• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute! ;)

Und ja die zwei Items, Hunde (+Tall Mans Finger/Uhkapian evtl.)+Opportunisten benutzen, Rest nach belieben auffüllen und fertig ist der Pet WD. ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
Ja denn Euch beiden alles, alles Gute...... :keks:

ja und vielleicht mal ein Rauchzeichen geben??

Hiero
 
Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare :hy:

LG
 
Alles Gute euch beiden :)

Tauber, dein wd sieht echt schön aus! Huiuiui^^
 
Happy Birthday allen die Geburtstag haben oder hatten noch nachträglich! Melde mich wieder zurück nach 1 1/2 Wochen Schule ... :)
 
Wichtiger Hinweis (finde ich zumindest :D): Seit 2.0.6 merkt sich Diablo 3, in welchem Communitychats man beim abmelden war, und tritt automatisch wieder bei. Ich finde, wir sollten damit unsere "VivaHC"-Comm wiederbeleben, dann könnten auch Vivaexterne mehr eingebunden werden, vor allem auch Bewerber und Vivamitglieder, die in fremden Clans sind, und teilweise schon lange nicht mehr gesehen worden sind. :)

Also die Bitte an alle: Kommt in die Comm! :hy:
 
Irgendwie scheint momentan wenig los zu sein mit D3. Hier im Forum geht nicht mehr viel ab und als ich eben eingeloggt war, waren 18 Friends on und das an einem Feiertag und bei mäßigem Wetter. Von den 18 Freunden waren 9 nicht in Diablo, sondern nur im b.net und außerdem 5 Leute, die in Viva- aber nicht auf meiner F-Liste sind.

Früher haben alle gemeckert, aber trotzdem haben viele gespielt. Jetzt wurde das Spiel nach den Wünschen der Meckerer umgebaut und keiner spielt mehr. Ein seltsames Phänomen...

Wer von euch sagt denn, dass er bei der Ladder definitiv wieder dabei sein wird?
 
Also ich gehe davon aus, dass ich bei der Ladder wieder vermehrt online sein werde. Aktuell ist bei mir ein bisschen die Luft raus...
 
ich spiel wahrscheinlich keine ladder, aber mal abwarten wann und wie sie anfängt...
 
......

also wenn die Ladder so laufen sollte wie bei LOD, dann würde mich das gelinde gesagt, tierisch ank...... . Ich brauche ewig, ehe ich mal einen Char in die oberen Levelbereiche bekomme. In LOD war dann meist die Ladderrunde zu Ende. Also total demotivierend das ganze, für mich zumindest.
Also, ob ich diesen (wieder für mich) Irrsinn wiederhole, weiss ich noch nicht.
Zumindest spiele ich das an Charakteren, was ich gerade habe dann weiter!.

Hiero

p.s. ansonsten bin ich gerade das Bruttosozialprodukt steigern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben