• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... Ich denke das Phänomen nennt sich allgemeint einfach Sommerloch - wie jedes Jahr halt @ Dennis
 
Sommerloch, Fußball-WM, schickes Wetter, Urlaubszeit ...

@Ladder: why not? Wenn ´nen neuer Char hochgespielt wird dann natürlich Ladder ;)
 
Naja... Ich denke das Phänomen nennt sich allgemeint einfach Sommerloch - wie jedes Jahr halt @ Dennis

Nee. Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass meine Zauberin Paragon 100 geworden ist. Da kann ich mich noch ziemlich genau dran erinnnern und in diesen Tagen war deutlich mehr in D3 los als jetzt. Dazu kommt, dass die Classic Version zu dem Zeitpunkt bereits über ein Jahr draußen war, während RoS noch keine 90 Tage zählt.

Ich denke, das Spiel ist, so wie es jetzt gerade ist, einfach nicht gut und motiviert langfristig nicht. Kann natürlich auch damit zu tun haben, dass Blizzard den Content mehr auf eine Ladder auslegt und die Langzeitmotivation darüber holen will.
 
Ladder werd ich nicht spielen, es sei denn, ich fang noch nen monk an.

Gibt eig. iwo nen Itemkalkulator, mit dem ich die Werte beim Austausch übablicken kann? Meinem Ritterli sind doch tatsächlich Taskers gedroppst (warum auch immer mit Dex, wo ich zu dem Zeitpunkt weder dh noch monk in HC hatte :rolleyes: ) und ich müßte mich wohl langsam vom alten Zuni-Set trennen....
 
Flaute liegt halt einfach am echt miesen Gameplay und den nicht vorhandenen Trade Möglichkeiten. Es gäbe schon nette Builds die man mal antesten könnte , allerdings ist das halt nicht schaffbar die Items ran zu karren.
Ich spiel wirklich viel und auch fast nur Wd, doch weder ein Kukri noch ein Zuni Ring sind bisher gedropt, so dass halt einfach einige Skillungen nicht machbar sind und es nur noch nervt die ausgelutschten Chars zu spielen auch wenn damit t6 machbar ist.
Der neue Char muss dann erst wieder norm Bounties machen , nen Ring finden, T1 Riften ohne Ende und dann fehlt trotzdem das entscheidende Item um den Built spielbar zu machen. Das ist einfach nur daneben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der Umstieg von sc auf hc jetzt erstmal wieder Motivation gebracht.
Bin dementsprechend gerade wie ein kleines Kind ganz euphorisch unterwegs und freue mich jedes Mal, wenn wieder mal was nettes droppt und ich meinen Char etwas verbessern kann.


Ich erinnere mich auch noch gerne an letztes Jahr, als ich meinen wd auf lvl100 gebracht habe. War allerdings so gegen Ende August. Hab etwas länger gebraucht dafür :)
 
Ich bin seit gestern auch wieder etwas motiviert, weil ich da innerhalb von 2 Stunden das letzte Teil von Raekors Set gefunden habe (Sehr spaßig einen Barb so zu spielen) und Luts Socken (Sprungstiefel) für meinen Erdbebenbarb gegambelt habe. Ist auch interessant, wie sich das jetzt so spielt... Schon sehr stark. :)

Aber ich stimme Dennis zu, es ist schon auffallend wenig los, und ich stimme allen zu die sagen, das Spiel entwickelt sich aktuell zum schlechten hin. :(
 
tja, die neuen items die es gibt sind alle erforscht und die effektivesten builds auch. somit bleibt wieder einmal nur das farmen farmen farmen und natürlich das flamen :) und das hatten wir schon alles einmal und somit trübt es den spielspaß umso mehr da uns auch das traden weggenommen wurde

ich hab nur noch wenig zeit zum zocken und die freude hält sich trotzdem in grenzen... aber egal, es gibt halt kein besseres game im moment (für mich). wird scho werden
 
Zu 50% ist das Spielsystem völlig unausgewogen und zu 50% sind auch wir selbst schuld....uns ist auch nichts wirklich Recht :p.....sind mir momentan auch zu viele kleine Änderungen, die zwar richtig sind, aber es fehlt halt einfach noch was....:confused:
 
alle noch Nigeria-Bosnien geguckt gestern oder wie?

Irres Spektakel in unserer 2. Hz gestern. Schade, daß Lahm drinbleiben durfte.
Und högschten Respekt vor Tutti Klos :top:
 
Den Spielstand gestern hab ich dank der Nachbarschaft live mitverfolgen können, obwohl ich weder ferngesehen, noch einen Stream angeschaut hab. An sich ist mir sowieso völlig egal, wie die WM ausgeht. Wahrscheinlich wird D irgendwo unter den Top 8 landen, so wie jedes mal eigentlich.
 
An sich ist mir sowieso völlig egal, wie die WM ausgeht.


Worldcupindifferentcountries_zps8768b06c.jpg
 
Bin kein Fußball Fan, aber die Amis sind mittlerweile schon etwas heißer auf den World Cup. War auch häufig Werbung dafür während der NBA Playoffs dieses Jahr. Video aus Kansas City vom 2:1
 
So, melde mich vom Pfingsturlaub aus Rhodos zurück. ...

und wie ich sehe, nicht viel versäumt. :hy:
 
Noch 4 Wochen dann ist Urlaub, Malle 10 Tage mit Family.....schön den Hintern verbrennen, angedudelt ins Bettchen werfen, mit Kids Fun haben....und 10 Tage Zwangsentzug von D3.....auch was feines.....zum Glück kam heut die dt. Sprachdatei vom Sega Football Manager heraus....kann ich da mal wieder bischen parallel reinschnuppern.....:D

WM....naja....bisher seh ich die N11 noch nicht so doll....wird eh einer aus der "Region" machen denk ich....

Online ist echt grad bissi tot...."Jeder macht seins-Stimmung" so ein bischen.....gähn....:rolleyes:
 
wenn die ladder kommt wird sich schon wieder ein bissl was tun ;)

bei D2 hat man doch auch immer mal pausen eingelegt und nicht permanent gezockt, also ich zumindest ;)
 
ich zock schon noch ganz gern d3, sobald der PTR online geht werd ich mich aber dahin verkrümmeln.

p.s. kann mir einer mal die neuen Avatare erklären? Balken, Points und lvl und so:confused:

EDIT: nu isses wieder wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht komisch aus....

Bin zZt auch wieder im D2 Universum unterwegs
Vor 2 tagen hab ich sogar ein kroenchen mit 3cold/20fcr gegammelt und larzuk hat noch 2 Sockel reingestanzt
Ich frag mich nur warum mir sowas nie zu der D2 aktiven zeit vor die Füße gefallen ist :(
 
Paar Post vorher, erst gejammert dass noch kein Zuniring gedropt ist, heute wars dann soweit :)

420 Int + 1731 Loh + 18 Flachenschaden + 8% Abklingzeitreduce

Super Roll !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben