• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, bei lol musste ich extremst feststellen, dass ich von Diablo stark softcore geprägt bin..
War da die meiste Zeit viel zu offensiv unterwegs und hab dadurch unnötig viel Schaden abbekommen, oder gar teilweise hopps gegangen.

Vielleicht sollte ich das mal wieder bisschen probieren, nachdem ich jetzt ne Weile hc gespielt hab^^


Ps: 3 Deutsche hier im Büro, waren alle vor dem live ticker gefesselt. Hat sich gut gelesen, was da so passiert ist :)
 
Done Joe, was ist fußball :)?
 
Haben wir gestern den Weltmeister gesehen? ;)
 
ball flach halten! aber war schon mal ein einstand nach maß :)
 
ja, abwarten was die jungs noch so bringen beim fussball.
wenn der Schiri den Elfmeter nicht pfeift und die rote karte nicht gibt läuft das spiel ganz anders, so konnte man sich ja schon nach 30 Minuten schonen. aber ansonsten war das schon ganz ordentlich. verstecken brauchen wir uns vor niemanden bisher.


vielen dank nochmal an opi. nach dem 2. rip eines 70er dh von mir hat er mir etwas "anschubhilfe" gegeben, der neue ist schon wieder 50, Tendenz steigend (zumindest solange, bis er wieder ript^^)
 
Fußball ? Nie gehört von
 
Könnte mir jemand bitte den Wd-Pet-Build erklären, näher bringen oder nen brauchbaren Link auf deutsch geben? Ich find da nichts, was mich weiterbringt.....wahrscheinlich wieder zu blöd heute abend für den PC :rolleyes:
 
Tauber anschauen, nachbauen = perfekt
 
Einfach mal jerems maske und tasker gambeln. Zuerst die maske.. tasker dauert etwas länger ohne glück :-)


Oder schau einfach ins offizielle wd bnet forum da gibts genug threads zu den pet wds varianten



ahjo, d3 suckt ja tatsächlich im moment....
 
HAPPY BIRTHDAY, TUTTI !!

HAPPY BIRTHDAY, LYSIS !!
 
Graaaatz an die Bday Kinder !!
 
Glückwunsch!

Endlich (PTR 2.1):
Dexterity & Survivability:
A major change is coming to Dexterity to benefit Demon Hunters and Monks. Each point of Dexterity will grant 1 point of Armor instead of Dodge chance. Dodge isn’t as reliable as Armor or Resistances and doesn’t protect you from some of the most dangerous monster affixes like Plagued or Thunderstorm. In light of this buff, the existing passives that grant 30% of your Dexterity as Armor (Seize the Initiative and Awareness) will be completely redesigned.
 
Glückwunsch! :)

Chris: Ich denke auf englisch wirst du einfach viel bessere Informationen finden, auf deutsch ist mir da zumindest noch nie was begegnet. Hier z.B. (konkret: 1, 2 und 3 ist genial) (alles englisch) findest du so gute Infos, ich finde, da lohnt es sich auch zu lesen, wenn man englisch nicht so gut kann.

Ich bin ja ansonsten was die Patchänderungen angeht sehr gespannt, speziell die Tiered Rifts in Kombination mit Hardcore. :) Da muss man vermutlich echt aufpassen, dass man nicht irgendwann vor zu harten Monstern steht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben