle 10 Spiele spawnt :D Hätte man einfach auch Rare/Champ mobs bestimmter Gegner die Möglichkeit zum Drop gegeben hätten die Leute ganze Gebiete farmen können und hätten nicht geflippt. Irgendwie wieder falsch angefasst das Problem .. (aber es war sicher die einfachste Lösung) :rolleyes:

LG:hy:
Into
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Champs würde ich voll unterstützen. Das hätte ich auch gut gefunden. Aber so wie es bisher war hat es mich wirklich an die D2 Pindle Runs erinnert. Nur, dass es eben länger gedauert hat bis man die Ebene gefunden hat.

ziemlich schade, dass ich erstmal nichts von dem Patch mitbekomme, weil ich keinen 70er Char habe :hammer:
Aber will versuchen stark zu bleiben und nicht zurück zu sc zu gehen^^
 
....
Wenn ich das gewußt hätte hätten wir zwei gestern was Besseres mit unserer Zeit anfangen können anstatt Aughild Mats zu suchen...

Joah, das stimmt......:hy:

Jetzt stell sich einer vor, die hätten das nach 1 Jahr Mats suchen abgeschafft.....:eek:......

Anfänger sitzen doch da als Entwickler.....erst ein guter Beginn mit Rohlingen und Mats für Rezepte und schwups wird das (auch noch in zwei unterschiedlichen Patchen) weggefixt....Blödheit....

....anstatt mal ein paar Runen und Runenwörter endlich zuzulassen......(jetzt wo das Sockeln wieder möglich ist)

....kann doch nicht so schwer sein......was machen die Leute jetzt? Riften und Splitbountys....Ende des Jahres ist das Spiel leergelutscht, ausser man stellt sich wieder hinten an in der Reihe (mit der Ladder)....also müssen 1-2 Charplätze reserviert bleiben dafür.....:rolleyes:
 
Darf man sich hier zugesinnen?
Spiele erst seit ros hc vorher hab ich sc gespielt.
Leider tut das die flist immer noch..

Das mit dem mat ist irgendwie wie nur da das man 70ig ist craftet und gleich to oder t2 spielt meiner Meinung nach und nach 2 weinen alle wieder weil sie sich nicht verbessert haben
 
@lecram: Wir sind immer offen für neue Mitglieder, allerdings kann das "Zulassungsverfahren" etwas dauern. Wenn du regelmäßig hier postest und mit Viva-Mitgliedern spielst, sowie die Philosopphie von Viva (siehe erster Post in jedem Thread) teilst, wirst du über kurz oder lang aufgenommen werden, bzw. findest hier Leute zum spielen :hy:.
 
Soulcatchr werd dich adden bin je nach Arbeit am morgen am nachmittag oder in der Nacht am suchten


Idreamofjenna Vielen dank
Und ja ich weiss i bin noch net 3 Monate hier.


Mhhh euch findet man selten bis garnie in der Com welche öffentlich ist.
 
Und ja ich weiss i bin noch net 3 Monate hier.


a75ZWRe_zps58cc32d5.png
 
@Olaf :D

Februar bis Juni sind schon 3 Monate knapp ;)

Dann Viel Spass im HC Modus! :hy:
 
Kreativ waren die BlizzardJungs schon immer.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35984&d=1402571043

Bald habe ich das Set voll :D
 
erinnert mich irgendwie an das "gute alte Schwert" bzw. Rüstung
 
^^ mein Alltime-Favorite ist "Gute Knute".
 
so, habe mich nun mal offiziell bei euch beworben, nachdem ich schon euer Forum zuspamme :)
 
Die Fähigkeit zu Spammen ist hier sowieso ein wichtiges Aufnahmekriterium, also bist du schon mal au einem guten Weg :D
 
Ich dachte schon, soulcatchr wäre ein ehemaliges Mitglied, da er irgendwie zu wissen scheint, wie's geht :lol:.

@Olaf: Bist du das auf dem unteren Bild?
 
haha, nee, habe aber glaube recht am Anfang der D3-Zeiten ganz kurz hier mit gespammt. Aber nur für 2Wochen oder so, bevor ich zurück zu sc bin :P
 
Leute adden ist wichtig, im offenen Chat ist nix los. Selbst im Viva chat ist oft wenig los, manchmal reicht es nicht einmal dafür dass sich die Leute ein Hallo raus quälen wenn jemand online kommt :cry:

Oft ist aber auch ne Laberbacke dabei und man kann nett plaudern.

Wichtig ist dass Ihr viele Leute addet und Ihr Euch auch nicht zu schade seid mal zu fragen ob man mitgehn kannt oder ob jemand levelt. Ohne dass Ihr mit VIVA Leuten spielt bekommt Ihr keine Empfehlungen und werdet nicht aufgenommen. Ohne Engagement geht nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben